This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm.. lol warum beschwerst du dich, vorher lag das Limit bei 5gb/Tag, sprich 35 Gb in der Woche -__-
und das mit dem Traffic is für directdownloads, das is was anderes, wenn du wem nen Link schickst, dieser Free-User ist und kein bock hat die captchas durchzukauen- der kann dann zulasten deines Traffics wie nen Premium-user laden ...
ps: Zeig mir mal den, der mit 10 GB am Tag nich hinkommt... ich verbrauch aufjedenfall um längen weniger, wobei ich mich schon zu den aktiven saugern zähle ^_^U
yep...du hast immernoch 50 GB die Woche...reicht das nicht ? :ugly:
Also 10 GB pro Tag zu saugen find ich schon ne Meisterleistung manchmal xDD
Das ist mehr als genug, was willste mehr Oo
Ich hätt hierbei in 50 Tagen meine 500 komplett voll ^^
ähm.. lol warum beschwerst du dich, vorher lag das Limit bei 5gb/Tag, sprich 25 Gb in der Woche -__-
und das mit dem Traffic is für directdownloads, das is was anderes, wenn du wem nen Link schickst, dieser Free-User ist und kein bock hat die captchas durchzukauen- der kann dann zulasten deines Traffics wie nen Premium-user laden ...