Erotische Bilder des Partners

Night Angel

Stamm User
Ja macht ihr so was mit eurem Liebsten ^^?
Foto her nehmen und erotische Fotos machen auf dem Bett oder sonst wo. Oder macht ihr es vieleicht sogar auch aleine.

Ich persönlich habe soetwas noch nie gemacht weder mit ner Frau noch selbst Bilder von mir. Aber ich kenne halt jemanden der das macht und die Foto sehen auch echt klasse aus.

Tarium

Novize
hmm ich selber mach sowas ned :XD:

aber meine freundin hat ma vor 2 Jahren zu Weihnachten einen Kalender mit solchen Fotos von ihr geschenkt :lovelove:. Die sind echt gut gelungen

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja mache ich bald mal...ich denke nächsten Samstag isses soweit..mal sehen wie das wird..machen das dann beide zum ersten mal:happy:....sonst fotografiere ich ja meistens was anderes ^^:hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Als ich noch die Fernbeziehung hatte, habe ich das mal gemacht. Er wollte solche Fotos haben und dann habe ich die PC-Cam genommen und beim strippen Bilder geschossen, die er dann bekam.
Werde das aber nie wieder machen, es war im Nachhinein mordspeinlich, die Fotos anzusehen (also wenn man das alleine macht) und jetzt weiß ich schließlich nichtmal, ob er die noch hat (was ich sehr unangenehm fände, da wird seit über einem Jahr auseinander sind)

Sakura25

Gottheit
Hab so einige von ex Freundinnen. lol Mädels sind darin sehr offen find ich obs mich stört nö XD Typen naja nich wirklich von meinen ex Typen mehr von Webkumpels. Die stehn da irgendwie drauf. Mien bester Kumpel macht alle paar Wochen nen Update darin lol. Naja wies scheint is er sehr fotogen XD Störtmich nich wirklich auch wenn ich mehr auf Mädels steh. Abwechslung machs.

Zeitton

Gläubiger
Habs einmal wärend meiner ersten Fernbeziehung probiert und es is nix für mich, also da geht bei mir garnix mehr (ka wieso) :nonono:

Gruß Genossen

Atoemchen

Novize
Naja es kommt darauf an wie die Bilder sind. Erotik ist ja vielseitig und heißt nicht sofort splitterfasernackt sein. Haut zeigen aber doch irgendwo bedeckt sein und in s/w finde ich genial.
Aber sonst eher nicht.

Cagain

Prophet
Naja es kommt darauf an wie die Bilder sind. Erotik ist ja vielseitig und heißt nicht sofort splitterfasernackt sein. Haut zeigen aber doch irgendwo bedeckt sein und in s/w finde ich genial.
Aber sonst eher nicht.

Aktfotos sind was feines, wobei ich das weniger machen würde, da das bei mir nicht mehr ästhetische wäre ^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe mit meiner Ex-Freundin einige Bilder gemacht^^
Meine jetzige ist dafür zu schüchtern aber bei ihr wirkt die Schüchternheit richtig süß ^.^
Nebenbei weiss gar nicht was meine Ex-Freundin mit den Bildern gemacht hat und den Videos:nani:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, es kommt auf die Beziehung an, wenn ich und er Spaß daran haben.
Außer dem hat man dann etwas wenn er mal nicht da ist!!

Nicknick

Ordenspriester
Hab und hatte noch keine solche Fotos. Nicht, weil ich es nicht wollen würde, eher deswegen, weil ich bis jetzt noch kein Interesse daran hatte, unbedingt sowas zu haben o.O

MfG Nicknick

Oben