1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein / Hentai-Talk" wurde erstellt von sanusuke, 24 Juli 2005.

Welche Größe ist die beste ?

1. Sehr Groß (milk junkies)

26,3%
  2. Groß

15,7%
  3. Normal (wie z.b Bibel Black, Word Worth usw.)

45,4%
  4. Kleine

17,3%
  5. Am besten keine (kinder)

4,7%
  6. wayne?

4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sanusuke Gläubiger

sanusuke
    so ich wollt mal fragen welche größe bei den brüsten (in hentais natürlich XP ) eurer meinung nach die beste ist ? eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind 8o

also ich bin nicht gerade der fan von hentais wie milk junkies aber naja ! is ja geschmacksache ! und es gibt genug dojins die milk junkies von der körpchengröße her ähneln , daher muss es ja leute geben die das mögen ^^

wer bei der umfrage das letzte (fast keine) nimmt der kriegt von mir persöhnlich welche ... :killyou: XD

Tags:
    DetoxHdd gefällt das.
  2. Raiden Wächter der Welten
    VIP

Raiden
    Mir gefallen solche wie in Bible Black am besten :D, deshalb *normal klickt*.

3. Urushihara!!! Gläubiger

Urushihara!!!
    Ich finde richtig dicke titten wie in milk junkie ideal!!!!

4. Deviljin Smiling Demon
    Otaku Veteran

Deviljin
    Eine Handvoll finde ich ideal das heißt hier nicht das ich auf Kinder stehe sondern das die anderen mir zu groß sind....

5. terminator2k2 Bite my shiny metal ass!!
    Admin

terminator2k2
    jo eine Handvoll reicht vollkommen ;)

Die von Milk Junkies sind einfach übertrieben groß und in den meisten Fällen sieht sowas nicht mehr schön aus

6. sanusuke Gläubiger

sanusuke
    wo gibt es denn kinder mit na handvoll großen ....... ??? naja egal , ich versteh was du meinst ^^

@ mods

wenn ihr schon was verändert dann ändert bitte auch den titel damit er gramatikalisch richtig ist ! hab mich verschrieben :D

thx ^^

7. | Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME
    VIP

| Nami |
    Norml aber größer dürfen sie nicht sein da es einfach nicht so schön anzusehen ist

8. Kanchelskis Stamm User

Kanchelskis
    jop kann mich da nur anschliessen^^

9. Arni Anime-Lexikon
    VIP

Arni

10. Dope5000 Prophet

Dope5000
    ne hand voll genügt, wie bei den meisten anderen auch ;)

11. sanusuke Gläubiger

sanusuke

12. Shino Otaku
    Otaku Veteran

Shino
    So ich denke jeder weis was ich zu dem Thema sage. Am besten so klein wie möglich bis gar nicht vorhanden :rolleyes:
    Aber wenn es gut aussiehet kann ruhig bisschen was zu sehen sein (aller Chi)

13. GTC Novize

GTC
    ich denke es könnten alle größen vertreten sein
    da zu bestimmten (Frauen)-Typen eben unteschiedliche Formen passen
    und in Hentais hat die Grösse kein Probleme mit der Schwerkraft

14. Shinryu Drachenlord
    Otaku Veteran

Shinryu
    size?

Ich hab mal auch >normal< angeklickt, wie wohl die meisten. Da kann man am wenigsten falsch machen ^^*.
    Aber mal was anderes: was ist dieses "Wayne"? Sry, aber ich bin mit der Umgangssprache nicht wirklich vertraut.

15. sanusuke Gläubiger

sanusuke
    RE: size?

das wayne war einer der mods ! also ich wars ned ....

vielleicht meint dieser mod damit , wayne interessierts ^^

Die Seite wird geladen...