Sex mit Jungfrauen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn man sich hier einiges so durch liest, frag man sich gleich ob einige hier überhaupt über sex reden können.

bin ich nicht normal oder warum finde ich an einer jungfrau nix besonderes.
das einzige was mir in sinn kommt bei einer jungfrau, ist, das ich sie nicht zum sex dränge möchte, denn die entscheidung liegt kanns bei ihr.

aber das so viele männer halt damit angeben eine jungfrau gehabt zu haben, liegt nicht daran das der sex so unglaublich gut ist, sonder wohl eher daran das es als eine art trophäe angesehen wirt.

ob die frauen wohl auch sone probleme haben, glaub ich eher nicht. das ist den dummen jägern vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

-noa-

Novize
"männer kommen nicht gefickt auf die welt" qler spruch xDD aber theoretisch kommen sie ja gefickt auf die welt dh. sie hatten ihren schwanz schon mal im anderen geschlecht ^^ nicht ernst nehmen-.-
 

Kakarott

Prophet
Also Sex mit einer Jungfrau, ist nicht so gut, denn dass erste mal, ist für eine Frau nicht grad etwas schönes! Und wenn ihr es eng haben wollt, dann sucht euch eine kleine zierliche Freundin, denn wenn der Körper sehr schmal und klein ist, dann ist auch ihre kleine Lustgrotte enger!:-P
Diese Erfahrung, habe ich bis jetzt machen dürfen!....... ;)
 

G.I.R.

Stamm User
ich bin jetz mitlerweile in meiner dritten ernsthaften beziehung und hatte aber noch nie sex mit einer jungfrau.

jetzt hört man ja überall die tollen gerüchte das es was besonderes ist, mehr spaß macht,... usw

ist da wirklich was dran, oder was denkt ihr darüber?
Ne ganz im Gegenteil, meist sind Jungfrauen sehr schüchtern am Anfang und manchen tut es sogar weh. Man muss besonders Rücksicht auf den Partner nehmen da ja das schließlich neu für ihm/ihr ist. Ich finde es einfach lächerlich das einige denken das eine z.b. weibliche Jungfrau gleich enger oder ungebrauchter ist, das ist völliger unsinn. Aber im endeffekt fängt jeder mal als eine Jungfrau an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist zunächst eine einmalige Sache und ist so ein Männertraum weiss zwar nicht warum es so toll ist wenn für dein gegenüber noch alles neu ist und er nicht genau weiss was er machen.
 

kansie

Gläubiger
a) das mädchen ist im ungang mit jungs dann meistens etwas unerfahrener.

b)meine Ex hat geblutet wie ein Schwein. andere Mädchen nicht. das kommt darauf an. bei manchen blutets stark , bei manchen wenig , und bei manchen garnicht. ich hatte nicht das glück. daher protip -> sex bei dir -> unter das bettlagen handtücher legen oder sowas, damit die matratze nicht eingesaut ist.

c)sei verfickt vorsichtig. halt sie im arm , streichel sie , küss sie , beruhige sie. sag ihr das sie keine angst haben brauch

d) Langes , Langes , LANGES vorspiel. Je "Geiler" sie wird, Desto weniger hemmungen wird sie haben und desto weniger verkrampft sie sich etc. Mach´s mit der zunge , finger , flachen hand oder diesen tollen vibrations schmetterlingen. Handy im condom. oder sonst irgendwie. sei kreativ.

e)Respektiere ihre wünsche. Stop heisst Stop. Nein heisst Nein. Weiter heisst Weiter. Konzentriere dich auf sie.Sie soll der mittelpunkt sein. Gehe kompromisse ein. DU hast auf jeden fall deinen spaß.als mann.

EDIT f)fühl dich geehrt. du bist der Erste der in sie eindringt. der ihr aller intimsten ort betritt.

das ist alles was ich dazu sagen kann ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichiko

Novize
sex mit jungfrauen..was soll daran so schön sein? ich selbst hatte noch nie sex bis jetz xD
aber wenn du erfahrung mit sex hast und dann mit jungfrauen schläfst dann wird es doch wohl langweilen oder :huh:

ich würd nur mit jemanden schlafen die mich auch richtig lieb hat und nicht nur ihr erstes mal austestet damit sie es bei einen anderen besser machen kann xD
 

Godds_wife

Ordensbruder
Sex ist Sex. Das steht schon mal fest..

Wenn man keine erfahrungen hat kann es für manche ein Problem werden mit ängsten, manche haben aber auch keine ängste und gehen die sache einfach an. Ich meine hinterher sollte es ja gegeben sein das man danach noch mit dem selben partner öfters Sex hat.

Ich finde gernerell egal ob schon erfahren oder nicht wenn man einen Neuen Partner hat sollte man generell am anfang einfühlsam etc sein. Denn selbst wenn man schon Sex hatte kann es beim "ersten mal" ein wenig weh tun etc, wenn man sich verkrampft oder sowas das ist es egal ob man vorher schon Sex hatte oder nicht. Noch dazu muss man sagen das muss nicht bei jedem sein...

genauso wie es nicht jeder "Jungfrau" wehtut.

bei mir hat nur minimal wehgetan aber ich verstehe die mädels auch nicht die dann meinen des man aufhören soll, Okay es tut weh etc aber ich vertrette die meinung augen zu und durch beim ersten mal ist es meist eh Scheiße nach ner zeit wird es immer besser und es macht dann auch für beide Spaß.

MfG

Godds_wife
 

kansie

Gläubiger
mh..Da fällt mir ein , Wegen dem Ersten mal und so .. Kauft euch mal die Manga Reihe "Manga Love Story" und auch die "for Ladys" reihe. Aufklärung , tipp´s tricks und humor xD bringt spaß dat zulesen ^^" ok .. sorry 4 offtopic
 

ShyGuy22

Ungläubiger
Also ich kann aus Erfahrung sagen das es eigentlich keinen Unterschied macht ob Jungfrau oder nicht.. Wenn man zum ersten mal kopuliert kann man halt noch nicht so gut aufeinander eingehen, da man noch nicht weiß was der jeweilige andere sich wünscht/ihm(r) gefällt.. Und so ein riesen Aufhebens sollte man eh nicht drum machen, das macht es nur unnötig kompliziert und unangenehm..

P.S.: Und mal nebenbei: Zwei meiner Ex-Freundinnen haben mich zu Tode "gevögelt" obwohl sie Jungfrauen waren..
 

Gao-chan

Gläubiger
JUngfrauen sind doch die besten schön eng da kanste ihn schon reinpetzen
Nein, kannst du nicht, es sei denn, du willst dem Mädel damit einen der schlimmsten Tage ihres Lebens verschaffen >_>

Ernsthaft, es gibt wirklich ein bis zwei Hände voll Leute heir im Thread, die sollten sich mal Gedanken machen, was sie davon haben werden, wenn sie Sex mit ner weiblichen Jungfrau haben, nur damit sichs aufgrund der Enge besser anfühlt (für sowas könnt ihr auch auf Analsex umsteigen).

Ich weiß aus Erfahrung, dass es dabei auf extrem viel gegenseites Vertrauen und Toleranz ankommt.
Sex mit jungfräulichen Weiblichkeiten ist extrem anstrengend und kompliziert.
Da is nix mit "Rein, raus, passt schon, mir tuts ja nich weh". Bei solchen Kommentaren könnte ich wirklich ausrasten, einfach weil das extrem unangebracht für so ein Thema ist.


Und auch wenn dieser Thread schon vor ner halben Ewigkeit erstellt wurde, trotzdem noch ein Wort an den Eröffnungsposter:
Wenn du nie Sex mit Jungfrauen hattest, gibt es dennoch keinen Grund, das nachzuholen.
Der Sex fühlt sich dabei kaum besser an.
Da kannste dir genauso gut ein Mädel holen, das sich nicht davor scheut, auch mal ihren Hintern herzugeben (was sich imo sogar nochmal besser anfühlt ;) ).
 
Oben