lol ja und dann hat er unerwartet nen Kumpel mit Heim gebracht nach der Arbeit und die sehn dich dann beide da liegenich persönlich würde als überraschung eher in ner erotischen pose im bett auf meinem liebsten warten und keine fotos machen. da soriginal ist dann doch besser als die kopie die man nur anschauen kann xD
Quote. wenn die Person mich nackt und erotisch bewundern will, soll Sie zu mir kommen um mich nackt zu erleben.Ich würde das nicht machen wer weiss wo die Bilder nach einer Trennung landen.
sowas passiert eigentlich nur wenn man zusammen wohnt oder grad bei ihm selber zuhause ist xD ich würd sowas nur in meinen eigenen vier wänden machen :plol ja und dann hat er unerwartet nen Kumpel mit Heim gebracht nach der Arbeit und die sehn dich dann beide da liegen![]()
Da geb ich dir vollkommen recht^^eigentlich ne ganz schöne idee solang man, oder der partner nicht rachsüchtig ist sodass die fotos nach der trennung ka wo landen
. Wichtig ist es aber, dann wirklich vertrauensvoll mit dem Material umzugehen, birgt alles ein gewisses Risiko, deswegen sollte wirklich tiefes Vetrauen die Vorraussetzung bilden.