Charakerfrage

Globi

Scriptor
Prr ist doch einfach, steige aus setz die Traumfrau ans Steuer und Pack das Kind dazu. Die Alte Schachtel klemm ich unter den Arm und renn los, wenns nicht reicht pech gehabt. Fals ich die Geschichte mit Glück überlebe, werden sie mich als selbstlosen Helden Feiern und das Mädel würde wohl ein Auge auf mich werfen. Joar ich glaub so würd ich es machen, ausserdem so nen Freiflug im Tornado währe ne interessante sache :XD:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich entscheide mich auch für das kind da es noch ein langes leben vor sich hat

die alte Frau hat schon viel in ihrem leben erlebt und würde glaub ich auch wollen
dass das kind mitfährt da sie selber weiß dass sie eh irgendwann sterben wird aber
sie hat schon vieles im leben erlebt das sie bereit ist zu sterben

traumfrau/traumann wäre toll, aber du weiß nicht wie ihr charakter ist
wir menschen beurteilen ja meistens nur die anderen nach ihrem äußeren
aber ich finde solange man ihr Inneres nicht kennt soll man nicht zu weit gehen

falls ein tornado wirklich hinter uns wäre würde ich darauf verzichten mich auf den einen platz zu verlassen sondern so viele mitnehmen wie möglich erscheint
Genau so würde ich auch handeln :megane:
Mir wär das Kind auch wichtiger^^
Und vom Aussehen beurteile ich eh keine Menschen mehr, zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht :hot:
 
ich weis net xD woher sollt ich wissn das es meine traumfrau wäre :P.. aber egal wen ich mitnehmen würde.. ich würd mich schuldig fühlen.. ich würd versuchen alle mitzunehmen sonst wärs so als hät ich 2 sterben lassn.. aber wenns so wäre wie du es halt meinst.. wer würde net seine traumperson mit nehmen^^
 

rgevarevo

Prophet
Ich denke ich würde die Traumfrau nehmen
1.) Oma würde sich nicht lohnen sie zu retten da sie eh bald den löffel abgibt
2.) Kind ist noch jung und hat noch nix von der Welt kappiert
3.) Traumfrau ist logischerweise ne Frau und kann daher noch weiter leben zeugen
 
Z

Zero3

Guest
Also ich würde mein Auto einfach überfüllen, reinstopfen dann passen auch alle drei rein.:hahaha:
Da ich mich hier allerdings entscheiden muss würde ich meiner Traumfrau das Auto geben und das Kind einsteigen lassen, weil ich es einfach nicht verkraften würde einen von beiden sterben zu lassen. Die Oma, auch wenn das Herzlos klingt, würde ich eher ignorieren da ihre Restlebenszeit voraussichtlich nicht so hoch ist wie bei mir oder den anderen zwei.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ne ehrliche Antwort? Wenn hinter mir ein Tornado ist und keiner von den dreien das Glück hat, mich persönlich zu kennen, würde ich einfach weiterfahren. So verrückt es auch klingt, ich würde besser damit klarkommen, alle 3 sterben zu lassen als mich für 1 entscheiden zu müssen und 2 Leute ihrem sicheren Tod zu überlassen.
 

Miyabi

Exarch
Ich denke ich würde die Traumfrau nehmen
1.) Oma würde sich nicht lohnen sie zu retten da sie eh bald den löffel abgibt
2.) Kind ist noch jung und hat noch nix von der Welt kappiert
3.) Traumfrau ist logischerweise ne Frau und kann daher noch weiter leben zeugen
Die "Oma" ist auch eine Frau und kann durchaus in der Lage sein Kinder zu gebären.
Schon lustig was hier manche als Antworten gebracht haben.

Wie jeder andere, wird die alte Dame erbarmunglos zurückgelassen.
Auf die Traumfrau kann ich pfeifen, hab es in meinen jetzigen 20 Jahren nicht geschafft 'ne Frau an zusprechen und dabei würde es ebenfalls bleiben. Ergo: Soll 'se sehen wo die bleibt.
Übrig bleibt das Kind. Könnte man zwar durchaus an der nächsten Bushaltestelle wieder aussetzen aber nimmt ja doch nur Zeit in Anspruch und wird mit genommen.
 

lay

Stamm User
also ich wüsste auch nicht welche Person ich mitnehmen würde.
Ich nehme alle mit! ^^
Die Oma sitzt sich auf dem Platz, auf ihrem Schoß sitzt das Kind.... und jetzt kommst... der Traummann kommt in den Kofferraum. Da ist bestimmt Platz. ^^ Ich räume meinen Kofferraum immer auf! xD

Ultimative Lösung!!
 

