Partnersuche

Aquila110

Gläubiger
Hi,
ist mir zwar ein bischen unangenehm sowas ins Forum zu schreiben, aber wenn es hier schon ein Sex/Liebe Unterforum gibt, muss ich das ausnutzen!

Ich bin Single und hab riesen Probleme bei der Partnersuche, da ich:
a) für 22 viel zu schüchtern bin und b) ne Freundin such', die bei dem Wort Hentai nicht gleich das weite sucht

Ich weiß natürlich, dass ich da bei ner Partnerbörse besser aufgehoben wäre, jedoch dacht' ich mir ich bitte mal das schöne Geschlecht, bzw. gleich gesinnte Hentai-Fans um rat!

Wie habt ihr euch gefunden? Ist es eurem Partner egal, das ihr auf Hentai/Anime steht? Habt ihr hierbei sogar die gleichen Interessen?
...kennt ihr vieleicht sogar 'ne Singledame aus dem Raum Karlsruhe, der Hentai/Anime in den Kram passt?

Bin dankbar für jede Hilfe! :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wie habt ihr euch gefunden?
Meine beste Freundin hat uns einander (per Schüler VZ) vorgestellt. Und er hatte es sofort ausgenutzt, als mir an Halloween alle absagten, mit mir was zu machen *immer noch glaubt, dass das geplant war*
Jedenfalls gings ins Kino (Halloween *g*) und dann hat er mich nach Hause gefahren, wo wir uns gekebelt haben und es dann im Grunde auch schon um uns Zwei geschehen war :D
Meinen ersten Freund hatte ich in einem Forum kennengelernt, da dieser begeistert meine Kurzromane gelesen hatte und ich ihn irgendwann zu meinem Geburtstag eingeladen hatte.

Ist es eurem Partner egal, das ihr auf Hentai/Anime steht? Habt ihr hierbei sogar die gleichen Interessen?
Mein erster Freund hat mich erst drauf gebracht. Ich war sein Lieferant, da ich in Google wesentlich talentierter war xD
Mein momentaner Freund... Naja, also er guckt komisch, wenn er meinen "Hentai"-Ordner auf meinem Desktop sieht und er scheint es auch sonst kaum bis gar nicht zu mögen <__<

...kennt ihr vieleicht sogar 'ne Singledame aus dem Raum Karlsruhe, der Hentai/Anime in den Kram passt?
Nee, sorry :|
Aber evtl. solltest du wirklich mal in Anime-/Hentaiforen schauen. Dich mit Frauen (aus deiner Gegend) anfreunden und falls ein Forentreff ist, kannst du sie auch in echt begutachten ;)
Oder halt Bekannte auf deine Einsamkeit aufmerksam machen.
Meine beste Freundin hatte nämlich sofort zu suchen angefangen, als sie erfuhr, ich sei wieder single *g*
Da sind vor allem Frauen sehr schnell (und auch oft talentiert) bei

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ich hoffe das ein Mod. es nicht löscht, doch ich liebe Hentai und Anime, doch werde ich wahrscheinlich zu alt für dich sein. Auch wohne ich in HD.

Leider habe ich genau wie du Pech, weil ich in der Umgebung niemanden habe der das Gleiche wie ich mag. Ich werde immer schief angeschaut!

Aquila110

Gläubiger
Also erst mal vielen dank an euch zwei, dass ihr zu solch später Stunde noch antwortet! ;)

@Christina:
Wieso löschen? Wenn so was hier im Forum nicht gern gesehen wird, tuts mir leid!:hot:
Ps: Die Entfernung wär das geringste problem, schließlich ist Heidelberg nicht sooo weit von Karlsruhe entfernt! ;)

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Christina schrieb:
doch werde ich wahrscheinlich zu alt für dich sein.
Wie alt bist du denn? :tralalalala: Ist ja nicht aus deinen Profil zu ersehen.

Hab mit einer 2 - 3 Jahren älteren Freundin kein Problem. Wie siehts bei dir aus @ Aquila110 mit einer älteren Freundin.

Edit:

Danke für die Info termi

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wie war der spruch? auf alten schiffen lernt man das segeln!? :D

ich hoffe aber ihr erstellt keine analogie zwischen segeln und sex ;) so meine ich das nicht....

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich versteh euch echt nicht.... es ist doch ma scheissegal ob es 3 jahre 5 jahre oder 10 jahre sind, solange die chemie stimmt
sicher, die chemie ist schwieriger zu vereinbaren aufgrund unterschiedlicher lebenserfahrung und erwartungen an das leben (also jünger eher ausprobieren und freiheit und umgekehrt)

man mein opa ist jetzt knapp über 80 und meine oma über 90... die haben 10 jahre unterschied
ist ja nicht so, als wären es 10 jahre unterschied á la 14 und 24 jahre^^

liebe ist grenzenlos und zeitlos, man muss ihr nur die chance geben und sie auch hegen und pflegen...
denkt nicht immer so starr. bloss weil die gesellschaft festgelegt hat mit 18 is man volljährig, heisst es nicht, dass man das für irgendeinen 18jährigen behaupten könnte, oder für jeden 17jährigen nicht behaupten könnte
es sind nur zahlen, es ist nur in eurem kopf

ich glaube auch eine erwachsene frau kann mitunter viel mehr geben als ein junges mädchen
kommt aber auch darauf an, was man für erwartungen an eine partnerschaft/(sex-?)beziehung stellt

T.M.F.P.S.

Gesperrt
stimme neoxtrim da vollkommen zu.

wobei ich aber sagen muss das ich einmal nach meinem damaligen ex ne kurze (naja beziehung kann man das nicht nennen) liebelei mit einem hatte der 3 jahre jünger war und das war ne katastrophe xD er war so extrem kindisch und weh leidig, das war echt nimmer normal. naja^^

Aquila110

Gläubiger
Ich denke die Chancen die Frau fürs Leben zu finden liegen in der eigenen Altersklasse(+/- 3 Jahre) deutlich höher!
Ich sag ja nicht, das die Liebe bei sonem Altersunterschied unmöglich ist, nur unwarscheinlicher... ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Machs wie ich und spiel ein mmorpg das auch Frauen interessiert, so habe ich meinen Freund gefunden. :hahaha:
da kann man aber auch ganz schön auf die Nase fallen, einer aus meiner Gilde hat sich auch im rl mit einer getroffen

2 Tage später kam er on und ich fragte wie es war, er sagte sie hätte sich falsch beschrieben auch vom Charakter hätts net gepasst

ich hatte auchmal Angebote auf meim Rp Server( da wussten noch net alle das ich schon vergeben bin)
da gabs auch 2 unschöne Situationen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Aquila110
Das sagst du im Moment aber nur, weil du noch jung bist ;P
Je älter der Mensch wird, desto eher ist ihm der Altersunterschied egal

Bsp:
Wenn du in der Schule Pärchen ansprichst, sind die meistens höchstens 3 Jahre auseinander. Dann gehe in die Stadt und sprich dort ein Ehepaar mittleren Alters an. Da sind es plötzlich schon 8 Jahre.

Liegt daran, dass Männer und Frauen unterschiedlich altern. Männer haben lange eine "kindliche" Phase und sind dafür im mittleren/hohen Alter länger attraktiv. Frauen reifen dagegen sehr schnell, altern dafür aber auch früh. Insofern passiert es oft, dass der Mann 10 Jahre Unterschied zur Frau hat. und je nachdem, wie alt der Mann ist, geht der Unterschied nach oben oder unten hin (je älter der Mann desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau jünger ist)

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ich denke die Chancen die Frau fürs Leben zu finden liegen in der eigenen Altersklasse(+/- 3 Jahre) deutlich höher!
Ich sag ja nicht, das die Liebe bei sonem Altersunterschied unmöglich ist, nur unwarscheinlicher... ;)
in wahrheit kommt es nur auf die reife an und auf die toleranz gegenüber ;)
lass dir das gesagt sein von einem deiner altersklasse *g*

Oben