Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal Dragon

Gläubiger
Ich fahre zweiglieisig benutze Firefox und Avant Browser keiner von beiden ist besser Firefox hat in bestimmten Bereich seine Stärken und Avant in anderen Bereichen.Geschwindigkeit ist gleich. :D
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

nujo der Avant Browser ist auch nur ein aufsatz für den IE

update ... nu firefox 1.0.1

getan hat sich aber net viel
8)

mfg

DeR_Totwart
 

Tek

Scriptor
Ich hab früher den IE benutzt, aber der hat sich mit der Zeit immer öfters aufgehängt. Jetzt nehm ich nur noch Opera her und bin damit absolut zufrieden. Noch dazu hat Opera viele praktische Funktionen, die der IE nicht hat, und darauf will ich jetzt nicht mehr verzichten.
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Glück Auf,

Wie schon weiter oben erwähnt verwende ich jetz seit einiger Zeit nur mehr firefox ..

Jedoch muss ich feststellen, das der Seitenaufbau nicht gerade der beste ist ..

Beispiel http://www.hentaikey.com/main.html

Der test wurde auf 3 ver. Laptops mit jeweils entleerten cache durchgeführt ...

Die Ladezeit des firefox war jedesmal ca. 2,3 mal so lange wie beim IE ...

Jetz kann man sicher agumentieren, das viele Seiten einfach für den IE optimiert sind ...
Aber so ist es nun mal ... Das hilft mir als firefox-surfer auch nicht viel ...

Die Ladezeiten scheinen mir bei sehr vielen Seiten einfach geringer .. vorallem Bilder, Flash scheinen da Probleme zu haben

z.b.: Stickdeath.com

Ich bleib zwar weiterhin bei firefox; Jedoch musste ich mal dieses Manko posten ...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich benutze hauptsächlich Firefox aber auch aber sehr, sehr selten Internet Explorer
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ui, mal ein alter Thread.
Na ok, natürlich Firefox und ganz selten mal Konqueror, wenn ich was testen will.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
am anfang explorer XD^^

omg hat der mich aufgeregt ^^ nach 2wochen gewechselt auf firefox und denn hab ich bis heute^^
 

azeeragalaxy

Ungläubiger
ich benutz hauptsächlich wie die meisten hier firefox aber 3 als beta version

und nebenbei auch Safari von Apple und den normalen IE von microsoft ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habe früher IE benutzt und bin dann mit irgeneinem programm (xD mein gedächtnis hat lücken) auf den Mozilla Firefox gestoßen, da dieses mir anbot den gleich mitzuinstalliern. muss sagen bin mit dem firefox sehr zufrieden, habe auch einige nützliche add-ons gefunden (rapidshare-toolbar, googletoolbar, wiki, usw) mit denen ich im alltag sehr schnell arbeiten kann ohne immer erst alle möglichen seiten aufrufen zu müssen und mir in einem browsergame auch noch bb-codes spare ^^
das einzige wo sich der firefox bei mir manchmal aufhängt sind größere javaanwendungen wie zb chatrooms (k, nutze ich eh nicht mehr)
wenn mir jemand über icq einen link schickt öffnet der sich mit dem IE und braucht doppelt (oder auch 3mal) so lang zum laden wie der firefox, aber das könnte natürlich daran liegen, dass ich nach dem installiern des sp2 (ja ich habs geschafft =)) noch nicht dazu gekommen bin den IE zu aktualisieren.
dank firefox konnte ich vorhin auch einen stile für eine seite installieren die mir farblich nicht wirklich gefiel (ich hasse pink -.-).
ach eine macke gibts im mom noch, wenn ich mehrere tabs geöffnet hatte und die nach kurzzeitigem schließen des firefox' wieder geladen werden passiert außer stundenlangem laden nichts, da es aber vorher geklappt hat denke ich mal liegts evtl an irgendeiner einstellung die ich geändert habe ^^
 

stary84

Gottheit
Ich benutz seit 3 Tagen den Apple Safari (vorher mind. 10 Jahre lang den IE ^^)

bin momentan mit den Safari ganz froh. Seitenaufbau is wesentlich schneller und sieht auch witziger aus *g*
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
In einer perfekten Welt - Konqueror natürlich.
In der Welt in der wir leben - wo jeder Idiot eine Webseite bauen kann (und das auch wie ein Idiot tut) - muss ich auf den dummen Firefox/Iceweasel zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben