Partnersuche

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das Alter ist vollkommen egal ich würde auch eine Freundin nehmen die 10 Jahre älter ist als ich und später würde ich auch eine 10 Jahre jüngere akzeptieren. (wenn ich dann mal 28 bin).

Viel wichtiger ist die Chemie zwischen den Partnern, wenns da passt ist alles in Ordnung. Mit 40 interessierts keinen mehr ob der Partner älter oder jünger ist. Ich schätz das is mehr in der Jugend wichtig aber mit der Zeit wird man einfach reifer was dies betrifft.

FallenAngel

known as Zeomak
...b) ne Freundin such', die bei dem Wort Hentai nicht gleich das weite sucht...
:)
Hi erstmal. Also 22 bin ich ebenfalls und kenne dein Problem nur ZU gut. Wenn ich hier in meiner Umgebung mal mit nem netten mädel unterhalte, und das Wort Anime/Manga fällt denken die meist sofort an diese Werbung fürs Handy. Dann kommt meist die Frage ob ich Hentai mag (darf dann noch erklären was der unterschied ist) und schwups sind die mädels weg .....

imperial5

Gottheit
Tja wie die meißten meiner männlichen Vorredner hab ich genau dasselbe Problem. Bisher hatte keiner Meiner Freundinnen (2 Beziehungen) interesse an Hentais und auch GENAU als das wort Manga aus meinem Munde fiel dachte man sofort an das schmuddelige genre^^

Momentan bin ich auch wieder single (anderen die hand zum trösten reich) und suche auch schon seit Monaten verzweifelt nach meiner Flamme, die am besten gar nicht ausgehen soll. ´´19 Jähriger Stabiler Duisburger sucht Partnerin, gerne auch mit Anhang (Kinder)´´^^
So würde ne Kontaktanzeige bei mir ausschauen^^:tralalalala: PM gerne gesehen :XD:

Aquila110

Gläubiger
Ich suche ne Freundin mit nem Altersunterschied von max. 3 Jahren!
Es mag ja sein, dass ihr andere Erfahrungen mit ältere bzw. jüngeren Partnern gesammelt habt, oder euch sowas vorstellen könnt.
Ich kann das nicht, Liebe hin oder her! Sorry! ;)
Ich bin euch ja dankbar für eure Ratschläge bezüglich des Alters, aber da ist bei mir nichts zu ändern!

@imperial5:
Kannst du dir nicht nen eigenen Thread erstellen, wenn du für dich neFreundin suchst? ;)

T.M.F.P.S.

Gesperrt
vieleicht könnte man das thema auch mit der woh singelbörse zusammen tun dann kann jeder seine partner im woh suchen xD

Youki

Gottheit
Ich würde dir trotzdem empfehlen, dich beim Alter net so festzulegen.
Ich mach das auch net wirklich, hatte ältere und jüngere. Das Alter war nie eine Frage.
Meine neue Flamme ist zum Beispiel sehr viel jünger...er ist 19...könnte so gesehen mein Sohn sein. *lol*

Ich hab mir anfangs auch erst Gedanken gemacht wegen meines Hobbies, da sich ja mein Interesse erst nur auf Yaoi beschränkte, aber später dann auch auf andere Hentai-Bereiche ausweitete. Erstaunlich viele können dem dann auch etwas abgewinnen bzw. sind selbst Fans.

Es ist sowieso besser, wenn man nach jemanden sucht, der einen so nimmt wie man ist...auch wenn man Kompromisse eingehen muß, aber man sollte doch nicht sein eigenes Leben für einen anderen völlig umkrempeln. Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg...und dann auch der falsche Partner.

Ich drück dir alle vorhanden Daumen für die Suche! ^-^

da kann man aber auch ganz schön auf die Nase fallen, einer aus meiner Gilde hat sich auch im rl mit einer getroffen

2 Tage später kam er on und ich fragte wie es war, er sagte sie hätte sich falsch beschrieben auch vom Charakter hätts net gepasst

ich hatte auchmal Angebote auf meim Rp Server( da wussten noch net alle das ich schon vergeben bin)
da gabs auch 2 unschöne Situationen
Man sollte die Person schon vorher von Telefonieren etc bevor man mit ihr fortgeht dann kann sowas auch nicht passieren. :hot:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Man sollte die Person schon vorher von Telefonieren etc bevor man mit ihr fortgeht dann kann sowas auch nicht passieren. :hot:
/signed
Ein Telefonat und ein Beweisfoto (welches man z.B. erreicht, indem man ein bild fordert, wo die Person ein Blatt mit ihrem Nick hochhält, dass mache ich immer, hat auch nie wer was gegen ^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So würde ich es auch machen!!
(Habe jetzt mein Datum sichtbar gemacht!) Ich fühle mich so wohl, wie ich jetzt bin.
Nur schade ist es trotzdem, das du dich so auf das Alter festlegst!!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich wäre dafür das es eine woh single börse gibt^^!
Ich bin 20 aus Erfurt naja wär pic haben möchte bitte anschreiben per pm.
Und sonst Hobbys usw. sag ich dann bei näheren kontakt!

Aber ne single börse wär echt angebracht:tralalalala:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Finde ich nicht, denn hier geht es ja meistens um all die anderen Themen. Es ist zwar interessant, wenn man erfährt wie jemand hier zusammen gekommen ist, doch hier geht es um Spaß!
Außerdem kann ich jeden anschreiben, wenn er mir interessant vor kommt!!

Oben