Partnersuche

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wie sagt man so schön, für jeden Topf gibts den passenden Deckel!

@ Aquila110

Hab mir mal dein RL Bild angeschaut und meine, so unatraktiv siehste garnicht aus. Das es auch wegen Hentai ist, lass ich mal außenvor. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, könnte ich mir nie vorstellen, das du noch keine Freundin hattest.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Is doch einfach ihr seht eine die ihr nett findet und sprecht sie an, einfach sagen ,,Du ich find dich nett darf ich dich mal aufn Kaffee odern Eis einladen?".
Wenn sie mitmacht ruft ihr sie noch am selben Abend an und sagt ihr wie toll es war und ob ihr zusammen mal wieder was machen könnt
Einfach dem Mädel zeigen ihr habt Interesse an ihr, zeigt ihr das sie eine besondere Person für euch ist natürlich nicht aufdringlich sein also nicht 20 mal anrufen am tag
Tja und irgendwann setzt ihr euch neben sie und dann so ganz zufällig den Arm um sie legen.
und was ihr ihr dann ins Ohr hauchen müsst muss ich euch ja wohl net sagen ;)

was auch wichtig ist , nicht gleich den mut verlieren wenns schiefläuft.
Frauen gibts genug auf diesem Planeten wenn mans genau nimmt sogar mehr als Männer wie mal Wissenschaftler herausfanden
ergo irgendwo gibts Singledamen :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Tja und irgendwann setzt ihr euch neben sie und dann so ganz zufällig den Arm um sie legen.
und was ihr ihr dann ins Ohr hauchen müsst muss ich euch ja wohl net sagen ;)
Das mit dem Ohr funktionier Meilen besser, wenn man irgendwo ist, wo es SEHR laut ist. Dann kann man mit dem Mund fast das Ohr küssen und flüstert einfach. Sie wird es nicht verstehen und man hat ein perfektes Argument, sie in ne stille Ecke zu ziehen. Damit bekommt man z.B. Frauen aus ihrem Freundinnenrudel raus ;)[/quote]

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Das mit dem Ohr funktionier Meilen besser, wenn man irgendwo ist, wo es SEHR laut ist. Dann kann man mit dem Mund fast das Ohr küssen und flüstert einfach. Sie wird es nicht verstehen und man hat ein perfektes Argument, sie in ne stille Ecke zu ziehen. Damit bekommt man z.B. Frauen aus ihrem Freundinnenrudel raus ;)
[/quote]

haste das mal ausprobiert? :D

ich hab das damals gleich ausgenutzt und ihr nen kleinen kuss auf die wange gegeben
hat dann gelächelt und zurückgeküsst

I WIN :tralalalala:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Öhm ich finde es sehr schön das ihr uns die solo sind solche tipps gebt. Danke
aber zuzrück zum topic.
Könnten wir sowas einführem?:tralalalala:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manchmal ist es auch ganz o.k. wenn ihr einfach nur euch traut, wenn es die richtige ist, wird sie trotzdem darauf eingehen!!
Oder ihr versucht es mal, nicht auf eine Generation euch zu versteifen!!
Mann lernt auch Kompromisse eingehen in der Not!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich denke, eine Partnerbörse in diesem Forum wäre nutzlos.
Es gibt überproportional mehr Männer als Frauen. Fast die Hälfte der Männer hier hatte nocht nichtmal Sex, falls das aus nem älteren Thread noch stimmt. Dafür hatten von den Frauen schon viele Sex und ich meine, dass auch schon mehrere hier liiert sind.
Ist also im Grunde so, als wenn man 50 Töpfe, aber nur 3 Deckel hat ôo
Würde bloß im Kleinkrieg enden, wenn eine Dame dann ein Gesuch aufmacht und sich direkt 23 Männer drauf stürzen.

Aquila110

Gläubiger
Da bleibt mir nur mein Lieblingszitat!
Der Mann, der von der Klippe springt:

"Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!":omgnooo:

Oben