Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qui-Gon

Gläubiger
Servus,

ich empfinde Animes als keine Droge oder etwas negatives (wie Rauchen, Trinken, WoW-Sucht oder soetwas) und ich denke, dass auch niemand dagegen etwas hätte.

Falls doch, dann würde ich trotzdem nicht aufhören, Animes zu gucken...ist haltn Hobby :hot:

Gruß

Qui

Prometheus

Hikikomori
VIP
  • Eltern
Ich denke, dass meine Eltern die letzten sein werden, die mich davon abbringen würden.
Die können zwar beide damit nichts anfangen, aber sind beide davon überzeugt, dass das nicht alles Kinderkacke ist ^^

• Freunde
Also die, die mich kennen, wissen, dass ich Animes schauen. Die meisten davon schauen zwar keine, aber ist mir ziemlich latte.

Sowas kümmert mich nicht.

Sag niemals nie.

• Freundin
Ja.
Ich sag mal so, wenn sie mich genauso liebt wie ich sie und sie es verdammt ernst meint, dann ja, aber auch nur, wenn sie mir erklärt Warum.
Durch solch einen stupiden Satz wie: "Guck das nicht mehr!" lasse ich mich bestimmt nicht davon abbringen Animes zu schauen, da muss schon mehr kommen, aber im großen und ganzem würde ich es für sie machen. Scheiße mann, bin ein Gentleman, würde alles für sie machen :megane:

Miron

Scriptor
  • Eltern
Ich denke, dass meine Eltern die letzten sein werden, die mich davon abbringen würden.
Die können zwar beide damit nichts anfangen, aber sind beide davon überzeugt, dass das nicht alles Kinderkacke ist ^^

• Freunde
Also die, die mich kennen, wissen, dass ich Animes schauen. Die meisten davon schauen zwar keine, aber ist mir ziemlich latte.

Sowas kümmert mich nicht.

Sag niemals nie.

• Freundin
Ja.
Ich sag mal so, wenn sie mich genauso liebt wie ich sie und sie es verdammt ernst meint, dann ja, aber auch nur, wenn sie mir erklärt Warum.
Durch solch einen stupiden Satz wie: "Guck das nicht mehr!" lasse ich mich bestimmt nicht davon abbringen Animes zu schauen, da muss schon mehr kommen, aber im großen und ganzem würde ich es für sie machen. Scheiße mann, bin ein Gentleman, würde alles für sie machen :megane:

Klingt zwar jetzt etwas Spammäßig aber ich sag nur "dito"
Bei mir ist es haargenauso

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Also ich denke nicht, das ich mich für jemand anderes verändern würde.
Leute die etwas mit mir zu tun haben möchten, sollten mich dann auch so Akzeptieren wie ich bin. ;)

integra_22

Scriptor
Also ich würde mich für niemanden ändern, den mit Animes
schade ich doch keinem. und wenn es einem nicht gefällt ist es sein
Problem, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ich würde
höchstens weniger Animes gucken.

Passion_of_Anime

Gläubiger
Wenn meine Freundinn einfach so sagen würde "Hör auf mit Animes gucken",dann würde ich wohl antworten "Ich bin wie ich bin und das ist einfach mein Hobby bzw. das ist ein Teil von mir.
Wenn du mich nicht akzeptieren kannst/willst wie ich bin kann ich dir leider nicht helfen."
Wenn sie mir nen wirklich vernünftigen Grund liefern könnte würde ich vielleicht mal darüber nachdenken oder vielleicht meine Animezeiten etwas einschränken.
(Falls es z.B. der Beziehung schadet ).

Zuletzt bearbeitet:

Lichtdiamant

Ordenspriester
Wenn mir jemand etwas verbietet, das so wichtig für mich ist und was ich so gern habe, dann kann derejnige mich ja nicht wirklich mögen, gernhaben, verstehen... Für so jemanden ändere ich mich doch nicht und schon gar nicht höre ich mit Animeschauen auf.

:yellowcard:

naja, wenn....

wenn ich irgend wann keine lust mehr habe, denke ich, aber dooch nicht wenn ein anderer sagt das sei uncool. Sogar meine mama hat früher schon immer gesagt comics machen doof doch das stimmt nicht wie ich ihr zeigen konnte

MrsMauzZ

Gläubiger
^^ ich würd für NIEMANDEN aufhören, weil mich die leute so akzeptieren sollen wie ich bin und ich mich nicht ändere solange ich nicht selbst ein problem mit mir hab :D ausserdem bin ich egostin ;) und steh dazu!!

na ganz klar, nur für mich selbst,wenn ich keinen spaß mehr am schauen hätte zum beispiel.
aber sonst,ich bin wie ich bin und wer das nicht akzepiert,na dann kann man nur sagen pech gehabt^^

Jah

Zabimaru

na ganz klar, nur für mich selbst,wenn ich keinen spaß mehr am schauen hätte zum beispiel.
aber sonst,ich bin wie ich bin und wer das nicht akzepiert,na dann kann man nur sagen pech gehabt^^
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich kann dem nur zustimmen...
Wieso sollte denn überhaupt jemand wollen, dass man keine Animes mehr schaut???

Miya123

Scriptor
Seh ich so aus als ob mich jemand vom Anime gucken abhalten könnte.
NEIN wen jemand will das ich mich ändere dann versteht er mich einfach nicht.
Wen ein Freund zu mir sagen würde hör mit dem Anime gucken auf oder ich bin nicht mehr dein Freund.
Dann sag ich nein oder dann bist du halt nicht mein Freund.
Den ein wahrer freund würde zu einem stehen

Edward_26

Exarch
niemand kann mich zum aufhören bringen ausser wie reraise schon gesagt ich selbst wenn ich keine lust mehr habe zu gucken aber ich denke das wird in den nächsten jahren nich der fall sein.wenn meine freundin das sagen würde würde ich sagen vergess es meine eltern sowieso nich mein vater guckt selber^^. animes sind mir viel zu wichtig als das mir jemand vorschreibt das ich damit aufhören soll

shiller

Novize
Für meine Freundin würde ich aufhören zu gucken.
Aber nicht ohne gegenwehr und viel Stress,
ob aber dann die Beziehung noch lange hält bezweifle ich

hurrz123

Novize
Für..., für den Briefträger, den Pizzaboten.... ja!
Das sind alle.
Wenn die weg sind, kann ich ja weiterschauen !!!!
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Nein mal im Ernst. Wenn mich jemand, der mir sehr wichtig ist, mich darum bittet.
Sofort.... zum Beispiel meine Frau.
Animes sind mir zwar sehr wichtig, für mich aber doch nicht alles im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben