Charakerfrage

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Letzten kam ein Freund zu mir dieser Frage:

Du fährst mit deinem Auto an einer Bushaltestelle vorbei. Darin stehen ein Kind, eine Alte Frau und deine Traumfrau/mann. In deinem Auto ist nur noch ein Platz frei und hinter dir ist ein Tornado. Du kannst nur eine Person mitnehmen welche wählst du?

Ich habe mich für die Traumfrau entschieden.

Seit so erhlich wie möglich bei der Beantwortung.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich würde einfach weiter fahren:hahaha:weil es meine traum frau nicht im real live gibt:tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde das Kind mitnehmen (auch, wenn man bei mir die Frage auf Traummann umändern würde)
Nicht, weil ich jetzt sausozial bin, sondern einfach aus Menschlichkeit. Den Mann/die Frau würde ich NICHT mitnehmen, denn a) würde jeder die mitnehmen und b) wären die jung und könnten gut rennen (oder logisch denken, wo man sich verstecken kann.
Naja, warum ich das Kind statt die alte Frau mitnehmen würde, kann ich nicht sagen. Ich würde beide retten wollen, denn das Kind hat wegen seiner Unerfahrenheit (und seiner höchstwahrscheinlichen schrecklichen Angst) kaum eine Chance, einen sicheren Ort zu suchen. Die alte Frau wäre wohl zu langsam. Aber ich würde das Kind retten, habe spontan gedacht, dass ich das Kind mitnehmen würde, also wär das wohl am Wahrscheinlichsten.

Einfach vorbeifahren könnte ich nicht, mein Gewissen würde mich so maletrieren, dass ich sogar dann umdrehen würde, wenn der Tornado nur noch 10 Meter von jener Bushaltestelle wäre
 

Megaro

Gesperrt
Ich überlasse der alten Frau und dem Kind mein Auto und verbringe ein paar letzte wundervolle Sekudnen an der Seite meiner Traumfrau, denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, würde sie verstehen, warum ich so handeln musste und würde es mir nicht vorwerfen ^^
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Würde warscheinlich das Kind mitnehmen weil es mir am meisten leit täte. Die Alte Frau und meine Traumfrau hätten warscheinlich schon einen großteil ihres Leben hinter sich doch das Kind hat noch nichts erlebt.

Wenn ich mich aber nicht zwischen Taumfrau und Kind entscheiden könnte würde ich aussteigen und so0 beide retten. Würde warscheinlich dann sterben aber mit dem gedanken das ich eine Gute Tat volbracht hätte
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich überlasse der alten Frau und dem Kind mein Auto und verbringe ein paar letzte wundervolle Sekudnen an der Seite meiner Traumfrau, denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, würde sie verstehen, warum ich so handeln musste und würde es mir nicht vorwerfen ^^
Hm, stimmt, so kann man es auch lösen
Zumindest unter der Vorraussetzung, die Frau weiß, wie man fährt xD"
Naja, aber in so ner Situation kann man alles
 

D~Reaper

Gesperrt
Hmm so eine Situation kommt mir bekannt vor XD

Also wenn tatsächlich ein Tornado hinten dran käme, würde ich schnell an der Bushaltestelle anhalten und da bestimmt die beiden Damen wollen, dass ich das Kind rette nehm ich das Kind in meine Obhut und mach mich schnell vom Acker. XD
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich würde das Kind mitnehmen da es noch am meisten vor sich hat und die besagte Traumfrau ka woher soll ich den wissen das es meine Traumfrau is^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
das Kind sicher nicht, und die alte Oma sicher auch ned, und wie ich mich kenne, würd ich gar keinen mitnehmen nicht mal meine Traumfrau^
 

Yaku

Gottheit
Naja die alte Frau nimmt wohl keiner aber da meine Traumfrau jetzt ja auch keine alte Schachtel ist sondern maximal 20.. würd ich mal sagen das ist vertretbar ;) Also Traumfrau :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll dann muss ich sagen: keinen

Die alte Frau will doch eh keiner mitnehmen.
Das Kind würd mich einfach nur nerven.
und bei der Traumfrrau muss ich sagen, vieleicht find ich ja noch ne bessere wer weiß. Kann ja sein das sie toll aussieht aber vieleicht hat si e einen miesen Charakter, woher soll man das den vorher schon wissen.


Ich fahr einfach vorbei hör Musik und bin glücklich. Is zwar aso aber was solls:bb#13:
 

Megaro

Gesperrt
Irgendwie hab ichd as Gefühl, das mit der Traumfrau ist hier missverstanden oder ich evrsteh es falsch, ich meine, wenn Deviljin da steht "deine Traumfrau" dann muss man doch annehmen, dass es tatsächlich auch DEINE Traumfrau ist, also sowohl charakterlich als auch vom Aussehen her vollkommen perfekt auf dich abgestimmt...
 
Oben