Tauren (WoW) - Furry oder nicht?

Sind Tauren Furry oder nicht?

  • Ja, sie sind Furry

    Stimmen: 212 86,9%
  • Nein, sie sind kein Furry

    Stimmen: 32 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aus dem gleichen Grund warum manche meinen dass Catgirls auch keine Furrys sind.
Mit anderen Worten es gibt keinen wirklichen.

Tauren sind Furrys!
 

Mondmann

Ordenspriester
erstmal: Ach nein wir wissen alle dass es eigendlich Minotaurus heißt
zweitens: Es gibt keine Grund warum WoW Tauren kein Furry sein sollten
ende
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja schon aber die teile bei Wow selber im Spiel sehen ja net wirklich aus wie Furrys das is ja mehr tier und hat sehr wenig vom Mensch... auf dem bildern da is schon mehr Furry(halt ich für furry) aber die teile bei wow haben reichlich wenig mit furry zutuhn und sieht einem mensch fast net ähnlich..in keiner hinsciht nach meiner meinung^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
irgendwie finde ich eigentlich die frage ob tauren furrys oder nicht sind
schwachsinnig
wenn man die menschlichen merkmale eines tauren ansieht und die mit einem anderen furry
vergleicht merkt man keine unterschiede

also definitiv furry
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja komm soll man einem affen der auf 2 beinen steht auch Furry nenen schau dir ma die tauren in Wow ma an^^ die bsp. bilder sind nur furry ...
 

CyberTiger

Gesperrt
ja das dacht ich mir weil Wow Tauren sind eifnach keine Tauren.... Die auf den bildern ja die haben keinen buckel und haben menschliche formen... arsch normlen körperbau eben..
 

Biese

Ordenspriester
Furry oder Fur bedeutet soweit ich weiss Pelz/Pelzig und da Tauren ziemlich haarig sind ^^ würde ich einfach auf doof behaupten das Tauren(eigentlich alles was Pelz hat)furries sind...oder?:huh::hahaha:
 

Fisk

Fleckenkater
exakt.. am besten mal im wörterbuch gucken was furry heist und am besten noch ebi wikipedia und es stellt sich raus, das tauren !00%tig furry bzw anthros sind^^:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben