Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Alexiel22

Gläubiger
Ich habe einen TRAUM, nämlich das

FullMetal Alchemist


fortgesetzt wird.

Muss auch net viel sein, will nur das es so Ausgeht das die Charaktere glücklich sind!!!

Das Ende war echt beschissen!!!:kukukuh:
 
eindeutig elfenlied...des ende is einfach so offen...is lucy jetz tot oda nich???wenn ja:wer steht dann am ende an der tür??*kopfweh vom nachdenken bekomm*
 

xell17

Scriptor
Elfen Lied würde ich gerne noch was sehen.
Da ich mir die letzten Wochen Full Metal Panic angeschaut habe, wäre da was neues natürlich auch nicht schlecht.
 

Miron

Scriptor
Lol^^ Elfenlied ist hier Spitzenrenner^^
Maja^^ is ja auch klar bei dem Sch*** offenen Schluss da ;-)

Also ich würd gern ne Fortsetzung von Kanokon sehen!!! =)
Is zwar erst neu aber ich glaub da gibts einige Sachen, die eh noch offen sind von daher hoff ich dass ich Recht mit dieser Vermutung hab *__*

Und Oh! My Goddess! Würd ich mir noch eine Wünschen^^ wo's ma mehr zur Sache geht und da ma mehr passiert^^ man das regt mich immer noch so auf dass es da net so richtig funkt!! >.<
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ganz eindeutig Elfenlied.
Naja sonst wüsste ich nicht was man noch fortsetzen könnte .. hmm ... will eigentlich das Shamenking zu ende gemacht wird. Aber ist das ne fortsetztung xD??
 

Sn4k3

Gläubiger
Am liebsten währ mir Fortsetzungen von Neon Genesis Evangelion und Oh! My Goddess ...fand die einfach super und würd mich tierisch über mehr davon freun :wakuwaku:
 

Mr. Broly

Novize
Ganz klar: Elfen Lied, Air Gear und DBGT.

Achja und ja ist mein erster Post, somit Hallo an alle ;)
Und ein sehr tolles Forum ists!
 

needmorespeed

Ordensbruder
dragonball z:hahaha:gt war doch die fortsetzung :XD:
ich glaube gt war vor z oder? war nur in deutschland andersrum ausgestrahlt worden oder so O.o


naja wie schon alle gesagt haben Elfen lied - ein meisterwerk ohne frage, nur fehlt das richtige ende

Death Note, ich fand das ende einfach zu spannend, wobei ich glaube es ist schwer etwas auf der story noch aufzubauen...immerhin gings einfach um die möglichkeit "gutes" damit zu tun, was eigentlich böse war. so würde die nächste stafen genauso ablaufen?

5 cm pro sekunde - ein sehr schöner anime, leider zu kurz

genau so find ich es bei FLCL

und natürlich full metal panic :)

und natürlich die mutter aller guten animes ranma 1/2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben