[Suche] Brauche hilfe bei HP erstellen

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich will mir gerade eie HP machen und bin gerade dabei mir mein Hintergrund zu erstellen.Nun brauch ich aber ein programm mit demm ich das auch gut machen kann.

Es solte einfach sein und nicht zu schwer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
mach doch einfach mit photoshop einen BG
sonst wüsste ich kein programm

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Habe noch ein pahr fragen^^

Wo kann ich mir eine gute HP machen wo ich aber selber alles machen kann also eigenden Hintergrund und nicht so einen fertigen mist.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also wenn du selbst ne HP machst würde ich dir gimp empfehlen oder
photoshop.Musst du dann halt nur anpassen lassen.Andere Sachen kenn ich net.

Zuletzt bearbeitet:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich will mir gerade eie HP machen und bin gerade dabei mir mein Hintergrund zu erstellen.Nun brauch ich aber ein programm mit demm ich das auch gut machen kann.

Es solte einfach sein und nicht zu schwer
Was möchtest du genau für eine HP machen? Du solltest wissen dass es viel Aufwand und Pflege kostet....kommt drauf an:
1) Willst du eine einfache HP machen wo du irgendwie die Hobbys und so Bilder-Gallerien hast? (ohne HTML-Kenntniss etc.)
2) oder willst du eine wirklich professionelle,anspruchsvolle und informationsreiche HP erstellen a la *diese hier* ?

Bei 1 würd ich eher zu Dreamweaver raten, Hintergrundbilder selber kannst du irgendein Bildbearbeitungsprogramm verwenden. Hintergrundbilder sollten ja keine Wallpaper sein und möglichst klein gehalten werden, von daher solltest du eigentlich nicht Photoshop unbedingt in Gebrauch ziehen^^", es sei denn du wählst 2) da sieht das ganze schon wieder anders aus mit Slices etc.....

mfg sfx-rayzel

Oben