[Biete] du liest/schaust zu viel...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^

dann schauen wir doch mal, nich?


...Silent Möbius, wenn...
  • ...du dich fragst wie ein Elternteil von Katsumi Lucifer Hawk sein kann, wenn die Viecher doch erst vor 20 Jahren oder so in diese Welt kamen. (das geht doch echt net, oder hab ich was falsch verstanden?)
  • ...du dir die Folgen am liebsten jeden Tag ansehen würdest, und deinen Lehrer anscheißt, weil er zu viele Hausaufgaben aufgibt, die einen davon dann abhalten (kein Kommentar xD)
  • ...du in einem AMP RPG gleich drei Rollen hast^^
  • ...du dein Katze suchen durchs Haus rennst und dabei Yuuukiiiiii, Yuuuukiiiii brüllst
  • ...du dir ein rotes Zeichen auf die Stirn malst, wenn du sauer wirst!
  • ...du dir eine Goldene Rüstung zulegst, eine Stadt in Schutt und Asche legst und behauptest "Du hättest sie nur dadurch gerettet"
  • ...du dir nur wegen des Namens einen Ford Maverick kaufst
  • ...du bei jedem Stromausfall denkst "Hm, Dr. Maverick hat Geburtstag"
  • ...du dich als große Magierin rühmst aber nur 2 Zaubersprüche beherrschst
  • ...du dir ein voll automatisches Haus baust mit einem Selbstzerstörungsmeschanismus
  • ...du eine ganze Webseite mit "du siehst zu viel Silent Möbius wenn..." füllst
  • ...du hier etwas dazu schreibst!
  • ...du im Traum mit deinen verstorbenen Eltern sprichst
  • ...du deiner Frau sagst, sie soll noch ein paar Schutzamulette einkaufen!
  • ...du dich bei der Stadt beschwerst, dass sie Schilder raushängen soll, dass es gefährlich ist nachts das Haus zu verlassen
  • ...die alte Stadt hunderte Meter unter dir schon vergessen wurde!
  • ...du bei TUI einen Golfurlaub buchst, bloß weil dieser den Titel "Golf lernen mit der AMP-Golfschule" trägt!!
  • ...dein Lateinlehrer eine Satzkonstruktion namens AmP (Ablativ mit Partizip) anspricht und du dich dabei ertappst immer an AMP zu denken
  • ...du NUR NOCH an Silent Möbius denkst und an nichts mehr anderes!
  • ...du dich totlachst, weil das Deo deines Vaters "Maverick" heißt
  • ...du einmal im Jahr zum TÜV gehst um zu überprüfen ob dein Körper noch funktioniert und eventuell den Ölstand wieder aufzufüllen[ich weiß, das ist gemein^.^]
  • ...du auf einmal feststellst, dass du kein "r" mehr sprechen kannst und anfängst alle Namen so komisch zu nuscheln
  • ...du dich nachts nicht mehr auf die Straße traust, weil du denkst dich könnten Ghule oder Lucifer Hawks überfallen
  • ...du am Morgen laut "Yuki!! Kaffee!!" schreist
  • ...du dich frühmorgens ärgerst, dass du Lums Frisur nicht hinbekommst weil deine Haare zu kurz sind
  • ...du Ganossa und Genvara mit den Dragon Balls wiederbeleben willst
  • ...du nie wieder auf eine EXPO gehst aus Angst ein schwarzer Stein wolle dich für die Seite von Nemesis gewinnen
  • ...du dir die Haare verlängern lässt, rosa färbst und dir einen langen schwarzen Mantel anziehst in der Hoffnung es würde Ganossa gefallen
  • ...du deinen Besen überall mit dir rumschleppst weil es ja Schwertkönig Jesso ist, den dein Papa in einen Besen verzaubert hat
  • ...du denkst deinem Nachbarn wurde Domull gespritzt, weil er aussieht wie ein Monster [also ich hab wirklich Angst vorm Paule
  • ...]
  • ...du Ganossa und Genvara sexy findest und deswegen seltsame Phantasien entwickelst
  • ...
  • ...du nur noch kalten Oolong Tee trinkst
  • ...du im Supermarkt allen kleinen Kindern angst machst weil du so eine fiese Miene wie Ganossa aufsetzt
  • ...du mit deinem Schwert sprichst und es mit dir (is mir schon ein paar Mal passiert)  oO die Drogen waren wohl schlecht ;P
  • ...du deine fehlenden Hausaufgaben mit "Ich wurde von Medium kontrolliert und Medium hatte keine Lust auf Hausaufgaben machen" entschuldigst
  • ...du deine MP3s nur noch auf "WinAMP" anhörst
  • ...du dir ne gelbe Schleife in die Haare bindest und an alles ein "chan" dranhängst
  • ...du so ganz zufällig ein sprechendes Schwert findest
  • ...du ein Silent Möbius RPG machst mit Nami/Kiddy-Pairing XD
  • ...du dir sicher bist, dass Ralph lange Haare hat, und nicht Roy (ne, Shiva?)
  • ...du dich fragst, wer denn nun ein Lucifer Hawk war: Gigelf oder Fuyuka (na, ich meine, sie sahen beide ziemlich menschlich aus...)
  • ...du dich wunderst, dass du deine blau gefärbten Haare beim besten Willen nicht rot kriegst (versteh einer diese Katsumi...)
  • ...du dich wunderst, dass Katsumi in der einen Folge behauptet, sie hätte ihren Vater noch nie gesehen, in der anderen jedoch sagt, sie hätte nur Bilder von ihm gesehen
  • ...du plötzlich Angst vor deiner kleinen Schwester bekommst
  • ...du dir ein voll automatisches Haus baust und deinen Computer Duey nennst
  • ...du glaubst das du ein Lucifer Hawk bist und verlangst von deine Mutter das sie das kleine Ding (deine Schwester/Bruder) zum Abendbrot verarbeitet
  • ...du glaubst, Lucifer Hawks wären nur Schweine/Rinder mit Maul und Klauen Seuche oder BSE ^__-
  • ...du dich wunderst wie man Lucifer Hawk Fleisch bekommt, wenn sie sich meistens nach der Tötung auflösen. (Wie machen die das?)
  • ...du deine Sätze nie zu Ende sprechen kannst.
  • ...du dir für 50€ den 3 TV OST importieren lässt… und auch vorhast dir alle anderen 46 CD´s zu holen
  • ...du nicht mehr weißt wie deine Zukunft aussieht
  • ...du dir die Haare abschneidest, weil du deine kindliche Seite wiederentdeckt hast
  • ...du so lange Haare haben willst wie Ganossa Maximillian und er noch dazu dein Lieblings Charakter ist
  • ...du dich in Tokyo verliebst
  • ...du glaubst Hannibal Lecter ist ein Lucifer Hawk
  • ...du die Farbe Rosa nicht mehr magst
  • ....du ein Steak Medium ablehnst, weil du angst hast dass die Kontrolle über dich übernimmt!
  • ...Du im Restaurant Deine Portion mit der Bemerkung "Ich esse kein Lucifer Hawks-Fleisch" zurückgehen lässt
  • ...du dir ein Schwert als Haustier hälst
  • ...du dir eine Schleife in die Haare machst und bei jedem, der dich besuchen kommt , erst mal alle Lieder die du intus hast anstimmst
  • ....es in deinem Zimmer aussieht wie bei Kiddy (hey, wenn man seine Ferien am Schreibtisch, am Compi und am Fernseher verbringt hat man keine Zeit zum Aufräumen!!!)
  • ...du in letzter Zeit immer einen Dolch mit dir herumschleppst. Nur für den Notfall
  • ...du in der Kirche "Amen" auf "japanisch" aussprichst
  • ....du gleich die ganze Stadt in die Luft jagst nur weil dein Freund mit ner Rose gekillt wurde
  • ...du auf Inlineskates quer durch die Stadt skatest um Lucifer Hawks in den Arsch zu treten
  • ...du ununterbrochen mit deinem Schwert über deinen Vater redest
  • ....du nicht mehr duschen kannst, wenn dein Freund noch im Bett liegt
  • ...du Shiva heißt ^^
  • ...du dich immer fragst ob es was mit Adelheid und ihren Mördern zu tun hat
  • ...du als Junge eine Geschlechtsumwandlung machen lässt, damit du Mitglied der Abteilung 00 der AMP werden kannst
  • ...du (als Mädchen) alles versuchst um schwanger zu werden, denn das ist ja die Hoffnung
  • ...du in der HNO Klinik die ganze Zeit das Opening summst, weil dein Ohrenarzt einen lustigen Namen hat
  • ...dein Ohrenarzt doch tatsächlich Dr. Möbius heißt
  • ...du bei der biochemischen Umwandlung von ATP zu AMP nur an das eine denken kannst
  • ...du Mitglied der AMP bist
  • ...du einen Putzfimmel hast
  • ...du auch einen Großpolina willst
  • ...dein Lieblingsspruch "Mai Masta" ist
  • ...du sofort bemerkt hast, dass Roy eigentlich einen langen Pferdeschwanz hat und keine Kurzhaarfrisur
  • ...du bei Regen panisch deine Haut und Haare bedeckst *saurer Regen ist schädlich*
  • ...du plötzlich deine Zeit verlierst
  • ...du ein halber Cyborg bist
  • ...du feststellst, dass du von einem Lucifer Hawk abstammst
  • ...du durch die ganze Stadt gehst und endlich Luzifer Hawsk zu finden um sie auch gleich zu eliminieren!
  • ...du den Zauberspruch "Raphael vor mich, Gabriel hinter mich, Michael zu meiner Rechten, Uriel zu meiner Linken..." auswendig lernst
  • ...du nur durch dieses Anime japanisch lernst
  • ....du nicht kapierst worum es in diesem Anime überhaupt geht
  • ....du versuchst dein Auto zu einem "Spinner" umzubauen
  • ....du Bann-Amulette in deinem Zimmer anbringst um dich vor Lucifer Hawks zu schützen.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
OMG! Wo ich das lese habe ich jetzt jedoch das dringende Bedürfnis Silent Möbius wieder anzuschauen ><
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du schaust zu viel Shin chan:
- wenn du jedem eine Zwiebelquetsche machen möchtest;
- wenn du den Tanz Po-wogiewogie machst, bei jeder Gelegenheit

da gibt es sicher noch mehr ^^ ... oder nicht?

Und ja, die Sammlung ist inzwischen mehr als genial.
 
Oben