Illuminati (Geheime Organistion)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Obwohl ein bekannter von mir alles was ihm zustößt auf eine solche Organisation schiebt. (Er meint sogar die würden dafür sorgen das er keinen Job kriegt, um ihn Mundtot zu machen !)
das ist ja schon verfolgungswahn o.o glaubt er wirklich das er so wichtig sei das man ihm sein leben schwer machen muss Oô ?

illuminaten und freimaurer... hm das zeichn der illuminaten kommt jedenfalls nicht direkt von den freimaurern, nach diesem bild nach >
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Eine weitere Verschwörungstheorie. Früher wurde so was gleich in die Spamsektion verfrachtet, sobald es auch nur Ansätze von Spekulationen hatte.
Ich weiss nicht viel über einen Geheimbund, der im Hintergrund die Fäden ziehen soll und wichtige Persöhnlichkeiten kontrolliert. Nur, dass sie was mit den Freimaurern zu tun haben sollen. Ob ich daran glaube, dass es sie gibt? Möglich ist alles. Hin und wieder hat man im Leben das Gefühl, dass dies oder das abgekartet sein könnte aber ob wirklich jemand den Verlauf der Dinge beeinflusst oder nicht und ob das die Illuminati sind oder irgend ein anderer Verein, dass zu entscheiden überlasse ich den Verschwörungsfans.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun es gibt ja einen offiziellen treffpunkt eins solcher organistionen. die heissen Bilderberg organisation. für diejenigen die englisch können sollten sich diese clips anschauen.

[ame="http://youtube.com/watch?v=JXqj9epGEas"]Was über die Bilderberg[/ame]

eine private doku über die bilderbergs:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=moX9BH5dtCo&feature=related"]Bilderberg Teil 1[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zHcDgatKed0&feature=related"]Bilderberg Teil 2[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-tyvpfisI0s&feature=related"]Bilderberg Teil 3[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-tyvpfisI0s&feature=related"]Bilderberg Teil 4[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dBO3CYcE65Y&feature=related"]Bilderberg Teil 5[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fEmtGrNwRzk&feature=related"]Bilderberg Teil 6[/ame]
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zum Thema Zeitgeist. Ein größeren Schund gibt es nicht.
Es werden suggestiv Fragen gestellt, die nur eine Antwort ermöglichen.
Es werden Fakten beliebig ausgelegt.
Fast alles ist nicht mal annähernd haltbar.
Bei genaueren näheren betrachten ist das meiste schlecht recherchiert.
Es werden Beispiel gezogen bis man damit alles belegen kann.
Die Filme manipulieren einfach.

Die Filme arbeiten ähnlich wie die Scientology Kirche. Sie bring dich dazu etwas zu glaube und bestätigen es dann noch das es richtig ist so was zu glauben. Somit fühlst du dich in deinem Ego bestärkt das du recht hattest, obwohl deine Meinung dir vorher aufgezwungen wurde. Deswegen zweifeln nur wenige, nämlich nur die die es mittlerweile gelernt haben über ihren eigenen Schatten zu springen und sich endlich eingestanden haben das sie unvollkommen sind und so jeder auch ist. Das man alles erst kritisch untersuchen sollte, ja auch sich und seine Taten, um dann zu einem Schluss zu kommen der vernünftig, rational und kritisch betrachtet wurde.
Diese Entwicklung wird gerade durch unsere suggestiv Medien immens gehemmt.
Die Medien wollen ja auch nicht das ihr eure rosa Brille abzieht und euch kritisch mit allem auseinander setzt, wie könnten sie denn euch sonst den größten Schund verkaufen (Serien, Produkte und und und)

Freimaurer könnt ihr mal selber im Internet nachschlagen, dazu solltet ihr ja fähig sein.

Geheimorganisationen die alles leiten? Quatsch mit Soße. Wäre auch nicht machbar.
Dazu wird der Mensch viel zu sehr vom "Es" gesteuert.(Trieb gesteuert)

RFID Chips? Wird sicherlich nicht zur total Überwachung genutzt werden, da andere, besser gesagt jeder, sie auslesen kann. Zudem haben wir Datenschützer die darauf achten und sich zu Wort melden, der CCC bemüht sich da auch stark darum.
Solang ihr so etwas nicht akzeptiert und eure Freiheit nicht für Bequemlichkeit verkauft wird sich das nicht durchzusetzen.
Ein wenig zum Thema RFID kann man sich auch außerhalb manipulier Filme besorgen.
Und jeder bekommt ein Chip implantiert? Das würde die Bevölkerung nicht mit sich machen lassen und ein Zwang ist allein schon wegen der Verfassung nicht möglich.


Religionen spielen immer ihre Rolle, in mancher Länder hat die Kirche nunmal die Macht, das ist nicht in Ordnung, aber man kann nichts machen.
Wir Leben in einer Christlich geprägten Gesellschaft. Eben im Westen.
Religionen hat nun mal damals Scheise gebaut als sie die Macht hatten und wieso? Weil sie ihre Macht durch Entwicklung nicht verlieren wollten.
Und zu sagen das Religion an modernen Fehler schuld sie, ist nicht haltbar.
Das EGO des Menschen ist dafür verantwortlich. Denkt ihr das jemand der Macht besitzt, zu gibt das er Mist gebaut hat? Nein. Wieso? Ganz einfach, weil dann zu geben müsste das er fehlbar ist und dadurch manifestiert sich die Angst das er angezweifelt wird und seine Macht verliert.
Würden die Menschen endlich lernen das JEDER fehlbar ist und das man die Welt kritisch betrachten sollte dann wären wir heutzutage viel weiter entwickelt, sowohl sozial, politisch als auch wirtschaftlich.

MfG Skund
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Zum Thema Zeitgeist. Ein größeren Schund gibt es nicht.
Es werden suggestiv Fragen gestellt, die nur eine Antwort ermöglichen.
Es werden Fakten beliebig ausgelegt.
Fast alles ist nicht mal annähernd haltbar.
Bei genaueren näheren betrachten ist das meiste schlecht recherchiert.
Es werden Beispiel gezogen bis man damit alles belegen kann.
Die Filme manipulieren einfach.
Na dann lass uns mal an deiner geistigen Erhabenheit teilhaben und erzähl, was du besser weisst.

ps: An die Wirkungen der Illuminaten glaub ich übrigens auch nicht wirklich.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Zum Thema Zeitgeist. Ein größeren Schund gibt es nicht.
Es werden suggestiv Fragen gestellt, die nur eine Antwort ermöglichen.
Es werden Fakten beliebig ausgelegt.
Fast alles ist nicht mal annähernd haltbar.
Bei genaueren näheren betrachten ist das meiste schlecht recherchiert.
Es werden Beispiel gezogen bis man damit alles belegen kann.
Die Filme manipulieren einfach.

Die Filme arbeiten ähnlich wie die Scientology Kirche. Sie bring dich dazu etwas zu glaube und bestätigen es dann noch das es richtig ist so was zu glauben. Somit fühlst du dich in deinem Ego bestärkt das du recht hattest, obwohl deine Meinung dir vorher aufgezwungen wurde. Deswegen zweifeln nur wenige, nämlich nur die die es mittlerweile gelernt haben über ihren eigenen Schatten zu springen und sich endlich eingestanden haben das sie unvollkommen sind und so jeder auch ist. Das man alles erst kritisch untersuchen sollte, ja auch sich und seine Taten, um dann zu einem Schluss zu kommen der vernünftig, rational und kritisch betrachtet wurde.
Diese Entwicklung wird gerade durch unsere suggestiv Medien immens gehemmt.
Die Medien wollen ja auch nicht das ihr eure rosa Brille abzieht und euch kritisch mit allem auseinander setzt, wie könnten sie denn euch sonst den größten Schund verkaufen (Serien, Produkte und und und)

Freimaurer könnt ihr mal selber im Internet nachschlagen, dazu solltet ihr ja fähig sein.

Geheimorganisationen die alles leiten? Quatsch mit Soße. Wäre auch nicht machbar.
Dazu wird der Mensch viel zu sehr vom "Es" gesteuert.(Trieb gesteuert)

RFID Chips? Wird sicherlich nicht zur total Überwachung genutzt werden, da andere, besser gesagt jeder, sie auslesen kann. Zudem haben wir Datenschützer die darauf achten und sich zu Wort melden, der CCC bemüht sich da auch stark darum.
Solang ihr so etwas nicht akzeptiert und eure Freiheit nicht für Bequemlichkeit verkauft wird sich das nicht durchzusetzen.
Ein wenig zum Thema RFID kann man sich auch außerhalb manipulier Filme besorgen.
Und jeder bekommt ein Chip implantiert? Das würde die Bevölkerung nicht mit sich machen lassen und ein Zwang ist allein schon wegen der Verfassung nicht möglich.


Religionen spielen immer ihre Rolle, in mancher Länder hat die Kirche nunmal die Macht, das ist nicht in Ordnung, aber man kann nichts machen.
Wir Leben in einer Christlich geprägten Gesellschaft. Eben im Westen.
Religionen hat nun mal damals Scheise gebaut als sie die Macht hatten und wieso? Weil sie ihre Macht durch Entwicklung nicht verlieren wollten.
Und zu sagen das Religion an modernen Fehler schuld sie, ist nicht haltbar.
Das EGO des Menschen ist dafür verantwortlich. Denkt ihr das jemand der Macht besitzt, zu gibt das er Mist gebaut hat? Nein. Wieso? Ganz einfach, weil dann zu geben müsste das er fehlbar ist und dadurch manifestiert sich die Angst das er angezweifelt wird und seine Macht verliert.
Würden die Menschen endlich lernen das JEDER fehlbar ist und das man die Welt kritisch betrachten sollte dann wären wir heutzutage viel weiter entwickelt, sowohl sozial, politisch als auch wirtschaftlich.

MfG Skund
nun dieser film ist von forscher zusammengestellt worden und gut räscheschiert. wenn man das nicht glaubt dann is das dein ding. ich finde allerdings das religion ist eine legende wie das monster von lochness oder das dracula von transelvanien kommt. die menschen damals die ihre gehirn zellen etwas weiter entwickelt waren dachten sie könnten für alles eine erklärung finden und dadurch ist sind die religionen entstanden. ich will nicht sagen das man ein schlechterer mensch wird aber wie schon gesagt, es ist jedem das seine.

RFID chips werden nicht in menschen implantiert sondern in reisepässen. in america was das der erste versuch mit einem menschen, ob er/sie das metal in seinem körper vertragen kann oder ob es irgendwelche reactionen vom körper abgibt. wieso das sie jetzt auf karten und reisepässe umgestellt sind ist vielleicht weil sie wissen das wir so etwas nicht mit uns machen lassen. aber wenn jeder mal die bible mal durch gelesen hat dann steht es dort drinnen manifestiert das eine dunkle macht uns steuern wird. ich lass mal in der bible das ein neuer art von geld mal rauskommen wird. da war ich nicht so der bible und christentum fan aber seit die euro raus gekommen ist bin ich am speculieren ob die bible eine weisheit was damals uns (die menschheit) passiert ist oder ob wirklich eine übernatürliche macht es war das dies uns vorher gesehn hat.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun, nur weil man ein Forscher ist heist es eben nicht das man alles weis.
Das Prädikat "Forscher" steht nicht zwingend für Warheit. Zudem haben die Forscher das sicherlich in ihrer Freizeit gemacht und nicht als Teil ihrer Arbiet mit der sie Geld verdienen.
Es gibt auch einige Forscher die sich mit Esoterik auseinander setzten und glauben daran das es Wiedergeburt oder Telephatie gibt, stimmt diese Aussage dann aber auch, nur weil sie "Forscher" sind"
Forscher wollen objektivität und eben nicht suggestiv sein. Sie wollen die gegeben Fakten sezieren und aus ALLEN Facetten betrachten um dann zu einem rationalen Schluss zu kommen der auf Betrachtung vieler Fakten und nicht weniger (sowie es in den Filmen ist) beruht.
Sie verwenden Zitate und dergleichen ohne Belege. Zitate, Bilder und dergleichen sind ohne Belege WERTLOS, da man sie auf ihren Wahrheitsgehalt nicht prüfen kann.
Ich konnte mit Photshop und dergleichen Geschichten inszenieren und sie durch geschickte Frage und Antwortstellung den leuten als wahr verkaufen

Göbbels hatte damals auch suggestiv Fragen erfolgreich eingesetzt um die Menschen mitzureisen und zu manipulieren und es hat wunderbar geklappt und bis heute sind immer noch einige von diesen Reden beeinflust.

@Mangamaniac:
Du bist ein sehr gutes Beispiel wie gut der Film manipulieren kann.
Du bist davon überzeugt und andere Wahrheiten werden erstmal angefahren und dann wird um nähere Erläuterung gebeten.
Ich kann hier nur auf eins Hinweisen um dich erfolgreichen zum Ziel zu weisen:
Sapere aude! „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Frei nach der Aufklärung sollten wir auch diese Filme behandeln.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@ Skud:

Erstmal kennst du mich überhaupt nicht und zweitens könnt ich dich als Beispiel nennen für jemanden der jegliche, der allgemeinen Meinung entgegengesetzte Theorie erstmal kategorisch ablehnt.

Und drittens ist genau das die Botschaft des Filmes, nämlich, dass man nicht immer alles glauben soll, was einem die Massenmedien wie das Fernsehen vorspielen. ;)
 

Gonzy

Scriptor
skull und bones sind aber studentenverbindungen, in etwa mit den deutschen corps zu vergleichen.

und die idee dahinter ist eigentlich ziemlich genial... suche dir jemanden der dich protigiert(fördert) und schon kannst du später mal mehr erreichen, wenn dann aus dir was geworden ist, hilfst du im gegenzug wieder jemanden.

auch weishaupts (ex- illuminaten orden) ist nix anderes gewesen ... einflussreiche persönlichkeiten treffen sich und schliessen bündnisse... heute heisst das marketing-club :-)

um aber zu den illuminaten zurückzukommen... die mystik, um solchen verbände, entsteht eigentlich nur durch unwissenheit und falschinformationen... um so mehr "fach"bücher man darüber lesen würde, um so mehr würde die wahrheit ans licht kommen...

aber mal ehrlich gesagt ... was wäre z.b. ein dollarschein ohne das allsehende "illuminaten" auge oder die tempelritter ohne den heiligen gral, den ich übrigens bald gefunden habe :hahaha:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Die so genannten Illuminaten gibt es. Die verwirrung zu verbreiten das es sie nicht gibt ist einfach nur tollkühn und muss/wird bestraft. Ich persönlich will nicht sagen dir das macht. ABER wenn jemand das bewusst macht muss wirklich so angst und verzweiffelt sein, dass er den schritt aus dem sucht vor unterdrückung, verfolgung usw. ist und es sich nicht vorstellen kann mal mutig zu sein.

diese behauptung müsst ihr nicht erstnehmen aber meiner meinung nach ist es aussage kräftig zu sagen; warum meint er(ich) das denkt das es solche leute gibt die mit geld verdorben werden und dadurch die masse beeinträchtigen zu müssen.

diese geheim gruppen sind meiner meinung nach nur für zicken und hochnässige leuten die kritik und offenheit nicht ertragen.

btw, mir ist egal ob meine rechtschreibung mies ist, solange die botschaft rüber kommt kann es mir den bukel runter rutschen. ;)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yzLgOlocWUE"]YouTube- Optimuz f/ Geronimo - Guck Auf Die Welt In Der Wir Leben[/ame]
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber wenn jeder mal die bible mal durch gelesen hat dann steht es dort drinnen manifestiert das eine dunkle macht uns steuern wird. ich lass mal in der bible das ein neuer art von geld mal rauskommen wird. da war ich nicht so der bible und christentum fan aber seit die euro raus gekommen ist bin ich am speculieren ob die bible eine weisheit was damals uns (die menschheit) passiert ist oder ob wirklich eine übernatürliche macht es war das dies uns vorher gesehn hat.

Ok, und genau DA habe ich aufgehört zu lesen.


Nimm dir für die Posts ein bisschen mehr Zeit, sie sind echt anstrengend zu lesen.
 
Oben