habe früher IE benutzt und bin dann mit irgeneinem programm (xD mein gedächtnis hat lücken) auf den Mozilla Firefox gestoßen, da dieses mir anbot den gleich mitzuinstalliern. muss sagen bin mit dem firefox sehr zufrieden, habe auch einige nützliche add-ons gefunden (rapidshare-toolbar, googletoolbar, wiki, usw) mit denen ich im alltag sehr schnell arbeiten kann ohne immer erst alle möglichen seiten aufrufen zu müssen und mir in einem browsergame auch noch bb-codes spare ^^
das einzige wo sich der firefox bei mir manchmal aufhängt sind größere javaanwendungen wie zb chatrooms (k, nutze ich eh nicht mehr)
wenn mir jemand über icq einen link schickt öffnet der sich mit dem IE und braucht doppelt (oder auch 3mal) so lang zum laden wie der firefox, aber das könnte natürlich daran liegen, dass ich nach dem installiern des sp2 (ja ich habs geschafft =)) noch nicht dazu gekommen bin den IE zu aktualisieren.
dank firefox konnte ich vorhin auch einen stile für eine seite installieren die mir farblich nicht wirklich gefiel (ich hasse pink -.-).
ach eine macke gibts im mom noch, wenn ich mehrere tabs geöffnet hatte und die nach kurzzeitigem schließen des firefox' wieder geladen werden passiert außer stundenlangem laden nichts, da es aber vorher geklappt hat denke ich mal liegts evtl an irgendeiner einstellung die ich geändert habe ^^