This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!
eindeutig elfenlied...des ende is einfach so offen...is lucy jetz tot oda nich???wenn ja:wer steht dann am ende an der tür??*kopfweh vom nachdenken bekomm*
Elfen Lied würde ich gerne noch was sehen.
Da ich mir die letzten Wochen Full Metal Panic angeschaut habe, wäre da was neues natürlich auch nicht schlecht.
Lol^^ Elfenlied ist hier Spitzenrenner^^
Maja^^ is ja auch klar bei dem Sch*** offenen Schluss da ;-)
Also ich würd gern ne Fortsetzung von Kanokon sehen!!! =)
Is zwar erst neu aber ich glaub da gibts einige Sachen, die eh noch offen sind von daher hoff ich dass ich Recht mit dieser Vermutung hab *__*
Und Oh! My Goddess! Würd ich mir noch eine Wünschen^^ wo's ma mehr zur Sache geht und da ma mehr passiert^^ man das regt mich immer noch so auf dass es da net so richtig funkt!! >.<
Ganz eindeutig Elfenlied.
Naja sonst wüsste ich nicht was man noch fortsetzen könnte .. hmm ... will eigentlich das Shamenking zu ende gemacht wird. Aber ist das ne fortsetztung xD??
Am liebsten währ mir Fortsetzungen von Neon Genesis Evangelion und Oh! My Goddess ...fand die einfach super und würd mich tierisch über mehr davon freun
ich glaube gt war vor z oder? war nur in deutschland andersrum ausgestrahlt worden oder so O.o
naja wie schon alle gesagt haben Elfen lied - ein meisterwerk ohne frage, nur fehlt das richtige ende
Death Note, ich fand das ende einfach zu spannend, wobei ich glaube es ist schwer etwas auf der story noch aufzubauen...immerhin gings einfach um die möglichkeit "gutes" damit zu tun, was eigentlich böse war. so würde die nächste stafen genauso ablaufen?
5 cm pro sekunde - ein sehr schöner anime, leider zu kurz
genau so find ich es bei FLCL
und natürlich full metal panic
und natürlich die mutter aller guten animes ranma 1/2 :D