Leben in einem Anime ??

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte mich schon wieder nicht entscheiden, weil viele Welten wären für mich sehr anziehend. Beispiel: In der Welt von X - 1999 würde ich gerne sein, aber auch in der Welt von Pokemon, würde gern so ein Tier aufziehen. Oder die Fantasywelt ist auch sehr verlockend!!!Abenteuer auch. One Piece, Inu Yasha....... Ist schwer!!!
 

?uestion

Brown!
VIP
ja auswahl is groß...

was ich auch ganz cool finden würde wär ne welt wie Blood+ oder Dragonball ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Würd auch so eine große Welt wie die aus One Piece bevorzugen da ist immer was los und man würde echt was erleben.

Aber in so einem Anime der in der Vergangenheit spielt wie Samurai Camploo z.B. könnt ich mirs auch vorstellen.
 

Sc4res

Stamm User
also ich würde ja gerne in nem anime wie Zero no Tsukaima leben wollen alls Untergebener wie Saito mit so einer hübschen meisterin:lovelove:sie behandelt ihn zwar nicht sonderlich gut aber sie lieben sich und ich liebe einfach den anime:tralalalala:obwohl ich mich auch an Kirche ranmachen würde dies auc Süß:onegai:naja aber am besten gefält mir Louise mit ihren haren und ihrer seltsamen schüchtern aggresieven art:kukukuh:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kirche sieht am besten aus finde ich auch ^^
Noch ne interessante Welt für mich wäre "Soul Society"
oder die Stadt "Lukus" :P
 

Kalma

Scriptor
Jaaa in einer Animewelt leben das wär was *vor sich hinträum*
Am liebsten wär ich dann in der Welt von Naruto oder One Piece.

Die Welt von Pokémon wär theoretisch auch interessant aber nur wenns da dann ein bisschen ernster wird und nich immer nur die guten gewinnen ^^
 

mad5000

Ordenspriester
ich hab mir schon dessöfteren vorgestellt in einem anime zu spielen. meistens in animes die mich mitreißen oder mitgerißen haben, da gibt es auch viele...ranma, naruto, dragon ball, damals captain tsubasa und viele mehr.
meine lieblingsrolle würde dann der bösewicht sein dem am ende die augen geöffnet werden und zur "guten" seite überläuft.
oder was auch nicht schlecht ist, eine charakter zu spielen der in der lage ist das ende zu verändern, da man die story schon kennt und weiß was zu tun ist^^

ok schluss mit träumen, morgen wird sich wieder der realität gewittmet:megane:
 

Carhartt

Stamm User
ich könnte es mir auch vorstellen aber die sache ist jeder anime ist anders es giebt animes da gehts um z.b. welt ende und animes wie z.b. echi und comedy allso weniger gefähliger
aber ich währe schon gerne ne richtige coole figur von irgendeinem shunen anime
nicht die hauptfigur aber eine coole nebenfigur mit waffen ond so...
ja könnte ich mir vorstelllen
 
Oben