[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

sanusuke

Gläubiger
so ich wollt mal fragen welche größe bei den brüsten (in hentais natürlich XP ) eurer meinung nach die beste ist ? eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind 8o

also ich bin nicht gerade der fan von hentais wie milk junkies aber naja ! is ja geschmacksache ! und es gibt genug dojins die milk junkies von der körpchengröße her ähneln , daher muss es ja leute geben die das mögen ^^

wer bei der umfrage das letzte (fast keine) nimmt der kriegt von mir persöhnlich welche ... :killyou: XD
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Eine Handvoll finde ich ideal das heißt hier nicht das ich auf Kinder stehe sondern das die anderen mir zu groß sind....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo eine Handvoll reicht vollkommen ;)

Die von Milk Junkies sind einfach übertrieben groß und in den meisten Fällen sieht sowas nicht mehr schön aus
 

sanusuke

Gläubiger
Original von Deviljin
Eine Handvoll finde ich ideal das heißt hier nicht das ich auf Kinder stehe sondern das die anderen mir zu groß sind....
wo gibt es denn kinder mit na handvoll großen ....... ??? naja egal , ich versteh was du meinst ^^

@ mods

wenn ihr schon was verändert dann ändert bitte auch den titel damit er gramatikalisch richtig ist ! hab mich verschrieben :D

thx ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Norml aber größer dürfen sie nicht sein da es einfach nicht so schön anzusehen ist
 

sanusuke

Gläubiger
Original von Arnold999
Original von sanusuke
Original von Deviljin
@ mods

wenn ihr schon was verändert dann ändert bitte auch den titel damit er gramatikalisch richtig ist ! hab mich verschrieben :D

thx ^^
das kannst du selber... ganz runtersrollen und in dem dropdownmenü "Thema bearbeiten" wählen ;)
wusst ich doch ! ich wollt euch nur testen , somit habt ihr bestanden XD :rolleyes:

(danke für die info^^)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
So ich denke jeder weis was ich zu dem Thema sage. Am besten so klein wie möglich bis gar nicht vorhanden :rolleyes:
Aber wenn es gut aussiehet kann ruhig bisschen was zu sehen sein (aller Chi)
 

GTC

Novize
ich denke es könnten alle größen vertreten sein
da zu bestimmten (Frauen)-Typen eben unteschiedliche Formen passen
und in Hentais hat die Grösse kein Probleme mit der Schwerkraft
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
size?

Ich hab mal auch >normal< angeklickt, wie wohl die meisten. Da kann man am wenigsten falsch machen ^^*.
Aber mal was anderes: was ist dieses "Wayne"? Sry, aber ich bin mit der Umgangssprache nicht wirklich vertraut.
 

sanusuke

Gläubiger
RE: size?

Original von Shinryu
Aber mal was anderes: was ist dieses "Wayne"? Sry, aber ich bin mit der Umgangssprache nicht wirklich vertraut.
das wayne war einer der mods ! also ich wars ned ....

vielleicht meint dieser mod damit , wayne interessierts ^^
 
Oben