[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Trevor

Ungläubiger
ich bevorzuge normale^^

ich find so übergroße Melonen oder Dinger die einen an gentechnsich behandelte Tomaten erinnern einfach nur unansehnlich (sowohl in hentai als auch rl :p)..

aber das ist halt alles subjektiv^^


so normal proportionierte Brüste find ich da viel erotischer^^
 

Firecracker

Gläubiger
Grösse ist relativ, auf's Aussehen kommt's doch an. Und da steh ich nun mal auf AppleCat's bzw. Potekoro's Werk:



Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Obwohl "Normal" mit Bible Black nicht zu vergleichen ist, finde ich, weil bible black ist auch schon etwas größer als Normal..aber egal...ich bin auch für Milk Junikes ^^:hahaha:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also normal find ich schon ok, kleiner ist auch ok, kommt halt auf das Mädchen an nich? ^^
 

Silim

Scriptor
Normale Größe, wie zb in Sexfriend... manchmal auch größere, doch meistens sehen normalgroße am besten aus find ich. So riesendinger sind ja meistens doch sehr unerotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mir ist es fast egal. Das einzige was ich nicht ab kann, sind so Riesen dinger. ^^
Das sieht einfach nicht mehr schön aus.
 

k e y

Prophet
so wie in der reality auch^^
sollten eher normal sein, kommt aba auch auf die anderen faktoren, wie gesicht, proportionen etc an.
 

Lisa

Gläubiger
klein bis normal. diese Hentais wo die Brüste größer sind als die frau an sich, find ich unschön. alles andere geht aber auch, kommt halt auf das gesamte aussehen der Frau an.
ich hab mich immer gefragt was für böse Rückenschmerzen die Frauen in besagten Hentais haben müssen ^^
 

Megaro

Gesperrt
hmmm, hab ich hier schonmal geschrieben? o.o kA xD~

Ich stimme mit Lisa üebrein, Monstertiten sind nur unschön, klein bis normal ist hübsch und auch mein RL-Geschmack ^.^ man hat was zum Anfassen und trotzdem passen sin in die Hände, ich find die Größe sexy *___*
 

N.V

Gläubiger
ich hab auch für "normal" gevoted..

..brüste die so groß sind wie der ganze restliche körper müssen nicht unbedingt sein, find ich :hahaha:
 

Warlord

Ordensbruder
finde die oberweiten aus bible black zwar nicht "normal" aber die gefallen mir noch am besten =)
n bisschen mehr darfs ruhig sein, bei zu wenig bekomm ich leicht kummer xP
 
Oben