Miyabi

Exarch
also ich wüsste auch nicht welche Person ich mitnehmen würde.
Ich nehme alle mit! ^^
Die Oma sitzt sich auf dem Platz, auf ihrem Schoß sitzt das Kind.... und jetzt kommst... der Traummann kommt in den Kofferraum. Da ist bestimmt Platz. ^^ Ich räume meinen Kofferraum immer auf! xD

Ultimative Lösung!!
Der Kofferraum. Natürlich! Das wäre vermutlich die beste Lösung. Vorausgesetzt du hast genügend Zeit.
 

Globi

Scriptor
XD hier gehen wir davon aus das wirklich nur noch eine Person platz findet, das heißt 2 Personen im Fahrzeug nicht mehr! Haste so ne Knuschkugel Smart am Start ist das sogar noch realistisch, bestimmt noch Solar was extra Platz brauch. Und wer sagt das jeder die Oma stehn lässt, wie gesagt ich klemm die noch untern Arm und versuch mein Bestes! Damit die dazu nicht in Panik verfällt das der Tornado uns erwischen könnte würde ich sogar noch lachen! Besser eine ruhige Schachtel die mit dem Leben grad abschließt, als eine störrische verrückte alte Schachtel zu schleppen die nicht aufhört zu zappeln.

Wegen den vorbeifahren:
Einfach vorbeifahren das währe viel zu hart, deswegen das Mädel und das Kind ins Auto setzen. Okay riskier vielleicht mein Leben, aber wenn geh ich lieber drauf mit einen guten gewissen als mich so entscheiden zu müssen.
Wegen den Kind, es ist Jung hat das Leben nicht mal genossen und irgendwelche erfahrungen gesammelt, da kann man es einfach nicht sterben lassen. Wegen der Traumfrau, herje ist genau das selbe, ebenfals Jung wird sie dann sein um die 23 da kann ich die ebenfals nicht krapieren lassen.
Wegen der älteren Dame ist schon klar sie hat viel durchgemacht selbst wenn die 150 kilo wiegt und ich sie Ruckepack wie nen Gaul tragen muss würd ich die nicht einfach stehn lassen. Na notfals müsste sogar das Kanalisationssystem als Unterschlupf hergeben, irgendwas wird sich sicherlich finden lassen.
 

Miyabi

Exarch
XD hier gehen wir davon aus das wirklich nur noch eine Person platz findet, das heißt 2 Personen im Fahrzeug nicht mehr! Haste so ne Knuschkugel Smart am Start ist das sogar noch realistisch, bestimmt noch Solar was extra Platz brauch. Und wer sagt das jeder die Oma stehn lässt, wie gesagt ich klemm die noch untern Arm und versuch mein Bestes! Damit die dazu nicht in Panik verfällt das der Tornado uns erwischen könnte würde ich sogar noch lachen! Besser eine ruhige Schachtel die mit dem Leben grad abschließt, als eine störrische verrückte alte Schachtel zu schleppen die nicht aufhört zu zappeln.

Wegen den vorbeifahren:
Einfach vorbeifahren das währe viel zu hart, deswegen das Mädel und das Kind ins Auto setzen. Okay riskier vielleicht mein Leben, aber wenn geh ich lieber drauf mit einen guten gewissen als mich so entscheiden zu müssen.
Wegen den Kind, es ist Jung hat das Leben nicht mal genossen und irgendwelche erfahrungen gesammelt, da kann man es einfach nicht sterben lassen. Wegen der Traumfrau, herje ist genau das selbe, ebenfals Jung wird sie dann sein um die 23 da kann ich die ebenfals nicht krapieren lassen.
Wegen der älteren Dame ist schon klar sie hat viel durchgemacht selbst wenn die 150 kilo wiegt und ich sie Ruckepack wie nen Gaul tragen muss würd ich die nicht einfach stehn lassen. Na notfals müsste sogar das Kanalisationssystem als Unterschlupf hergeben, irgendwas wird sich sicherlich finden lassen.
Wenn du eine 150 Kg schwere alte Frau Ruckepack nehmen kannst und dann noch rennen, musst
du ja verdammt gut gebaut sein. :D Stell mir die Szene schon sehr lustig vor.
Wenn es ein Smart sein sollte und die gute, alte Frau wirklich 150 Kg auf die Waage bringt kannste das sowieso vergessen sie mitzunehmen. Aber über den Körperbau der drei Protagonisten wurde ja nichts genaues geschrieben. Außerdem denke ich mal ist es sowieso unwahrscheinlich, dass sich mal irgendwer in solch einer Situation befindet wird. :superthread:
 

Kalnà

Ordensbruder
Ich würde die Traumfrau nehmen. Ich kenne sie ja schon und weiss dass sie nen super Charakter hat. Und mal ehrlich: Wer jetzt hier behauptet, dass er eher das Kind nimmt, als die Traumfrau (den Traummann), der lügt doch ;)
 
Oben