Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeeGa

Vergessene Legenden
Ja aber Furry und Rasieren :nani: also was willst du da aus dem "Fur"ry machen naja ^^ ich bin mir da nich so sicher ob man dass dann noch zum Furry dazuzählen kann :huh:
naja ich mag da dann doch schon lieber mit Fell zum kuscheln:onegai: ^^
boah ja^^ wennst n furry rasieren willst, suchst dir lieber ne/eine "normale/n" freundin/freund die kannst auch noch rasierenXD.
mir gehts da wie Sumomon "lieber mit fell zum kuscheln:hahaha:"
 

Saiyu

Erotic master in training
ich hätte da am liebsten solche furrys wie in
Utawarerumono
ist echt ne klasse serie
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ganz klar: nein. Eine zu "haarige" Sache, zu scharfe Krallen und zu guter letzt kommt der berühmte Nackenbiss sogar bei manchen Furries vor.
irgendwie erinnert mich das an die eine Simpsons Folge wo Dr. Hibbert alle in Tiere verwandelt hat und Marge zu so einer Blauen Katze geworden ist xD
Dann wurde aus dem Zimmer geblendet und man hat von Homer nur noch die Klamotten weg fetzen hören :lol:
Am nächsten morgen war er mit Kratzwunde übersäht :p

Also ich halt mich von Furrys lieber fern :ugly:
 

Animas`u

Gottheit
Da ich noch nicht grad so viel mit Furrys zu tun hatte, (was ich mal ändern sollte^^) würde ich erstmal für nein stimmen bestimmt ändert sich meine meinung noch:hot:
 

Theta

Novize
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Shinryu:
"Ganz klar: nein. Eine zu "haarige" Sache, zu scharfe Krallen und zu guter letzt kommt der berühmte Nackenbiss sogar bei manchen Furries vor."

Also ich finde die aufgezählten Punkte sprechen sogar noch dafür xD

Die Krallen bei den Furrys (besonders bei den Feliden) find ich extrem nice.
Und solang man durch die nur kleine Löcher/Punkte bekommt ists doch auch eher antörnend wie abtörnend - find ich.
Ähnliches auch beim Nackenbiss

Das hat einfach was Wildes :)

"nur noch die Klamotten weg fetzen hören"
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)

Nunja Geschmäcker gibts viele, der eine mag das der andere das usw.
Das minimiert die Konkurenz :D
Und ich hoffe immer noch auf eine Raumschifflandung mit süßen Furrys an Bord. :twinkle:


Wobei stellt sich natürlich auch die Frage, wie Furrys real aussehen würden. *seufz*
 

CyberTiger

Gesperrt
JA da stimm ich dir aber zu rrrrrr^^
Wie sie real aussehen würde hm das is die andre Sache, zumindest net so wie du es gerne möchtest.... aber bestimmt trotzdem toll :)
 

Fisk

Fleckenkater
Also ich finde die aufgezählten Punkte sprechen sogar noch dafür xD

Die Krallen bei den Furrys (besonders bei den Feliden) find ich extrem nice.
Und solang man durch die nur kleine Löcher/Punkte bekommt ists doch auch eher antörnend wie abtörnend - find ich.
Ähnliches auch beim Nackenbiss
bin - als felide - ganz deiner meinung.. der nackenbis beim höhepunkt steigert das ganze noch mehr... und soch ein bischen gekraze auf dem rücken is ja auch geil.. solange nicht der rücken aufgeschlitzt wird...
 

?uestion

Brown!
VIP
ich find die tigerin Master Tigress von Kung Fu Panda sehr sexy ^^
auf die hätt ich schon iwie mal lust :D
 

MCP

Ungläubiger
Furrys rasieren? ^^
Ich mag rasiert bei Frauen schon lieber, aber trotzdem mag ich am Kopf auch lange Haare ;) Also ist das nicht wirklich ein widerspruch. ;)
Und über den Rücken kratzen und sanft beißen, das mag ich auch. Solange es nicht zu schmerzhaft wird zumindest. Also noch sehe ich da keine Widersprüche ^^

MfG,
MCP
 

CyberTiger

Gesperrt
Na klar Fisk ^^ Nonyiff is doch auch ganz toll^^ hm aber nackt (wie gott sie schaffen soll) gefallen sie mir eben besser....
 

Fisk

Fleckenkater
stimmt schon.. aber naja is ja jetzt auch egal... wie gesagt ichr würd ohne zu zögern machen , wie die meisten fussels^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben