Was soll ich machen? @___@

Janos

VIP
VIP
die letzte aktivität ist über eine woche her also last ihr ein bissel zeit wer ein ergebnis wissen will schreibt doch am besten eine PN,

ansonsten könntet ihr ja auch noch einen neuen tread auchmachen... was auch keine so schlächte idee wer,

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Vielleicht ist es zu spät, aber ich möchte auhc gern einmal das Wort erheben.

Die Situation die du beschreibst hatte ich ebenso, jedoch war ich der Mann in der Situation und fand das Ganze gar nicht schön.

Wenn du ihn liebst, wirklich liebst und glücklich mit ihm bist, dann rate ich es dir zu lassen.
Wozu Neues ausprobieren wenn man etwas hat womit man glücklich ist?

Wenn du es ihm erzählst hast du drei Varianten:
1. Er sagt super und macht mit, wobei da ne verzwickte Dreiersituation entstehen kann.
2. Er sagt nein und amcht Schluß weil du auch nur auf die Idee kommst mit Jemand anders shlafen zu wollen.
3, Er sagt Ja. Nun wirst du dich fragen, ist das nicht die Nr. 1? Ich sage dir, nein. Denn ein Mann der eine Frau über alles liebt würde alles tun um ihr ihre Wüsnche zu erfüllen und sie glücklich zu machen, selbst wenn es ihn noch so verletzt.

Also bedenke was dir Wichtiger ist.
Dein Freund oder das Risiko alles für ne Frau zu verlieren.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist das biologisch überhaupt möglich, dass ein mann auf die frage ob er einen dreier mit zwei frauen haben will, mit NEIN antwortet?
das ist doch eines der besten dinge, die einem mann passieren können ...

@marisa
Hand hoch hebe^^
ich würde meine Freundin mit keiner/m teilen, das kann dir Christina bestätigen
(mit deiner einstellung versäumst du etwas...)

wieso denn christina?

blackfire012

Scriptor
ist das biologisch überhaupt möglich, dass ein mann auf die frage ob er einen dreier mit zwei frauen haben will, mit NEIN antwortet?
das ist doch eines der besten dinge, die einem mann passieren können ...
ich glaube gar nicht mal dass, das das Problem ist. wenn ich an seiner stelle wäre( an der von KittyCat freund) dann würde ich mir eher sorgen mach, dass sie mich für sie verlassen würde, weil sie gefallen an anderen frauen gefunden hat.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich glaube gar nicht mal dass, das das Problem ist. wenn ich an seiner stelle wäre( an der von KittyCat freund) dann würde ich mir eher sorgen mach, dass sie mich für sie verlassen würde, weil sie gefallen an anderen frauen gefunden hat.
das ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.
jaja, die liebe kompliziert wieder mal alles ...

KittyCat

Ordenspriester
es tut mir leid das ich mich so lange nich dazu geäußert habe

ich hatte echt viel stress und nya die beziehung is beendet, was aber andre gründe hatte

tut mir leid wenn ich so lange nich geantwortet habe

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
es tut mir leid das ich mich so lange nich dazu geäußert habe

ich hatte echt viel stress und nya die beziehung is beendet, was aber andre gründe hatte

tut mir leid wenn ich so lange nich geantwortet habe
Oh, das tut mir leid :(
Naja, hätte wohl nicht sollen sein.
Hoffe, dass du bald eine neue (offenere xD) Liebe findest :)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
schwachsinn..wenn er dich auch liebt und vor allem weiß das du bi bist wird er wenn du ihn fragst schon drauf eingehen..aber am besten ist es du schlägst ihm nen dreier vor.
Da haben dann alle was davon, den welcher Mann würde nein zu zwei mädels sagen xD
genau so seh ich dass auch: Sex mit 2 Frauen gleichzeitig, der HAMMER!! und wenn die beiden Mädels es sich selber machen und Mann schaut nur zu... is doch geil sowas^^

~Hentai~

Gesperrt
Du kannst auf den Quatsch dieser psyeudo "liebes experten" und Gut Menschen Mafia Spinner hören, oder du machst es auf eine humane Art:

Bier - Macht hässliche Männer hübsch seit mehr als 200 Jahren. (hab jetzt für deinen fall mal mann und frau vertauscht).

Bi, Homo, blabla.. Das alles nur nen Kurzschlussgedanke im Kopf, denk mal weiter als nen Fick und auf einmal ist alles wieder klar.

In dem Sinne, Vertau auf deinen guten altemn Freund Alkohol, der freien meinungsäußerung und bitte, wenn du schon nicht auf Alkohol hörst, dan tu was du willst aber schlaf net mit deiner besten freundin, so verkalkt bekloppt kann keiner sein sowas zu raten...

Einmal Zoff und schon kommt der Driss wieder.

--

Oder du fragst einfach nicht in einem Forum voller perverser und soziapahten um liebesrat sondern redest mit einem Mensch deines vertrauens, dass dürfte eh mehr helfen, aber vergiss den Alkohol nicht...

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Verdammt... wieder versaut T_T... ich finde nie eine... So langsam sollte ich mal in die Plastische Cherogie investieren... :(

Oben