Leben in einem Anime ??

Tojo

Exarch
,

Hallo, also ich hab mich schon oft gefragt wie das Leben in einem Anime wohl wäre (ja ich hab noch ein Real life),

ich kann es mir irgent wie nicht richtig vorstellen,
denn es ist ja nicht wirklich so wie es scheint und wie würde dann die Geschichte weiter laufen wenn sie normaler weise nach sagen wir mal 13 Folgen aus wäre,
woher kommen die neuen Ideen oder wäre man dann auch weg ??, egal aber wenn ich in einem Leben müsste


wäre ich glaub am liebsten in Magister Negimagi
denn dort ist die Comedy, Ecchi, Schoolkids,
Mischung einfach der Hammer,

ne kleine nebenrolle würde ja auch schon genügen xD.



Natürlich in dieser Klasse sein, sowas wie ein Lehrling von dem kleinen Negi sein, denn es ist ja eine Mädchenschule:tralalalala:




http://www.anisearch.de/?page=anime&id=2505








Meine lieblings Charakteren












Und was ist mit euch in welchem Anime würdet ihr gerne sein und warum ??
Erzählt doch ein bisschen darüber und ein paar screenshots wären auch toll.





,
 

Nakamura

Gottheit
Leben in einem Anime könnte ich mir vorstellen... aber wenn man dann in der Animewelt lebt, ist das dann nicht widerrum die reale Welt?
 

Keksdose

Ordensbruder
hm hmm wenn man in einem anime leben würde, würde es schon in diesem sinne RL sein, meine Liebste vorstellung würde glaube ich so eher in die Richtig Basilisk, oder Samurai Champloo also eher in die vergangenheit wo die Landschaften noch unberührt sind ;DD
 

Janos

VIP
VIP
bei mir ginge alles in die richtung one piece X fate stay night, im princip meine lieblingsanimes.

Wirklich interressant wer auch Helsing,
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Wäre schon interessant aber auf dauer, glaube ich, nicht für mich geeignet,
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
One Piece oder Naruto. Weil ma net arbeiten(hehe) muss sondern seine Träume verfolgt.
Oder sowas altertümliches wo Knight und Magier sind und Fabelwesen wie in Record of Lodoss War
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich fänds geil weil man alle Anime Girls gut aussehend machen
könnte und die athmosphäre meist immer gut wär ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn in einem Anime leben, dann in einem wo man etwas mehr über die Welt erfahren hat. Wie z.B Naruto, One Piece und so weiter. Da würde ich am liebsten glaub ich auch noch in Naruto leben wollen.
 

Tojo

Exarch
Dre9m da geb ich dir vollens recht oder auch toll wäre wenn man sein eigenen anime immer weiterschreiben könnte
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich würde gern in nem anime leben aber nur ne unbedeutende nebenrolle weil hauptrolle is doof dar immer irgent welche böse wichte was von dir wollen oder deine freunde als geisel nemmen das macht einen irgent wie geistig fertig.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ja hauptrolle ist irgendwie gefährlich. Dan in One Piece sowas ähliches wie Zoro sein und in Naruto sowas wie Rock Lee.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also wenn in nen anime dann muss es schon was ausgefallenen sein..naruto wäre bestimmt cool...natürlich als ninja ^^ und da werd ich mich dann feste an Hinata ran machen.

Aber Ikki Tousen is bestimmt auch nicht schlecht..nen Kämpfer und lauter hübscher Weinber um dich ^^

Pokemon ginge hier auch...macht bestimmt Fun...in der Welt rum zu reisen und die Vicher zu trainieren. Mal sehen ob ich auch nem Mädel das Fahrad kaput mache xD
und ob alle Joy´s und Rock´s gleich aus sehen.

One Piece wäre natürlich auch cool..mal sehen entweder schließ ich mich ruffy an und mach mich an nami ran...xD...oder ich gründe einfach ne eigene Bande und mache Ruffy konkurenz ^^

und in Air Gear wär ich auch gerne..mit den Air Tracks rumdüsen macht bestimmt auch übel fun...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
One Piece: als Pirat mit Tuefelsfrucht oder als Marinekapitän ^^

Hellsing: Nur wenn ich wie Seras von Alucard verwandelt werd *Herzchenaugen* Alucard, yeah!

Und mein absoluter Favorit: Ranma! Gegner schleudern durch Wäde, sind verflucht und überleben doch imma. :D Absoluter Traum!
 

Saiyu

Erotic master in training
naruto oder dragonball denn wenn diie story endet kann man ja die story selbst formen ^^
 
Oben