Wolfseeker
Exarch
ich glaube bei mir würden alle sterben ich kann mich so schlecht entscheiden xD (mich eingeschlossen)
Ich überlasse der alten Frau und dem Kind mein Auto und verbringe ein paar letzte wundervolle Sekudnen an der Seite meiner Traumfrau, denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, würde sie verstehen, warum ich so handeln musste und würde es mir nicht vorwerfen ^^
Sagt viel über deinen Charakter aus ^^Ich würde einfach weiter fahrenweil es meine traum frau nicht im real live gibt
![]()
Traumfrau bedeutet dass du nichts besseres finden wirst weis sie Perfekt ist^^Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll dann muss ich sagen: keinen
Die alte Frau will doch eh keiner mitnehmen.
Das Kind würd mich einfach nur nerven.
und bei der Traumfrrau muss ich sagen, vieleicht find ich ja noch ne bessere wer weiß. Kann ja sein das sie toll aussieht aber vieleicht hat si e einen miesen Charakter, woher soll man das den vorher schon wissen.
Ich fahr einfach vorbei hör Musik und bin glücklich. Is zwar aso aber was solls:bb#13:
Du hast es kapiert^^Irgendwie hab ichd as Gefühl, das mit der Traumfrau ist hier missverstanden oder ich evrsteh es falsch, ich meine, wenn Deviljin da steht "deine Traumfrau" dann muss man doch annehmen, dass es tatsächlich auch DEINE Traumfrau ist, also sowohl charakterlich als auch vom Aussehen her vollkommen perfekt auf dich abgestimmt...
Ist schon schwer entscheidungen zu treffen^^ich glaube bei mir würden alle sterben ich kann mich so schlecht entscheiden xD (mich eingeschlossen)
XD das ist ja wohl die beste antwort überhauptAchso und ich kann kein Auto fahren und so würde ich sie alle überfahren weil ich kein Führerschein habe^^
aber sie sind von Tornados umkreist und nur noch eine Lücke ist frei und man nur so schnell mit ein Auto durchkommt![]()