[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmm kommt drauf an.. ich finde alles ok solange es zum rest passt.
hatte schon freundinenn mit 65A und auch welche mit 85E ( beim milcheinschuss sogar kurz 85F )
ich lege mich nicht auf bestimmte attribute fest.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
brustgröße ... würde sagen nicht zu klein und nicht zu groß. normal halt, dass man was in der hand hat (was bei hentais irgendwie schwer ist^^).
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
es soll einfach passen mir ist es egal ob sie zu große oder ganz kleine hat
beim anblick soll man einfach sagen können sie sieht gut aus und nicht
"sie hat keine brüste" oder "OMG was sind das für riesenmöpse"^^
 

El Katschinko

Gläubiger
je größer desto besser würde ich jetzt nicht sagen ... ich finde mitlere wie in BB schon ganz gut ...
aber kleiner sind auch nich schlecht (keine kinder) ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich bevorzuge auch normal bis groß
Also eine Handvoll oder n bischen mehr
sonst hängts im alter :o
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich muss sagen, hier mag ichs lieber normal. Zu groß ist für mich immer irgendwie zu übertrieben und zu klein, ist so wenn man sie größer haben kann, warum sollte man dann Kleine nehmen? ^^
 
T

tim1987

Guest
zu groß find ich auch nicht gut , die mittlere ist am besten , klein geht auch , es kommt halt auf das gesammtbild an , es gibt halt auch wichtigeres als eine große brust , charakter z.b.
 

Solid.S

Exarch
wayne hab ich angekreutzt, weil mir das irgendwie egal is, auch im rl, solange alles passt, vor allem charakter und gesicht, isses mir doch egal welche körbchengröße sie haben ;)
 

Linkone

Gläubiger
habe mal groß und normal angeklickt... es kommt halt auf den rest des "körpers" an ich will ja nicht bei irgend nem kleineren mädel titten die bis zum boden hängen! Groß, aber nicht zu übertrieben :D Das is dat beste.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja ich finde sie auch ziemlich groß aber naja gibt auch folgen mit kleinen
"dingern" ^^
 
Oben