Charakerfrage

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich überlasse der alten Frau und dem Kind mein Auto und verbringe ein paar letzte wundervolle Sekudnen an der Seite meiner Traumfrau, denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, würde sie verstehen, warum ich so handeln musste und würde es mir nicht vorwerfen ^^

Sie haben gewonne!!!!!!
Sie sind ein Prunkstück der Menschheit!
Das ist die richtige Antwort auf diese Frage.....ich bin enttäuscht das es nur einen gab.....ja ich weiß das ich die Frage auch falsch beantwortet habe aber es handeln sich hierbei um drei Personen die ich nicht kenne somit schulde ich denen nichts^^

Ich würde einfach weiter fahren:hahaha:weil es meine traum frau nicht im real live gibt:tralalalala:
Sagt viel über deinen Charakter aus ^^

Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll dann muss ich sagen: keinen

Die alte Frau will doch eh keiner mitnehmen.
Das Kind würd mich einfach nur nerven.
und bei der Traumfrrau muss ich sagen, vieleicht find ich ja noch ne bessere wer weiß. Kann ja sein das sie toll aussieht aber vieleicht hat si e einen miesen Charakter, woher soll man das den vorher schon wissen.


Ich fahr einfach vorbei hör Musik und bin glücklich. Is zwar aso aber was solls:bb#13:
Traumfrau bedeutet dass du nichts besseres finden wirst weis sie Perfekt ist^^

Irgendwie hab ichd as Gefühl, das mit der Traumfrau ist hier missverstanden oder ich evrsteh es falsch, ich meine, wenn Deviljin da steht "deine Traumfrau" dann muss man doch annehmen, dass es tatsächlich auch DEINE Traumfrau ist, also sowohl charakterlich als auch vom Aussehen her vollkommen perfekt auf dich abgestimmt...
Du hast es kapiert^^
naja du hast auch die beste antwort von allen^^

ich glaube bei mir würden alle sterben ich kann mich so schlecht entscheiden xD (mich eingeschlossen)
Ist schon schwer entscheidungen zu treffen^^
Ich hab für meine Antwort solange überlegt dass der Tornado uns alle in der situation gekriegt hätte ^^'
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Achso und ich kann kein Auto fahren und so würde ich sie alle überfahren weil ich kein Führerschein habe^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Allerdings muss ich zu der Frage sagen das sie nicht umbedingt de Charakter preisgibt weil die Intention doch wichtiger ist als die Antwort selbst...wie ich finde^^
 

tindu

Ordenspriester
ich würd das kind retten, ich finde dass das am "fairsten" is.
allerdings glaube ich dass das kind locker auf den schoss oder so meiner traumfrau passen würde.
ausserdem hätte ich bei meiner traumfrau eh keine chance wenn sie wüsste dass ich das kind einfach so im stich gelassen hätte.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
aber dann ist die Auto fahrt nicht mehr sicher und bei so einen Tornado kann alles passieren und dann sterben beide weil sie nicht angeschnallt wahren:omgnooo::XD:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich würd mal den Tipp geben im rechten Winkel zum Richungsvektor des Tornados wegzugehen/rennen wenn möglich, wir sind ja wohl nicht in nem schlechten amerikanischen Katastrophenfilm wo die Katastrophen scheinbar ein Bewusstsein haben und die Menschen absichtlich verfolgen :D ;)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
aber sie sind von Tornados umkreist und nur noch eine Lücke ist frei und man nur so schnell mit ein Auto durchkommt:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich würde weiterfahren und hoffen, dass sie noch den Bus erwischen. Wenn sie seelenruhig noch an der Bushaltestelle stehen, scheinen sie selbst ja auch noch zu glauben, dass sie den noch kriegen können xDDD

Ne, im Ernst: Wahrscheinlich das Kind, wie bei den meisten. Alte Frau scheidet aus (außer es ergäbe sich doch noch die Mögichkeit, alle mitzunehmen) und meine Traumfrau... wenn sie denn existiert, würde ich sie nicht auf den ersten Blick erkennen, wenn ich sie erkennen könnte, wäre das Kind trotzdem "wertvoller" (außer es ist ein 15-jähriger Ubergangsta, den würd ich persönlich fesseln, dass auch nicht mehr flüchten kann -.-)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich würde wohl wie viele andere auch das Kind nehmen... Kommt natürlich darauf an ob es so ein /e 15 jähriger/e Emomonk/Möchtegernschläger ist dem/der alles scheißegal ist... Dann würde selbstverständlich die Traumfrau platz in meinem Wagen nehmen dürfen... Die alte Frau scheidet ganz klar aus, weil sie die meiste Zeit ihres Lebens schon hinter sich hat..
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
aber sie sind von Tornados umkreist und nur noch eine Lücke ist frei und man nur so schnell mit ein Auto durchkommt:megane:

Wenn es bereits so weit is, dann ist das Ende eh schon mehr als nah und unvermeidlich, dann könnte man genausogut um drehen und in den Tornado reinfahren, so ne coole Achterbahnfahrt erlebt man nie wieder :D

PS.: unserer schönen Mutter Erde mein ich^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ganz ehrlich ich wäre weiter gefahren erspart einem das überlegen wenn man mit nimmt
 
Oben