Leben in einem Anime ??

scriptoren

Novize
Finde ich schwierig, weil ich viele Animewelten toll finde. Aber vorzugsweise wäre ich glaub ich in Tenjo Tenge oder Ikki Tousen, wegen dem modernen Plot, aber auch der coolen Kampfszenen. Eine Nebenrolle würde mir auch ausreichen.

Alternativ: Wäre ich auch ein Kandidat für Gundam Seed :twinkle:
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Desto mehr Animes ich jetzt gucke desto mehr Welten würd ich besuchen(leben).
Ich würd gerne in einem Anime leben bis ich sterbe und dann in eine andere Animewelt geboren werden die ich mag. Und wenn alle meine lieblings Animewelten durch sind. Alles wieder von Neu.
 

Tojo

Exarch
Ich glaube auch immer mahr dass man sich garnicht an einer Welt halten könnte,

es werden wirklich immer mehr wenn man mal so überlegt,
denn in jedem anime gibt es was tolles dass es in einem anderen nicht gibt.
 

Nephilim1337

Scriptor
hm richtig cool wäre auch n leben wie in rurouni kenshin^^
ist ziemlich wahrheitsgetreu und hat viele wahre geschichtliche inhalte die man belegen kann
oder in fullmetal panic fumoffu wäre geil weil man ständig was witziges bei der hand haben würde und das leben so net langweilig werden würde.....
wie schon viele andere gesagt haben wäre One Piece oder Hellsing unter den "richtigen Umständen" *augenzwinker* auch geil

was ich mir gar net vorstellen könnte wäre so ne Welt wie Pokemon, wo alle mit 10 von zu hause abhauen und somit keiner nen schulabschluss hat und als arbeitsloser umherirrt und seine Viecher trainiert alle unter nem sprachkomplex leiden und grad ma ihren eigenen Namen sagen können^^ mir würde das na 2 minuten dichtgeflame von den viechern zum selbstmord bringen :sob:
 

Madie

Gläubiger
Ich währe am liebsten eine Figur die ungesehen und beobachten durch jeden anime schreiten, aber auch durch welten die eben anders sind als die unsere, allein um mer oder minder sich die schönen seiten und auch die dunklen Seiten der Anime oder auch normal menschlichen Welten bewust machen zu können.

aber wenn ich wählen müsste whähre woll sowas richtung SChwertkampf mein Fall, wie Bleach oder Zorro aus One Piece, vielleicht noch der aus Fate stay night aber aller x Jahre so ein grausames Tunier machen zu müssen Find ich schon beim ersten mal Moralisch schwer zu verkraften.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Als ich würde entwender in der Welt von One Piece oder Trigun leben ( Chrono chrusade wär aber auch nicht schlecht)
 

n0v0

Novize
Ich habe mir immer vorgestellt mal mit Conan Fälle zu lösen :hahaha:

ansonsten natürlich One Piece, ich wollte schon immer mal Pirat sein
 

Twicefalles

Scriptor
in Naruto .. wäre cool so Jutsus zu lernen und das Shakra aufzubauen ^.^
und in Pokemon juhu Pokemon trainieren xD

Ne Spaß.. am liebsten Love Hina.. um an der Tokyo Uni zu studieren
gut vorstellbar wäre auch Chobits.

Es gibt soviel und ich wär am liebsten mal überall ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich würd gerne in Negima sein, One Piece wär auch cool, dass kommt dann an 2. Stelle ^^.
 

Miron

Scriptor
Jaaa!!^^

Also ich würd gern auch ma in na Animewelt leben. Weiß nich einfach weil mich da alles reinzieht und die Charaktere (vorallem die weiblichen) so sind wie's sie im Real Life nicht gibt (und ich rede jetzt NICHT von den Proportionen oder dem Bodymaßindex o.ä) sondern einfach von der Art und dem Umgang gegenüber.

Jedoch sollte man gewarnt sein. Klar hab ich mir sowas mal gewünscht oder wollte das unbedingt und hab mir selbst schon mal im Kopf zusammen gesponnen wie es jetzt wär wenn ich auf einmal in Animes wie Magiser Negi Magi oder DearS oder so einfach auftauchen würde, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst schafft man sich eine eigene Welt indie man praktisch flüchtet vom RL und man verliert jeglichen Realitätssinn un Kontakt zu anderen Menschen. Is nicht gerade toll sag ich euch.
 

Cursedraven

Prophet
Naja ich wollte ja eigentlich schon in so einigen Animewelten leben, aber im moment wäre es Naruto, da erstens die Welt da noch relativ unbelastet ist von menschlichem Einfluss und zweitens weil es sicher mal interessant ist als Ninja zu kämpfen, sein Chakra bzw. seine Jutsus zu trainieren oder eben wie schon gesagt wurde in der One Piece Welt, mit seinen Teufelsfrüchten und Piraten.
 
Oben