Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwefel

Stamm User
Hi,
also ich benutze seit gestern den Borwser von Apple Safari. Ab in einigen Zeitungen gelesen er soll angeblich schneller Seiten laden als Firefox, IE und Opera. Zumindest finde ich, dass er die Seiten wirklich schneller lädt und auch der Style und die Verwaltung der Lesezeichen haben es mir angetan.
Hab auch noch IE, Firfox und Opera noch installiert benutzt sie aber selten.

Gruß Schwefel
 

Schuttwegraeumer

Gläubiger
hätte nicht gedacht das schon soviele Vista nutzen.

Zum Thema, nutze Mozilla FireFox 2.0.

Gibst den vom Netscape Navigator eigentlich noch aktuelle Versionen, hab den früher mal benutzt, aber schon lang nichts mehr davon gehört, dächte den gibts gar nicht mehr.
Ich glaube mich dran erinnern zu können dass letztens auf heise kam dass er offiziell eingestellt wurde.
Hatte aber dank FF und Co. eh nimmer viel Anteil.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bis vor etwa einem Jahr hab ich nur den Internert Explorer von Microsoft benutzt. Aber seitdem benutze ich den Firefox.
 

blubbabi

Stamm User
Ich benutz den Mozilla Firefox und bin auch vollkommen zufrieden damit. Finds immer lustig wenn Leute den IE benutzen und sich dann immer aufregen, weil der sich so oft aufhaengt xD
 

stefansko

Scriptor
ich benutze firefox der IE geht mir einfach nur aufn sack :twitching: das ding hat doch nix drauf ausser zahnbelag und was bringts mir wenn er der schnellste sein könnte wenn ich ihn einstelle.....dazu bin ich eh zu faul von daher: firefox rulez :tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Firefox V1
Ist mir einfach am sympatischsten. Und man kann so ein süßes Katzen-Theme machen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben