Sex mit Jungfrauen

Kira-san

Gläubiger
also erst ma zum grpßten teil ihr seid hengos ohne ende ey wenn ihr nur vögeln wolt oda jungfrauen sammeln wolt würde ich mir ma ernsthafte gedanken machen ob ich mich aufhengen solte an eurer stelle also sex is net nur so fun das hat echt viel mit liebe zärtlichkeit und nähe zu tun un net auf wild drum rumgepoppe also ne ey mansche von euch gehören grün un blau geprügelt tztztztz ok nun zum thema sex mit ner jungfrau warum es schön is wolt ihr wissen ganz einfach wenn es für sie das erste mal ist ist es was besoderes was sie nur mit dir hat und nie wiede rmit jemand anderen da sis das schöne und besondere dran un wenn ihr das net raft rate ich eier ab ^^ danke euer kira xd
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
stimmt, einen kerl tuts nicht weh, aber er kann sich da höchstens dumm anstellen, ggf. fehler machen. @kira-san: -___-" oh man ...naja egal. klar sollte es am anfang schön werden, wenns das erste mal ist. ein kerl hat da nichts, oder wenig zu befürchten.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte noch nie ne jungfrau und will wahrscheinlich auch keine nur im notfall XD
 

Animaniac

Sexiest Man!
also sex mit jungfrauen ist ein reiner stress, du willst bissel spass aber dann kommt immer so sätze wie

"omg das tut so weh" "zieh ihn wieder raus" " spinnst du doch net so schnell"

und das geht echt auf den sack ist totaler abturner
hahahaa :D killa post, musste sogar grinsen
kann leider zum thema nix sagen, da ich noch keine jungfrau gebummst habe :(
aber würd ich gerne mal.
 

Great-MT

Scriptor
Keine Ahnung was hier viele für seltsame Erlebnisse hatten oder vermuten, aber ich fand es wirklich sehr toll.
Meine Ex-Freundin, die nun meine beste Freundin ist, war damals noch Jungfrau und es war ein wirklich schönes Erlebnis. Der wohl gefühlvollste Sex, den ich bisher hatte, mit Abstand sogar.
 

Nicknick

Ordenspriester
Ich hatte einmal das "Vergnügen" und möchte es nicht noch einmal erleben. Alle oben genannten Fälle, was schief gehen kann, sind eingetreten. Und da ich damals auch noch nicht sooo sicher war, ging das natürlich komplett daneben. (im übertragenen Sinne)

MfG Nicknick
 

master_of_blank

Gläubiger
SEX mit Jungfrauen ist langweilig!! Ist schon irgendwie abtörnend wenn sich der weibliche Part nicht bewegt und wie ein Brett da liegt.
 

Elyon

Gesperrt
SEX mit Jungfrauen ist langweilig!! Ist schon irgendwie abtörnend wenn sich der weibliche Part nicht bewegt und wie ein Brett da liegt.
Das Problem ham die meisten Frauen allerdings nur beim ersten Mal. Dafür ist das bei Männern so, dass sie sehr oft so steif wie ein Brett da liegen, das ist dann aber auch das einzigste.
Das der Großteil nur an sich denkt un nich wie sich die Frau beim ersten Mal fühlt is mir kla, in dem Punkt geb ich Kira recht.
Und wenn ich so Typen wie Vizion les kann ich nur den Kopf schütteln. Das sin die, die keine Ahnung von Sex ham un irgendwas aufschnappen um damit groß prahlen zu können.
Die einzige "Frau" die du warscheinlich entjungfert hast war deine Hand...

Zum Thema hatte ich zwar mal das Angebot bekommen, hab aber abgelehnt weil ich, wie ein paar Vernünftige hier auch, dass das erste Mal zärtlich sein sollte und nicht wild.
 

Theta

Novize
Vermutlich wäre ich zu Empathisch, für eine Jungfrau.
Wenn ich nicht aufpasse, hab ich im Alltag schon häufig genug das Gefühl, dass die Gefühle, die jemand anderes aufgrund irgendeiner Situation erlebt, teilweise auf mich übertragen werden. oO


Anatomy-of-Disaster:
"Also, weibliche Jungfrauen hatte ich bisher noch nicht.. aber Jungmänner.. sagen wir mal so.. wenn sie nicht son scheiss ego hätten und es mal vorher beichten würden könnte man ihnen ein wirklich schönes erstes mal bereiten.. Scheiss Kerle..."

Auf so eine Frau warte ich noch ^.^
Ich würd mich dann auch bei ihr entsprechend Revangieren ;)

Bisher habe ich aber auch verdammt viele Frauen getroffen, die zu sowas wohl nicht in der Lage wären. Bei denen hieße es dann auch "schnell rein, schnell raus und hauptsache man hat möglichst viel spaß und brauch auf den partner keine rücksicht zu nehmen"
Vielleicht ists deshalb noch nicht zu gekommen?!

Was du beschreibst ist mir auch schon aufgefallen. Ja nicht als Jungmann gelten. Find ich auch ziemlich merkwürdiges Verhalten. Aber das liegt vielleicht nur daran, weil ich fast keinen Kontakt zu Menschen/Gesellschaft habe und deshalb was eigenes Entwickel, oder so ähnlich.
Wenn ich mit den anderen nichts zu tun haben möchte und oder möchte, dass sie möglichst wenig über mich wissen, dann erfind ich was und wenn ich jemanden sympathisch finde erzähl bin ich da ziemlich offen.

(Finde das auch als hervorragenden Freunde-Test. Wer meint dann Witze zu machen oder sonstige Sprüche abzulassen, hat den Test nicht bestanden. :D)


TheDarkness2:
"Wir haben langsam angefangen, kuscheln, später Petting. Dann kam der Oralsex. Wir lernten unsere Körper erstmal kennen ehe wir miteinander geschlafen haben, wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und viel geredet."

Davon träum ich :) bzw. das wäre mein Wunsch, das es so ablaufen würde.
Aber ob das nicht schon zu hohe Ansprüche sind? :huh:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also auf einer Party hatte ich mal die Chance....
Also sie und ich relativ stark alkoholisiert, wir ins Schlafzimmer von dem Gastgeber, ich fang an zu fummeln und sie sagt zu mir: "Ich bin noch Jungfrau"....ich Hände eingepackt aus dem Zimmer gegangen Tür zu gemacht und Drinks geschlürft......
Ich konnte nicht^^'
da ich von ihr nur das eine wollte und Frauen immer wollen das das erste mal etwas besonderes seien sollte konnte ich nicht weitermachen.
Für mich war sie nur ein One-night-stand...........das konnte ich nicht mit mir vereinbaren...bin halt kein Arschloch :hot:
 
Oben