Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
bin auch ein firefox user
das zehrt nicht an der leistung und viel übersichtlicher als IE
 

inexald

Scriptor
ich benutze firefox 2 (3 ist mir noch etwas zu instabil) mit diversen plugins die das leben schöner machen. zum beispiel IE-tab, damit hab ich firefox und bei bedarf kann ich die engine wechseln und hab IE. damit kann ich sogar die windows update seite benutzen!
unter linux benutze ich iceweasel!

ed:*lol* netscape benutzen aber viele
 

headhunter87

Gläubiger
das beste und schönste bis jetzt:

Firefox ^^ ist einfach von der benutzerfreundlichkeit der beste browser zurzeit. Ich habe viele durch von ie angefangen, firefox dann opera usw und bin wieder bei firefox gelandet, da es für mich das beste von allen ist ^^ und ist nich zu überladen so das man auch gute geschwindigkeit entwickelt. Und bei 16000er leitung bin ich voll zufriedne damit ^^
 

Kohei

Novize
A_A *zustimmt*
Firefox ist wirklich am besten geeignet zum surfen.
Läuft stabil und Geschwindigkeit ist auch okay.
Das einzige was ich auszusetzen habe ist der bug mit dem Wiederherstellen der Tabs..
Nach manchen Neustarts erkennt er die Tabs nicht mehr die man davor aufhatte. :(
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
A_A *zustimmt*
Firefox ist wirklich am besten geeignet zum surfen.
Läuft stabil und Geschwindigkeit ist auch okay.
Das einzige was ich auszusetzen habe ist der bug mit dem Wiederherstellen der Tabs..
Nach manchen Neustarts erkennt er die Tabs nicht mehr die man davor aufhatte. :(
http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager/f7010a79e7a8073d2da1829687ec43de

Nach der Installation dann unter "Extras -> Session Manager" einstellen, dass man beim nächsten Firefox start mit der letzten Sitzung fortfahren will.
 

Bragi

Ordensbruder
Ich benutze auch Firefox mit diversen Add-ons. Es ist einfach ein schöner Browser der gut und schnell seine Arbeit macht. Durch die Add-ons kann man eigentlich auch alles nachrüsten was man braucht. Ich benutze ihn allerdings auch noch in der version 2, da ich lieber darauf warte dass die 3 aus der Beta-phase kommt.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich benutze Firefox weil er Einfach einfach einfach is XD ^^ Und es jedemenge gut addons gibt ^^
 

Albin

VIP
VIP
dillo, elinks, lynx, ganz selten den firefox, manchmal IE und manchmal Opera / Netscape / Konqueror.

Die meisten davon aber nur, um zu testen, ob meine Webseiten in allen Browsern gut aussehen ... Ihr glaubt nicht, was das für einen Unterschied machen kann ...

Hauptsächlich in Benutztung ist dillo und eben selten den FF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben