[Biete] du liest/schaust zu viel...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und wieder was neues ^^
  • Kiki's Delivery Service
  • Königreich der Katzen
  • Macross
 

Dark_sky_255

Gläubiger
bei lucky star isn fehla °O °

...du beim Haare waschen dir duch die Haare gehst und "Timotei, Timotei, Timoteiiii" sa

sagst. . .

wollte dich nur drauf hinweißen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast recht. habs gleich mal geändert.

und Update:
  • Das Dschungelbuch

ist zwar kein Anime aber ein Klassiker ^^
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich habe noch ein paar Zeilen von Card Captor Sakura auf meinen Computer gefunden.
Die kannst du gerne hinzufügen

Code:
Du siehst zuviel Card Captor Sakura, wenn...

... du in jeder Höhle(oder Schrein) zu heulen beginnst, weil du angst hast, spurlos zu verschwinden! Deborah Scarciglia 
... du andauernd mit chinesischen Klamotten, einem Schwert und einem komischen Kompass, der mehr einem Brett ähnelt, herumläufst um Clow Card aufzuspüren. IHanakoI 
... du dich in einem Herrn verknallst, der so ähnlich wie ,,Herr Terada" klingt. Glorimon 
... du durch die Stadt latschst und die ganze zeit Orte suchst an dennen Card's sein könnten...^^" RhiannonBlake 
... du alle Kleider von Sakura haben willst Saku 
... du jedes Buch mit keinem Titel weiterschreiben willst. Sakura 2 
... du jedes tier für ne clowcard hälst  Melchan 
... du deinem Bruder sagst, er soll sich verkleiden und du ihn mit Hilfe deines selbstgebastelten Stabes versuchst, ihn in seine Ursprüngliche Gestalt zu verwandeln Kimy 
... du krampfhaft versuchst deinem Hund die Ohren kleiner zu machen und ihm flügel zu machen damit er zu Cerberus wird CryAngel 
... du dia alles mögliche von CardCaptorSakura kaufst und noch dazu doppelöt und dreifach x.x keine Sorge ich mach das ned ^^° SaKuYa 
... du deine Freundin bittest dein nächstes Kartenspiel auf Video aufzunehmen Shina-Chan 
... du dich in jeden verliebst, der stärker ist wie du !!! bunnykittyangels 
... du dir ein clow buch kaufst und meinst du seist jetzt ein card captor Kickki 
... es läuft und es nicht verpasse. sakura 
... Du jede schwarze Katze, die Dir begegnet, umarmst und laut "Suppy" rufst. Tokage 
... Du Dich bei Gewitter versteckst, weil Du Angst hast von "The Thunder" angegriffen zu werden. Tokage 
... dir aufällt, dass in Band 7 die Seiten 105 und 106 nicht gespiegelt worden sind (Ist mir letztens so beim lesen aufgefallen °°') Nyanko_Eko 
... du nur noch deinen "yukito" im kopf hast und nicht mehr aufhörst über ihn zu reden Neu-chan 
... du alle kleinen gelben plüchdinger fressen wollen tuen tust... Maguz 
... du nachts auf dem Nachhauseweg immer im Licht der Laternen bleibst, weil du glaubst "the Shadow" könnte dich sonst erwischen!!!!!!!! Hyoko 
... du deinen Schlüsselanhänger immer in die Luft wist und sagst: " Schlüssel der Magischenkräfte! Zeige dein wahres Äußeres! Gib das Siegel frei!" Hyoko 
... du dein Mathebuch für das Clowbook hällst!!!!!!!!! Hyoko 
... du während der Klospülung "Catch you. Catch me." summst... Nanase 
... du den namen sakura kawaiiii^^ findest und eine fortsetzung schreibst, die Card Captor Sakura2 heißt *verlegen am kopf kratz und unschuldig pfeif*^^ Chii 
... du auf einem rosa besen reitest ayashi 
... du beim Ende des 12. Bandes geheult hast *verlegen am Kopf kratz* Girlie46 
... du deinem Scharm diene Liebe gestehst, dich ihm in die Arme wirfst und heulst "Mein Herz hat dich erwählt!" Girlie46 
... sich dein Schwarm in Yue verwandelt. Girlie46 
... wenn du deine Mathe-Lehrerin fragst, wo sie die Mondschelle hat... Girlie46 
... du die Freundin deines großen Bruders fragst, ob sie von Clow erschaffen wurde . Girlie46 
... du deinen Neuen Mitschüler aus England fragst ob er in wirklichkeit Clow ist LittelLina 
... wenn du dich ständig wunderst dass um Mitternacht nicht die Zeit anhäld Rebekka 
... du deine Katze orange anmalst und ihr flügel aufklebst und sie an schliessend Kairochan nennst HunnyMoon 
... du dein Meerschweinchen jeden Abend mit aufs Dach schleppst, und nicht begreifen kannst, warum es bei dieser Weite nicht endlich anfängt, zu fliegen...*gg Rena-Chan 
... du, nachdem du den 12. Band gelesen hast nicht mehr aus dem Kawaiiiiiiiiiiii schreien herausgekommen bist (meine Schwester konnte die ganze Nacht nicht schlafen) felida 
... du deine Katze orange anmalst, ihr Flügel auf den Rücken klebst und sie Kero-chan nennst!!! Vegetagirl 
... du dir ein Stab bastelst und versuchst den Baum in deinem Garten in eine Karte zu verwandeln. Vegetagirl 
... du einen Nelkenstrauß in einer verschlossenen Kiste aufbewarst und glaubst, dadurch Sakura's Mutter näherzukommen. ^-^  ani 
... du ernsthaft glaubst,du seist mit Shaolan(wer schreibt schon Syaoran) verlobt.(Ich wünschte,ich wäre es."^-^") Meiling-chan 
... Du in allen Büchereien in deiner Umgebung Verwirrung stiftes, weil du das Clow Buch nicht finden kannst Fenrir123 
... du nach einer Clow Card suchst wenn es gewittert Dashii 
... du nur noch mit einer Clowcard in der Tasche Schwimmen gehst Alita14 
... du bei jedem Kirschbaum, an dem du vorbeikommst laut "Sakura" rufst (ich muss mir das abgewöhnen) GnadenloseFynn 
... du jedesmal, wenn du eine Kiste nicht öffnen kannst, denkst, es sei eine Clow Card am Werk GnadenloseFynn 
... du deine Freundin verhaust, weil sie Shaolan Li immer als Theo Weigl bezeichnet! (Er ist doch so süß! ... Li-chan nicht der andere *g*) Teetah 
... du dich 10 mal am Tag umziehst nur weil diene Freundin dich so süß findet Luthien2010 
... du deinen Lehrer dazu bringst deiner Mitschülerin einen Verlobungsring zu kaufen. Anita 
... es dich gar nich wundert, dass du bei einem Sportfest fast in Kirschblüten ertrinkst! Mary 
... du deine Freundin in ein Kostüm steckst und meinst sie sei Sakura Hibiki Silver 
... du anfängst mit einem Gangstock und einer Karte einem Baum hinterherjagst :-) Mina--chan 
... Du jeden dir bekannten Jungen beschimpfst, in deinen Freund verknallt zu sein Kaddy* 
... man seinen (grün/gelben)Bergsittich Shaolan nennst und er bei jedem der ins zimmer kommt schreit ich bin shaolan ein magier...(tut meiner jedenfalls lautstark)^^' Miku 
... du extra nach Frankreich reist, um dir die nächsten Bände zu holen und dich übermäßig freust, wenn Sakura "Libération" ruft (statt "gib das Siegel frei"). SailorAsteroid 
... du, obwohl du total abgeklährt bist, auf total unschuldig naiv tust. Lavaluv 
... du mit deiner banknachbarin manga im unterricht malt (immer schön hin und her) in denen mindestens einer CCB (Card Captor Berry (ich nich, ich nich, das is sie;))) heißt und ihr zusammen auf dem blatt clow cards bekämpft Lica 
... du als 10-jährige einen Verlobungsring von deinem Lehrer bekommst Maze 
... du bei Angel Sanctuary über den Namen Yue stolperst . Mizuna 
... Du dir ein Teleskop kaufst, nur um den Mond nach Yue abzusuchen. flyingheart 
... du den besten Freund deines Bruders (zufällig braunhaarig und mit Brille) immer fragst , ob er ein Doppelleben als Yukito führt . Drachenrose 
... du dir ein sauteures CCSKleid aus Japan bestellst und die ganze Zeit draußen rumrennst und Clow Cards suchst ! Keri 
... du fest davon überzeugt bist, dass der beste Freund deines Bruders die reinkarnation von Yue ist. Aira 
... Du auf einem Baum sitzt , deine Klassenkamaradinnen beim picknicken beobachtest und dann dem Nächstbesten ,der unter dem Baum steht und dich mit vollem Namen anspricht , in die Arme fällst. Black Rose 
... du bei vollmond am fenster stehst und "yueeeeeeee" schreist !! spoony 
... du täglich versuchst, den Wasserdrachen zu rufen, oder diverse Personen mit Nähgarn zu steuern. Plueschtier 
... du deine Freunde bittest, mit dir Nachts Karten zu jagen, und die noch mit machen. Plueschtier 
... wenn alle deine Freunde dank dir, alle clow Cards aufzählen können, und die ganze Story schon über 40mal gehört haben. Plueschtier 
... du auf der Straße oder in der Straßenbahn selbst gespräche führst, und jemand dich anspricht und fragt, warum du dauernd Kero-chan in deine Tasche murmelst. Plueschtier 
... du versuchst der ganzen Welt weiß zu machen, du seist die Reinkarnation eines großen Magiers. Plueschtier 
... du vor deiner Freundin die eine Schwertbrosche hat fliehst,in der Angst sie bringt dich gleich mit der Sword Karte um Yuri-chan 
... du die Ex deines Bruders anhimmelst und du sie fragst,ob sie weiß,ob der in seinen besten Freund verliebt ist. Deedlit-chan 
... du jede herumliegende Visitenkarte nimmst und deinen Namen darauf schreibst. Apfelkeks 
... du nicht mehr mit Kreditkarte bezahlst, da du angst hast sie könnte den Verkäufer angreifen. Apfelkeks 
... du dich wunderst, dass dich mal wieder alle auf Grund deines Kostüms seltsam ansehen. Apfelkeks 
... du die ganze Zeit von Shaolan schwärmst und du noch dazu deinem Freund versuchst ihm die gleichen Sachen anzuziehen wie Shaolan Shaolan Li 
... du deine beste Freundin darum bittest dich zu Filmen wenn du gerade versuchst Clow cards zu fangen sakura Li 
... du nur noch mit Rollerblades durch die Gegend rast Sparkis 
... du dich in den großen Bruder deiner besten Freundin verliebst, nur weil er die gleichen OHREN har wie sie (denn eigentlich bist du ja nicht in ihn, sondern in deine Freundin verliebt ^-^") !!! SonPan 
... sowohl deine beste Freundin als auch dein bester Freund in dich verliebt sind weil du ja sooooooo süüüüß bist und du das nicht mitkriegst weil du mit deinen Gedanken ganz beim besten Freund deines (deiner Meinung nach) unheimlich bösen und gemeinen Bruders bist SonPan 
... sich dein grosser Bruder in einen Engel verliebt. Hinoto 
... du denkst, dass Kaworu die "ANGAL-CARD" ist und du auch noch die "Death-Card",die "Elf-Card",die "Life-Card" und die "Dragon-Card" suchst...;) (ich hab mich mal als Angel-Card verkleidet und die ganze Zeit eine Tarotkarte in der Hand gehabt;) ) Drachenkralle/Lunch 
... du jedes Buch in der Bibliothek anfasst, um zu schauen, ob nicht Kero- Chan rauskommt! Tamibine 
... du nicht bemerkst,dass dein bester Freund in dich verliebt ist nur weil du für BESTEN Freund deines Bruders schwärmst!!! Dads 
... du weist das dein bester Ferund nicht menschlich ist und du ihn trotzdem magst *g* . To - ya 
... du denkst,du wärst eine Clow-Card und versuchst dich in eine Karte rein zu kwetschen Lunch 
... du die Tarotkarten von CCS zu hause hast,die einen schlüssel besorgst, ihn an einen Stock bindest und anfängst zu schreien :" Möge diese Karte meinem Schlüssel innewohnen und ihm ihre Macht schenken!!!"  The Rain 
... du in den nächsten See tauchst um "The Illusion" zu fangen Miss Kiss 
... dein Bruder verschwindet und du gleich behauptes, dass er von einer Crow-Card von einem Berg geschubst wurde, obwohl du keinen hast Akane 
... du die Mutter deiner besten Freundin mit Sonomi ansprichst Akane 
... du unbedinkt die Jumper-Karte willst, damit du nicht wieder eine sechs beim Hochsprung bekommst Akane 
... du dir die Haare nur noch von dem Freund deines grossen Bruders schneiden lässt, auch wenn du hinterher total verunstaltet aussiehst  chinami 
... du dir ein Paar CLAMPflügelchen auf dein T-shirt bügelst. Ameko 
... du dir ein Handy kaufst und danach stolz verkündest "Ich habe die LOOP-Card gefangen!" Ameko 
... du deinen Geschichtslehrer ins Wasser schubst in der Hoffnung, dass ein Dämon nur darauf wartet ihn zu ertränken (vielleicht hasst du auch Glück und er nimmt deinen Physik-Lehrer gleich als Bonus an) Cherry- ko; Tanny-chan 
... du deinem Hamster Flügel verpasst und Kettchen umbindest und ihn dazu bringen willst zu sprchen SailorSunnie 
... du mit dem Rest der Welt um Yukitos Aufmerksamkeit kämpfst Leaf 
... du vorsichtshalbe keine Bücher mehr öffnest - man weiß ja nie was da alles rauskommen könnte! Firnelfe 
... du versuchst deinen Lehrer mit Windy einzufrieren. FuuHoji 
... du deinen Lehrer heiraten willst und er ist einverstanden. Kisu-Maria Masanori 
... du deiner Mutter sagst das du ganz genau wüsstest das sie eine Illusioncard sei, und du sie leider in eine Clow Card einsperren musst Hikaru-chan 
... du dein neues Magic-Kartenspiel in ein Buch verbannst und es nie herausholst, aus Angst es könnte zu einer bösartigen Kreatur werden  Hikaru-chan 
... Du Deinen Namen auf Die Chara-Cards in den deutschen Mangas geschrieben hast und diese ganz sicher nicht am Schluss wieder weggeben wirst... Derbling 
... du deine Katze in "DASH" umtaufst und dann versuchst dich bei Sydney2000 zum 100m Lauf anzumelden. dodGer 
... du dich unter Wasser ziehen lässt, nur um eine Card zu treffen, die aussieht wie deine Mutter, obwohl diese noch lebt...! Anne 
... du deine beste Freundin (die überhaupt nicht nähen kann) dazu zwingst dir die selben Kleider wie von Sakura zu schneidern. Larissa 
... du eigene Clow Cards entwirfst PukA 
... du mit einem Hammer auf jede Karte schlägst auf die dir in die Quere kommt. Nokoru-chan 
... an jedem Teddybär Flügel dranmachst. Touya 
... du auch noch Leute findest, die dir glauben. Touya 
... du lauter Lügen verbreitest. Touya 
... du als 10-Jähriger deine Cousine als Verlobte hast. Touya 
... du 10x mehr essen kannst, als deine Mitschüler. Touya 
... du bei Sonnenfinsterniss denkst, dass "Shadow" am Werk war. Touya 
... du dir einen Schlüsselanhänger in die Hand nimmst und "Release" rufst. Touya 
... du nichts zu tun hast, als deine Freundin den ganzen Tag zu filmen. Touya 
... du dir ein Tarotkartenspielkaufst, es in ein Buch steckst, dieses öffnest und du darauf wartest, dass du sie quer durch die Stadt jagen kannst. Asuka-sama 
... sich Dein Hamster nicht darum schert, von "Pikachu" in "Kerberos" umgetauft worden zu sein  Markus 
... du in China jeden mit dem Nachnamen "Lee" frägst, ob er Clow Cards hat. Tobias Hößl 
... du auf jede Karte eines Kartenspiels deinen Namen drauf schreibst. L0RE 
... du dir wünscht, du hättest auch so einen kleinen, süßen, knuddeligen HÖLLENHUND!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, danke für die bereistellung.
Habs oben gleich mal eingefügt

Update:
  • Full Metal Panic
  • Card Captor Sakura
 

Soulhime

Ungläubiger
Is echt klasse und wirklich ne riesige Sammlung respekt ^^
Und echt unheimlich wie viel bei mir bei One Piece zutrifft oO
Ich werd mal schaun ich glaub ich hab irgendwo auch noch ein paar Textdokumente mit ein paar Zeilen drin.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hey Zero-Zucker, echt geniale Sammung XD
ziemlich groß und umfangreich. echt cool (jaha, COOL XD) was da alles dabei ist :)
Kommt wohl langsam in Modes das mit den Listen was? ^^

am besten gefällt mir:

  • du langsam anfängst, seltsame Sitzposen zu entwickeln.
  • du verzweifelst versuchst mit deinem linierten Block deine schlimmsten lehrer einen tragischen Tod sterben lassen möchtest
  • du am Frühstückstisch sitzt, aus dem Fenster siehst, und beobachtest, wie vor deinem Gartenzaun ein größeres Auto hält und dein erster Gedanke ist: "Ich werde beobachtet, ich bin nicht Kira!" *Nein, ich doch nicht, ganz unschuldig gen Gartenzaun blick*...
  • du anfängst zu tanzen und dich dann in Pose wirfst, um dann zurufen "Funky!!!" (macht wirklich spaß höhöhö)
  • ...dein Bruder mit einer Afro Perücke durchs Haus läuft und du nur rufst Afro Power. Ist mir echt passiert...
  • du Besenstiele als Kampfstäbe oder Schwerter benutzt und dich mit deiner Cousine bekriegst(jaa ich war immer Sanji*Augenbraue nachzieh* xDDD)...
  • du lautstark "SANJIIIIII!!!!! HUNGÄÄÄÄÄÄR!!!" brüllst, wenn Dir der Magen knurrt!...
  • du die ganze Zeit Binks Sake singst und dann auch noch versuchst es auf Gitarre oder Klavier zu lernen XD (ich will das können *singt schon seit wochen das lied*)...
  • du der optimistischte Mensch der Welt bist
  • du im Kopf die Musik von Franky hast und ab und zu einfach wie er posen musst XD *Yeah. Franky!* (stammt von mir selber, ich will auch Cola-Power ;))
 

stigandia

Ungläubiger
echt mal der hammer!!! und was da so alles bei mir zutrifft :hot:

danke für die mühe^^

könntest du vllt auch was zu naruto oder kamikaze kaito jeanne finden?
das wär echt klasse :twinkle:

und ich finde man guckt/liest nie zuviel anime/manga :nani:
das is auslegungssache XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
beides oben eingefügt.
naruto war echt ne ganze Menge...
und das nur aus 1. Quelle ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Geile Sammlung , sehr sehr viel zu lesen ;)^^
Werd mir bald mal die Zeit nehmen und mir das ganze mal durchlesen ;)
 

Ryioka

Exarch
du jedem Gegenstand einen Befehl zurufst, bevor du ihn benutzt ('Schneide, Messer! D:")
Der ist SOO Geil xD
du in der Schule ne blöde note kriegst deinen Füller packst und rufst "Kuso,BANKAI!"
Der is auch Hamma :DD

Fantastische Sammlung Zero ^^

Ich würd mir noch ein paar sachen von dem Anime Soul Eater wünschen *_* =P
 

Askari

Novize
echt geile sammlung, konnte bei manchen gar nich mehr aufhören zu lachen :XD:

würd gern was von code geass haben wenn du was findest :wakuwaku:
 
Oben