Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich benutze nur Firefox, IE is doch blöd, dauernd fehler und sehr langsam aber ausser zum surfen isser vielleicht ganz gut... kA xD
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Benutze seit zwei Monaten Firefox davor IE7 und sagen das Firefox viel besser ist und vorallem sicherer
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich benutzt Firefox und nur in einer sache den I-net explorer, hab es nicht hin bekommen den veoh player vom firefox aus zu starten und muss daher den I-net explorer für die aufgabe benutzen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja...anfangs konnte mich wirklich KEINER vom IE trennen...wieso? keine ahnung:XD:Ich weiß echt nicht was ich damals so toll am IE fand^^...nachdem ich einmal den Fuchs benutzte, stieg ich sofort um^^ Also: Ich benutze Firefox, es gibt wirklich viele nützliche add-ons und schnell ist er auch...außerdem hab ich andauernt probleme mitm IE, naja,FF an die macht^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hatte immer IE7 benutzt. Bloß jetzt benutze ich lieber Firefox 3.0. Ist einfach besser als IE.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich versuche mich gerade an firefox 3 zu gewöhnen.
aber viele meinen ich solle noch warten bis der "ausgereift" ist, und da ich zu faul bin bleib ich daweil noch am internet explorer^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Firefox, aber in letzter Zeit habe ich Probleme damit. Also nicht mit der Entscheidung, sondern mit dem Browser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben