Melancholy of Suzumiya Haruhi 2. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
aber wenns weitergeht bitte in einer Rheinfolge die ich auch verstehe. Irgendwie find ich das bei der ersten Staffel schon verwirrend. Kann mir mal jemand sagen wie die genaue Rheinfolge ist?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja chronologisch

okay die Wiki hat mir weitergeholfen.

wusste garnicht das dass auch in der Wiki ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Freue mich auch schon auf eine zweite Staffel, da ja noch ein paar Sachen ungeklärt sind. Desweiteren wird es sicher nochmal ganz lustig werden ^^
 

Malpercio

Gläubiger
Dachte mit dem verschwinden der offizielen Seite der zweiten Staffel wurde das ganze abgebrochen. Also wieder ein Anime auf den man sich freuen kann.
 

Coners

Novize
Hoffentlich machen die keinen mist. Die zweite Staffel muss einfach gut werden. Hoffentlich sogar noch besser als die erste ^^ (wenn das überhaupt geht *g*)
 

Nili

Novize
Ich war bei Suzumiya irgendwie enttäuscht als sie sich die Haare abgeschnitten hat, deshalb Daumen hoch für Suzumiya 2 :D
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
hmm bin schon ganz heiss Auf Suzumiya Haruhi no Yuutsu 2 ^_^ *auf Bunny Mikuru figur neben sich schau*, sobald es draussen ist bescheid sagen ich hols mir dann gleich auf Japanisch auch wenn ich nix versteh ;)

Einer meiner meisterwarteten Animes 2009 neben Karin

:onegai:
 

Masuyo

Novize
kann es vielleicht sein das die zweite staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya im frühling 2009 rauskommt?

ich bin über ne preview von animes gestolpert die im frühling 2009 erscheinen und die zeigt
ein bild von The Melancholy of Haruhi Suzumiya.

seht selbst

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben