Standet ihr schonmal zwischen zwei Frauen/Männern und mußtet euch für eine/einen entscheiden?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hatte sowas damals. nur war ich eine von den beiden frauen. er war zu dem zeitpunkt schons eit fast nem jahr mit mir zusammen. allerdings hat er beide seiten ausgenutzt. heißt er hat mit mir und mit der anderen geschlafen weil er sich nicht entscheiden konnte (zu dem zeitpunkt wusste ichs allerdings gar net das er mit ner andern auch noch was hat). naja habs dann rausgefunden und ihn vor die entscheidung gestellt, sie oder ich. dann hat er mich genommen und ne woche später hat er sich nochmal umentschieden und war weg. danach kam er ab und zu an und wollte wieder was mit mir anfangen mit den worten" ich liebe dich aber wendy verlasse ich nicht, sie ist mir genauso wichtig wie du" -____- da sthema regt mich heute noch auf obhwohl zweieinhalb jahre her ist
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gottseidank habe ich dieses Problem noch nicht gehabt. Ich glaube das ist eine verzwickte Lage, ich weiß nicht was ich machen würde. Es ist schon schwer eine Person zu bekommen, aber gleich zwei und entscheiden...... halte ich für sehr schwer!!
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmm ja - leider
ich habe mal eine klasse wiederholt und der jahrgang in den ich kam war sehr(!!) kindisch. das war gerade die zeit wo die frauen/mädchen im schnitt etwas reifer als die jungs werden ( also so mit 15 - 17)
und da stach ich sehr aus der menge hevor und das machte mich wohl interessant. ausserdem mochte ich die jungs nicht ( alles so kleine mini-gangster verschnitte ^^ ) also hab ich mich mit den mädchen der klasse angefreundet und eh ich wusste wie mir geschiet, war ich mit fast jeder einmal zusammen.
einmal stellten mich 2 von ihnen vor die wahl und davon war ich überhaupt nicht begeistert.
( hatte schon immer ein problem damit zwischen 2 dingen zu entschieden ^^" .. und ich wollte ja auch keine von beiden vor den kopf stoßen und fremdgehen kommt für mich nicht in frage.. schon allein weil ich weiß wie sehr es verletzt )
hab es dann aber doch getan, also mich für eine entschieden, der anderen vor den kopf gestoßen. aber die beziehung hielt nicht lange und so war ich danach doch mit der zusammen die ich anfangs vor dne kopf gestoßen hab.

*grübel*... beziehungen machen alles so unnötig kompliziert und schaffen probleme wo garkeine seien sollten.. und am ende sind meistens alle beteiligten unglücklich
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Japp gerade... getraue mich aber nichts zu fragen... ich mein ich finde sie beide Nett...
und ich meine es gibt sowieso zu viele Frauen in Deutschland... (als Männer) da währe es doch eigendlich besser 2 Frauen zu haben *Kicher*

naja was soll man denn da sagen??? (mal an die Frauen hier)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kommt in meiner Sicht her auf die Lage, die Personen und so weiter an.Normaler weise immer 1 zu 1, doch wenn man sich mit der anderen auch gut versteht, und es könnte eine Dreierbeziehung entstehen, warum nicht.
Nur muß es wirklich von anfang an darüber gesprochen werden, es muß jeder damit einverstanden sein, und vor allem, das ist für mich wichtig, keine Lügen, und Betrügen!!!!Das ist sehr schwer für viele, weil sie gar nicht so offen aufgewachsen sind.!!

Meistens geht sowas schief, aber wenn du es versuchen willst, mehr als Erfahrungen wirst du nicht bekommen!!
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja man muss ja mal Sehen wo man bleibt ich meine Seid dehm ich in Dieser Berufsschule bin, bin ich viel verrückter geworden mache Sachen die ich vorher nie getraut habe *Grins*

Leider klappts immer noch nicht mit den Mädchen die ich mag neh Gute Konfersation zu halten evtl. mal in der Gruppenarbeit neh Diskusion mehr dann aber auch nicht...

Also habe auch kein Problem mit Frauen zu reden oder so :) 90% Frauen in diese Klasse...
aber irgend wie fehlt mir der Mut...

könnt ihr mir mal nenn Tipp geben ???
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
als ich und meine "große liebe" getrennte wege gegangen sind und einige monate vergangen waren.
war ich kurz davor eine neue beziehung einzugehen. aber als mich dann die beste freundin meiner ex
kontaktierte und sagte, das meine ex, bereit wäre es wieder mit mir zuversuchen, war ich in einer patt situation. ich hab lange über legt hab mit meinem besten freund darüber geredet, er sagte: scheiß auf .....(die ex). aber ich konnte nicht, ich entschied mich für sie, weil ich sie immer noch "geliebt habe". die folge: ich müsste mir 3 monate anhören das ich ein blödman bin, bevor wieder schuß war, aber dies mal von mir. als ich dann wieder versuchte kontakt mit der anderen aufzunehmen hatte sie schon einen andern freund.
mann sollte nicht nur auf sein inners hören, hört auch auf eure freunde, denn sie sehen die beziehung aus einem anderen winkel.
 

Berserker

Prophet
Also in den grundschul tagen wo sich welche gezankt hatten und ich mich nicht etscheiden konnte wenn ich helfen sollte war ich meistens eigenlich immer wie versteinern und war zu absolut keiner etscheidung fähig .
 

Hastur!

Gesperrt
Ts, ich wäre schon Froh, wenn ich wenigstens Eine hätte.

Und was wäre wenn? - Ich würde die nehmen, die ich besser kenne und mir was bedeutet. Trifft dies bei Beiden nicht zu, so würde ich mich für die Funktion entscheiden.

So einfach wäre es,

Igor van West
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja meine ex wolltem ich mal zurück da war ich mit meim Schatz grad 4 wochen zusammen.
Hatte noch bischen Gefühle für sie hab mich aber dann dagegen entschieden zum Glück

naja sie hatte die frechheit ihr ins gesicht zu sagen das ich ihr gehöre ( das war krass^^)

naja nach ner kleinen prügelei der beiden damen und dem smalltalk 1 woche später hat se aufgegeben

is heut mit nem anderen zusammen und hatn kind
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Shinryu schrieb:
Nein. Und meiner Meinung nach gibt´s da auch nichts zu entscheiden. Wählen, wen man mehr liebt? Zwischen 2 Personen? Wer so unentschlossen ist und nicht weiss, was und wen er will, der kann die Sache gleich vergessen.
Den Ausschlag für eine Entscheidung geben die Gefühle. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann sind sie einfach nicht da. Alles andere ist selbstbetrug.
Könnt ja eine Münze werfen.
Du siehst das nur von einem Standpunkt aus, nämlich der Egoperspektive. Aber siehst nicht die Möglichkeit das dich beide lieben könnten, du dich aber dennoch für eine entscheiden musst.

Das kann man auch anders sehen, auch wenn du eine davon mehr liebst willst du ja nicht der anderen weh tun oder doch?... Manche machens sich einfach zu einfach... Du triffst 2 Frauen auf der Straße, du befreundest dich mit ihnen.

"Sprich, du triffst dich mit beiden öfters, ihr seit schon sehr gute Freunde *geht durch dick und dünn*... dann fragt dich die Person 1 ob es mit dir was festeres werden könnte, du sagst du musst dich noch entscheiden *da so eine Frage ja schon was bedeutet*, dann aus heiterem Himmel fragt dich die Person 2 *später* das gleiche... sagst ihr du musst dich entscheiden *um die Freundschaft nicht zu zerstören sagst ihr nicht das die andere auch fragte*"

Was nun? Die eine einfach aussortieren?... Und so eine Entscheidung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen... So, du hast dich nun für die Person 2 entschieden, wie willst du das der anderen Person nun sagen, einfach mit der Wahrheit rausrücken? Aber es ist klar das sie dann es nur schwer zu verkraften hat, wenn du Pech hast geht alles zu Bruch, die Freundschaft und die Liebe zu der Person 2...

"Nun, es könnte auch so sein, du hast beiden Personen davon erzählt, dass sie jeweils mit dir was anfangen will. Von da an ist dann eine gewisse rivalität zwischen beiden die dich lieben... Freundschaft kann kaputt gehen, bzw. wird die eine oder andere keine Freundschaft akzeptieren, man sollte alles betrachten. Und nicht nur die einfachste Lösung wählen... Naja, dann gibts auch noch die Möglicgkeit, dass du mit der Person 2 zusammen kommst und zusammen ein glückliches Leben fürht, aber wer, wenn einer wirklich liebt, will schon eine geliebte Person aufgeben?

T.M.F.P.S. schrieb:
hatte sowas damals. nur war ich eine von den beiden frauen. er war zu dem zeitpunkt schons eit fast nem jahr mit mir zusammen. allerdings hat er beide seiten ausgenutzt. heißt er hat mit mir und mit der anderen geschlafen weil er sich nicht entscheiden konnte (zu dem zeitpunkt wusste ichs allerdings gar net das er mit ner andern auch noch was hat). naja habs dann rausgefunden und ihn vor die entscheidung gestellt, sie oder ich. dann hat er mich genommen und ne woche später hat er sich nochmal umentschieden und war weg. danach kam er ab und zu an und wollte wieder was mit mir anfangen mit den worten" ich liebe dich aber wendy verlasse ich nicht, sie ist mir genauso wichtig wie du" -____- da sthema regt mich heute noch auf obhwohl zweieinhalb jahre her ist
Son ein Kerl hat starke psychische Probleme... So einen nennt man auch Machoschwein... Solche könntsch ene aufs maul haun... "zum Glück Pazifist bin"...

Christina schrieb:
Das kommt in meiner Sicht her auf die Lage, die Personen und so weiter an.Normaler weise immer 1 zu 1, doch wenn man sich mit der anderen auch gut versteht, und es könnte eine Dreierbeziehung entstehen, warum nicht.
Nur muß es wirklich von anfang an darüber gesprochen werden, es muß jeder damit einverstanden sein, und vor allem, das ist für mich wichtig, keine Lügen, und Betrügen!!!!Das ist sehr schwer für viele, weil sie gar nicht so offen aufgewachsen sind.!!

Meistens geht sowas schief, aber wenn du es versuchen willst, mehr als Erfahrungen wirst du nicht bekommen!!
Sowas kommt bei mir mit Sicherheit nicht in Frage, sowas hat auch nichts mit Offenheit in der Beziehung zu tun, solche können sich anscheinend wirklich nicht entscheiden und nehmen dann 2 Kerle/Frauen. Nee, sowas ist absolut Tabu für mich, ich Schenke meiner Liebe nicht 2 Personen... sie hat nur eine Verdient.
________________

So eine Situation will ich auch nicht haben, denn mir wäre es zu wider anderen weh zu tun, egal aus welchem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

I-style

Gläubiger
Mir ist es mit 13 passiert...Hab einfach beide genommen(wussten nichts voneinander)...Aba wie gesagt da war ich noch 13
 

Al Kafir

Novize
Einige Male. Für gewöhnlich lief es dann parallel eine Weile, bis ich schließlich Beide verlor.
Aber so spielt das Leben - Genießen und genossen werden, bis man weiterziehen muss. (:
 

Edward_26

Exarch
ja in soner situation wa ich schonmal da war ich noch jünger glaub 16 oder 17. ja da hab ich mich für die richtig gutaussehende entschieden und was hatte ich von nichts sie hat mich verarscht hatte einen anderen freeund dann und bei der anderen hatte ich keine chance mehr also nich nur verleiten lassen vom aussehen obwohl die andere ja auch gut aussah aber hab auf mein gefühl gehört und wa danach richtig kaputt und hab ne weile nich verkraftet aber naja so is das manchmal
 
Oben