[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Sir Auron

Gläubiger
Also ich hab mal "normal" angeklickt, wobei ich sie bei Bible Black schon arg groß finde wenn ich das recht in Erinnerung hab. Is doch wie im normalen Leben auch, man kann es treiben, man kann es aber auch über-treiben. Was man teilweise an Riesen-ub0r-megatitten in manchen Hentais sieht ist eigentlich eher akelerregend als erotisch. Was man damit dann soll frag ich mich bis heute.^^

Coners

Novize
Ich finde das in den meisten Hentais die ich jetzt gesehen haben waren sie meist zu groß. Ich meine nicht jede Frau oder meistens eher Mädchen läuft mit som RIESIGEN XXL ATOMBUSEN rum. Ich glaub unter normal kann sich jeder was vorstellen ;)

Alzey

Ordenspriester
Klein bis normal.
Ich kanns immer nich wirklich leiden, wenn ich mir Doujins ziehe & die Hauptprotagonistinnen dann so überdimensionale Teile haben (damit mein ich echt extrem - so mit Brustwarzen die so groß sind wie mein Kuli lang) - aber auch dieser Fetish will bedient sein.

Also normal ^^

Dreamy

Gläubiger
Normale Brüste xD. Ich kann diese riesigen echt nich leiden, KA gefällt mir nicht. Es gibt ganz selten mal ein Bild oder sowas wo mir etwas größere als ne Handvoll gefällt. aber diese Atom Teile auf keinen Fall. Ich krieg immer n Schreck wenn ich sowas sehe und lösch das Bild oder was auch immer ganz schnell wieder :hahaha:.

Morningstar

Novize
ich bin ehr der typ der die kleine variante bevorzugt ^^ so diese überdeminsionale version is dann doch sehr extrem... wobei es auch auf das größenverhältnis zum körper ankommt

Momo23

Novize
mag normale und etwas größere (so wie bei discipline uncensored).
riesen dinger sind nur bäh und zu klein ist auch nicht fein^^

xell17

Scriptor
Normal und etwas kleiner find ich ganz gut.
Muss aber zur Frau passen. Wobei ich so riesen Dinger allg. nicht schön finde.

Shodan666

Novize
jaa so ne handvoll eben normale größe und kleiner die entwicklung zu riesen Brüsten in den Hentais deprimiert mich da irgendwie:kukukuh:

Oben