Wer glaubts auch? Nami liebt Ruffy

Kakashi sensai

Ordenspriester
Nix! Ich kann Ruffy nicht leiden xD

Ich finde der einzige der Nico/Nami bekommen kann im 2er pack ist unser Koch am Bord Sanji! Der ist einfach nur klasse wie der immer abhebt bei den Mädels xD
 

Nemesis18109

Ordensbruder
Lieben glaube ich noch nicht. Aber sie empfindet viel für ihn und nicht aus dem gruhnt weil er ihr Dorf geretted hat sonder weil sie ihn Ruffy etwas sieht was sie sich nicht glauben konnte. Nemlich das es Piraten wie Ihn gibt mit so reinem Herzen und jemanden der so für seine Freunde einsteht. zum schluss, ich glaube das aus den beiden ein paar werden kann.
 

ze0

Otaku
was ist mit Sanji frage ich euch?!

liebe und freundschaft das beschreibt OnePiece!

reichtum macht und rum der man der sich dies alles erkämpft hat war Gold. D Roger[...]

Als ich das gelesen hab bin ich abgebrochen :XD:

RUM! Ein echter Pirat :XD:



Naja um noch ein bisschen was beizutragen. Würde auf keinen Fall behaupten das Nami irgendwelche Intensionen verfolgt :P Bei Robin könnte man schon eher das Gefühl haben, da sie sich der Gruppe erst ja eher "aufgedrängt" hat. Ausserdem kam dann noch die Geschichte mit Enies Lobby, also würde mich nicht wundern wenn da eher was laufen würde ;P

Aber in OP gehts eher um die Kraft der Freundschaft^^ Liebe ist da nicht allzuviel im Spiel. Zumindest nichts ernsthaftes (Sanji zählt also nicht ;p). Wer auf eine Romance in OP hpfft dürfte meiner Meinung nach noch lange warten^^
 

Carhartt

Stamm User
ich würde aber auch nein sagen weil sie sich eingendlich nur für geld und gold interessiert
wenn sie isch für luffy interessieren würd sollte man das doch schon irgendwo bemerckt haben
 

Swat.

Gottheit
Ne...passiert niemals...Luffy und Nami Oo
Eher bricht die Welt zusammen, das Nami mit so nem Idioten in Love ist :P

Achja.... @Carhatt..

Huge Sig is huge....lol
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Sehe ich genau wie die meisten von uns.
Nami will nur eins und das sind juwelen
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Massentauglicher Anime, da gibts keine Liebe zwischen Hauptpersonen weil man damit Fans verärgern könnte und das ist zu gefährlich. Ist für mich die einfachste und einleuchtenste Erklärung ^^
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Naja in OP wird doch alles geteilt, Geld, Schmerz, Leid.... warum nicht auch ein wenig Liebe sind doch genung da die zur Auswahl stehen :onegai:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Luffy ist zu blöd um sowas zu raffen außerdem gab es noch nicht mal eine kleine andeutung wenn nur aus freunschaflichen sinne
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Luffy ist zu blöd um sowas zu raffen außerdem gab es noch nicht mal eine kleine andeutung wenn nur aus freunschaflichen sinne
Es gab aber auch keine Andeutung, dass Ruffy, Dragon und Garp verwand sind. Genausowenig wie für die letzte Seite im Chapter 500. Deswegen kann es gut und gerne später passieren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hoffentlich nicht... dies ist ja mal absolut kein liebes anime (ausser Sanji der ab und zu (wie auch ich) bei den Granaten die fassung verliert) wo es um liebe und so geht!? deswegen schätze ich nicht das es früher oder später zu Liebesdramen kommt :P
 
Oben