Erotische Bilder des Partners

Youki

Gottheit
Ich mag von mir selbst allgemein keine Fotos...da würde es mir echt vergehen.
*würg-kotz*

Aber ich hab gern mal "neckische Büldchen" auf meinem Handy oder auf dem PC von meinen Lovern.
Zum Glück hatten meine Fernbeziehungen dann eher Interesse an Telefonsex und so...nun ja...Bilder von mir gibt es nicht...das wußten sie ja...also hatten sie dann auch keine andere Wahl. ^-^

2more

Gottheit
Ja, besitze solche Fotos von einigen Mädels - käme aber nie auf die Idee diese als Partnerin zu bezeichnen. Denn wer weiß, wie offen die sind und wem sie noch solche Fotos schicken.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich mach es nicht und würde es jedem abraten. ausser man ist sich sicher den partner fürs leben gefunde zu haben.
hab schon genug geschichten gehört von leuten die ihrem liebsten private erotische fotos geschenkt haben und die dann urplötzlich im internet aufgetaucht sind.
ich persönlich würde als überraschung eher in ner erotischen pose im bett auf meinem liebsten warten und keine fotos machen. da soriginal ist dann doch besser als die kopie die man nur anschauen kann xD

holyghost

Ordensbruder
Würde gerne erotische (nicht unbedingt nackte) von meiner Partnerin machen.
Doch bisher haben meine Freundinnen mir den Gefallen noch nicht getan.
Sie ließen sich alle nicht gerne fotografieren, und so schon gar nicht.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde noch jemand, der Gefallen daran hat!!!

blubbabi

Stamm User
Also ich will solche Bilder eigentlich nicht von mir machen... und wills auch nicht von jemandem haben. Wozu brauch ich denn nen Bild von meinem nackten Partner? Wenn ich ihn nackt sehn will, soller sich ausziehn (oder ich ihn) und gut is xD

ich persönlich würde als überraschung eher in ner erotischen pose im bett auf meinem liebsten warten und keine fotos machen. da soriginal ist dann doch besser als die kopie die man nur anschauen kann xD
lol ja und dann hat er unerwartet nen Kumpel mit Heim gebracht nach der Arbeit und die sehn dich dann beide da liegen :XD:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
lol ja und dann hat er unerwartet nen Kumpel mit Heim gebracht nach der Arbeit und die sehn dich dann beide da liegen :XD:
sowas passiert eigentlich nur wenn man zusammen wohnt oder grad bei ihm selber zuhause ist xD ich würd sowas nur in meinen eigenen vier wänden machen :p

offtopic: muhahaha da sist mein 666ster beitrag!

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Habe ich schon öfters gemacht..
Bereue es absoulut nicht.. sind schön geworden und haben ihren zweck erfüllt...
Habe mich zwar von meinem Ex Fotografieren lassen was dann nen bitterer beigeschmack ist aber er ist nunmal nen guter fotograf.. und es sind auch nur teilakt fotos...
Werde aber bald mal zum Fotografen und richtig proffessionelle machen lassen...

Finde sowas allgemein sehr schön... Schaue meinen Partner/meine Partnerin ja schliesslich gern an

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt, wenn ich irgendwann viel Geld habe mache ich richtige Fotos von mir, und da wären auch Nacktfotos dabei!

Aquila110

Gläubiger
Also hätt ich ne Freundin fänd ich es super wenn sie mir solche Fotos von ihr schenken würde!
Ich selbst bin da nicht so photogen! ;)

Zato

The End.
Otaku Veteran
eigentlich ne ganz schöne idee solang man, oder der partner nicht rachsüchtig ist sodass die fotos nach der trennung ka wo landen

Suzuhara

Novize
Finde das ist eine sehr schöne Sache(natürlich sollt man drauf achten dass es schön/stilvoll wie auch immer wird, die Kameralinse kann manchmal ein sehr kritischer Beobachter sein) welche ja dank Digicams immer weiter verbreitet ist. Wichtig ist es aber, dann wirklich vertrauensvoll mit dem Material umzugehen, birgt alles ein gewisses Risiko, deswegen sollte wirklich tiefes Vetrauen die Vorraussetzung bilden.

Night Angel

Stamm User
. Wichtig ist es aber, dann wirklich vertrauensvoll mit dem Material umzugehen, birgt alles ein gewisses Risiko, deswegen sollte wirklich tiefes Vetrauen die Vorraussetzung bilden.

Jap das ist richtig. Den leider leider landen solche fotos offt ungewollt im i-net auf. Nun ja ich hab so was immer noch nicht geamcht. Um genu zu sein hab ich mich jetzt auch schon lange nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. einfach weil ich in keinster weis die gelegeheit da zu habe.

Oben