Erotische Bilder des Partners

Hab vonmir selber noch keine gemacht. Allerdings ab und zu von meiner Freundin. Die bleiben natürlich gesichert auf meinem Computer und wenn sie das wollen würde, würde ich sie löschen, aber mir gefallen sie sehr und sie macht das auch gerne.
Nur übers i-net, mit einer fernbeziehung, die man nicht wirklich kennt, würde ich sowas nicht machen... es gibt soviel "exfreundin.de" seiten, in denen der Mann dann später die Bilder reinstellt, weil seine Freundin ihn verlassen hat oder so.....

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn ich welche bekommen würde und die dann abhaut? Dann würde es mir noch schlimmer gehen als ohne, selber welche verschicken mach ich auch nicht mehr... Finde es doch schon zu Persönlich, zwar ist da der CS besser, aber auch nciht das Wahre, die Nähe fehlt da stätig... Wer es schafft das gebacken zu bekommen und nur das Sexobjekt inner Frau sieht, Wayne... Ich könnte das nicht wenn sie geht lösche ich alle Fotos ausnahmslos.

Wenn ich mit ihr zusammn wäre, hm dann wohl auch nicht, wir sehn uns eh.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich sind jede Bilder von meinem Freund wichtig....würde es aufhören, das heißt wir würden uns trennen...ich weiß gar nicht..ob ich sie behalten würde...es kommt drauf an.
Für mich ist es ein Kapitel, wo ich dann zuschließen würde....

Loriina

Gläubiger
Ich und mein Ex Freund hatten solche Bilder immer gemacht und die dann in's Zimmer gehängt .. waren schon manch lustige Bilder dabei xD

Auserdem hab ich ihm zu seinen Geburtstag ein A3 Blatt geschenkt mit Nackt Fotos von mir drauf. (:

Hat ihm glaub ich gefallen xD
Er hat mir dann auch eins von sich geschenkt .. war schon süß
:wakuwaku:

Oben