This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Black Lagoon
-Full Metal Panic! + 2. Staffel
-Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
-Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd GIG
-Gungrave
-El Cazador de la Bruja
Danke
ein paar sehen schon mal nicht schlecht aus.
aber empfehlt weiter
wie gesagt gute dramatische oder auch zum denken anregende story steht bei mir im fordergrund
Danke
aber empfehlt weiter
wie gesagt gute dramatische oder auch zum denken anregende story steht bei mir im fordergrund
Danke
aber empfehlt weiter
Ich hab mir gestern Green Green angeschaut und war gerührt von der Schlussscene ,
Gibt es animes die so ähnnlich sich wie green green? Die sollten biischen Lovestorys haben und ne story
Edit by Ryuuzaki:
Falscher Bereich, außerdem gibt es dafür einen seperaten Thread
Ich suche zur abwechslung mal einen schönen Slice-of-Life Anime, leider wurde Minami-Ke ja nach der ersten Folge nich weiter gesubbt :twitching:was wirklich schade ist da dieser Anime wirklich begeistert hat^^
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen im vorraus schonmal THX