Melancholy of Suzumiya Haruhi 2. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowwarrior

Scriptor
Hiho,
ich bin beim alltäglichen Stöbern im Internet auf einen sehr interessanten Artikel zu der zweiten Staffel von Melancholy of Suzumiya Haruhi gestossen. Den ich euch nicht vorenthalten will, falls ihr das noch nicht gelsen haben solltet.
http://joggie.net/572/haruhi-zweite-staffel-details-aufgetaucht-die-neue-haruhi-newtype-scans/

Das klingt wirklich sehr interessant was dort zu lesen ist und macht wirklich hunger darauf das bald was veröffentlicht wird da die Serie schon richtig genial ist :tralalalala:
 
Ich hab schon die Trailer dafür gesehen, wirklich viel konnte ich allerdings nicht mit anfangen. Ist im Grunde so das 2 RL Personen von ner Sicherheitskamera? aufgenommen werden alles dunkel ist und man sie kaum erkennt, nur das die wohl irgendwas graben. Das Mädel sieht vom Umriss her ein bissl aus wie Haruhi mit Uniform, kann aber auch sein das das ganze Fake ist, habs auf Youtube gefunden.

Ansonsten frag ich mich grad nur ob die 2. Staffel sich dann mit der Story an die 2. Lightnovel hält?
Bin grad mit nem Bekannten dabei die englischen Light Novels ins deutsche zu übersetzen, daher hätt ich dann ja schonmal nen gewissen Eindruck von der 2. Staffel ^^
 

Andûne

Scriptor
Jipieeeeeeeeeee! Ich freu mich schon richtig drauf!:twinkle:

Wäre vielleicht interessant, WO du den Trailer gesehen hast, würd ihn nämlich auch gern sehen. ^^
 
Mag jetzt vielleicht ein wenig unwirsch klingen aber das ist doch nun schon längst geklärt, also ein bissl überflüssig dein Beitrag, aber egal. Ich frag mich nur ob wenns denn nach der 2. Novel geht auch die restlichen 7 Novels ebenfalls animiert werden oder ob das die letzte wird... ich glaube 9 Staffeln wär ein bisschen viel für einen Anime wie SHnY aber man weiß ja nie.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja man kann nie wissen.
Ist halt immer unterschiedlich...Siehe one piece und co
 

Mephi-Dross

Prophet
Also ich hätte kein Problem mit 9 Staffeln. Der Anime ist echt geil, einer der wenigen Anime die mich richtig zum lachen gebracht haben.
Btw: Kann mir wer sagen wo es die englischen Light Novels davon gibt?

So Long
Mephi-Dross
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
lol ey hab mir dat anime mal auf deutsch angeguckt und

1.kack synrcho
2.story 0!
3.sinlos?

also wenn mir mal jemand denn sinn des animes erklärt einfach lol!
 

Shaman King

Prophet
Aha, du hast also den ganzen Anime schon auf deutsch gesehen? Merkwürdig, bisher gibt doch erst die erste DVD mit den Folgen 1-4 bzw. 1-3, da Episode 0 ja auch dabei ist, von der man sich aber nicht abschrecken lassen sollte, da die restlichen Folgen etwas ernster ist ;)
Zudem wirst du die Story wohl auch erst begreifen, wenn du den ganzen Anime gesehen hast...
 

ze0

Otaku
Jop fand ihn auch ziemlich verwirrend muss ich sagen ^^ Vor allem wo dann die Chronologische Reihenfolge so seltsam geordnet war bin ich überhaupt nicht mehr klargekommen ^^

Hab dann schließlich den Witz verkackt und hab immer die zeitlich nächste Folge gesehen >.< ... Saudumm aber was will man machen ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich hätte kein Problem mit 9 Staffeln. Der Anime ist echt geil, einer der wenigen Anime die mich richtig zum lachen gebracht haben.
Btw: Kann mir wer sagen wo es die englischen Light Novels davon gibt?

So Long
Mephi-Dross
seh ich genauso, klasse Serie, meinetwegen auch 9 Staffeln~ :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben