Was soll ich machen? @___@

N.B.H.C.904

Ordenspriester
da steht WENN

lies dir am besten deinen 2. satz selber nochma durch un dann darfst mir evtl nochma blöd kommen... Oo

KittyCat

Ordenspriester
ja mich greifste persönlich damit an...mir gefällt das wort "rumhuren" sowas von gar nich...is ja nich so das ich mich durch die weltgeschichte vögle, ich hab hier nur meine intressen und orientierung kundgetan =___="

*auf ava deut* eehhhm *dazu ma nix sagt : D*

N.B.H.C.904

Ordenspriester
bla bla blubber...
wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann is des dein problem, nich meins ;)
hab dich nie direkt angesprochen, also heul nich rum...

wat willste mit meinem ava? greift dich der auch persönlich an? dann deaktivier ihn... xD

un nu geh mir ned weiter aufn sack :)

xzarnado

Gottheit
/added N.B.H.C.904 to personal ignore-list.

Wer nur Schwachsinn zum Threadersteller labert, der wird just geblockt, so ein Kotzbrocken -,-.

@KittyCat: Ich hoffe, das funktioniert alles. Ich denke mal schon...

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wüsst zwar nich, wo ich irgendwas gegen homosexuelle geäußert haben soll, is aber cool, dass einem hier irgendwas unterstellt wird...

naja... was will man von jemandem erwarten, der nichma bei seinem freund des maul aufkriegt :)

V|RUS

Bartholomäus Bär
/b/tards haben hier nix verloren..............

wie schon gesagt ich finde du solltest es ihm sagen machst dus nicht quälst dich mit der Ungewissheit was wäre wenn.... machst dus hast es hinter dir und dann steht es 50 zu 50 das es gut geht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Brings einfach hinter dich
Er weiß im Grunde ja die Hälfte schon (dass du irgendwo Interesse an Frauen hast) ^^
Mehr als nein sagen kann er nicht ;)

Oben