Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Wusstet ihr eigentlich dass man bei raptdshare mit einem prem.acc. nur 10gb am tag saugen kann

frage

seit wann is das so????

ich hab schon immer ein prem.acc. gehabt und noch nie lag das limit bei 10 gb

|mein traffic steht auf 10 gb|

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wusstet ihr eigentlich dass man bei raptdshare mit einem prem.acc. nur 10gb am tag saugen kann

frage

seit wann is das so????

ich hab schon immer ein prem.acc. gehabt und noch nie lag das limit bei 10 gb

|mein traffic steht auf 10 gb|
ähm.. lol warum beschwerst du dich, vorher lag das Limit bei 5gb/Tag, sprich 35 Gb in der Woche -__-

und das mit dem Traffic is für directdownloads, das is was anderes, wenn du wem nen Link schickst, dieser Free-User ist und kein bock hat die captchas durchzukauen- der kann dann zulasten deines Traffics wie nen Premium-user laden ...

€: http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?t=55174 hier, damit sollte alles geklärt sein..

ps: Zeig mir mal den, der mit 10 GB am Tag nich hinkommt... ich verbrauch aufjedenfall um längen weniger, wobei ich mich schon zu den aktiven saugern zähle ^_^U

Zuletzt bearbeitet:

Swat^mp4

Scriptor
yep...du hast immernoch 50 GB die Woche...reicht das nicht ? :ugly:
Also 10 GB pro Tag zu saugen find ich schon ne Meisterleistung manchmal xDD
Das ist mehr als genug, was willste mehr Oo
Ich hätt hierbei in 50 Tagen meine 500 komplett voll ^^

Zuletzt bearbeitet:

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
ähm.. lol warum beschwerst du dich, vorher lag das Limit bei 5gb/Tag, sprich 25 Gb in der Woche -__-

und das mit dem Traffic is für directdownloads, das is was anderes, wenn du wem nen Link schickst, dieser Free-User ist und kein bock hat die captchas durchzukauen- der kann dann zulasten deines Traffics wie nen Premium-user laden ...

ich bin doch nicht bescheuert :mauer::mauer::mauer:
was du meinst ist der trafficshare ich,aber ich hab vom traffic deiner downloads gesprochen

vor ein paar tagen konnt ich noch zb 25 gb an dem einen tag und 10 an dem anderen runterladen usw

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. es gibt ein thread im spamm bereich, ihr braucht keine weitere zu erstellen

10 gb jeden tag = 50 gb für 5 tage statt 25 gb wie davor, als0 -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben