Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supafly

Gläubiger
Hatte früher immer IE, weil ich da 0 Peil hatte und war schon immer unzufrieden damit.
Seit knapp 3 Jahren benutze ich jetzt Mozilla FireFox und bin voll und ganz zufrieden.
In der Schue hatten wir Netscape, aber der war irgendwie lahm und hat mir auch nie getaugt.
 
Ich nutze eigentlich auch nur noch Firefox, ist meiner Meinung nach einfach leichter zu bedienen und sicherer als z.B. der IE... Es kommt nur ganz selten vor, dass ich noch den IE nutze, meist nur, wenn ich in MSN bin und darüber meine Emails abrufe (-> öffnet halt automatisch IE)...
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Internet Explorer
Habe ich schon immer aber nur weil ich zu faul bin um mir mall Firefox zu downloden soll ja das beste sein
 

Trevor

Ungläubiger
Firefox seit geraumer Zeit^^
alternativ Opera wenn Firefox mal wieder rumspinnt ..

Hatte vor einiger Zeit Probleme einige Websites zu laden (da ist dann Firefox ständig beim Zugriff abgeschmiert) -> Opera solves^^

Aber trotzdem mag ich FF lieber :p
 

us0r

Novize
Firefox 3 als Hauptbrowser. Wenn ich aber mal ne Website bastel dann teste ich die auch mit Opera 9.5 und Internet Explorer 7 ^^
Demnächst pack ich aber auf den zweiten PC den ich hier zum rumtesten hab noch alle möglichen Browser, damit ich ein wenig mehr Ahnung habe was Sache ist, wenn wer meint "da tut was nicht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben