Warum müssen Frauen so sein...

DarkSence

Scriptor
Ein gutes Mittel zur Identitätsfeststellung sind Profiele wie bei Animexx, StudiVZ usw. Wenn die/der Unbekannte dann dort ein profiel angibt, kann man das besser überprüfen, ob es zb verweist ist oder recht aktiev mit vielen Infos über Freundeskreis und co. Wennd as der Fall ist ist ein Fake ehr unwarscheinlich aber ansonsten ist fast alles einfach Fake!
Auchso man sollte übrigens wenn möglich über mehrere Möglichkeiten Kontakt aufnehmen, also nicht nur über einen Chat sodnern auch über StudiVZ oder ähnliches und ICQ usw, um zuverhindern das die betreffene Person die Identität nur geklaut hat.

Verabreden immer nur an großen Menschenvollen öffentlichen Plätzen. GHab auch shcobn fälle wo so Opfer gefudnen wurden die dann beraubt wurden. Ich halte so gesehen nichts von INet bekantschaften.

2more

Gottheit
Wer Angst vor nem Fake hat oder sowas nicht ab kann, der soll gefälligst seinen verdammten Hintern vor die Tür bewegen und nicht in Internetforen drüber diskutieren, woran's liegt - bringt nämlich null. ^^

Elyon

Gesperrt
Jop ich stimme MangaEngel da voll zu. Zusätzlich noch ne Anzeige aufgedrückt damit ers gelernt hatte.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein gutes Mittel zur Identitätsfeststellung sind Profiele wie bei Animexx, StudiVZ usw. Wenn die/der Unbekannte dann dort ein profiel angibt, kann man das besser überprüfen, ob es zb verweist ist oder recht aktiev mit vielen Infos über Freundeskreis und co. Wennd as der Fall ist ist ein Fake ehr unwarscheinlich aber ansonsten ist fast alles einfach Fake!
Man muss aber trotzdem darauf achten, was für nen Freundeskreis man hat. Ich kann mich da ja theoretisch mit massig Freunden eindecken, mit denen da chatten, aber es kann trotzdem alles ne Lüge sein, denn ich kann zeitgleich ja noch mit 10 anderen Profilen dasselbe machen. Eindeutig sind dagegen z.B. Conbilder oder Klassenfotos, wo die Person mit anderen angemeldeten Personen ist. Auch eindeutig (weiß aber nicht, ob man das auf den Profilen einsehen kann) sind bei Animexx volljährige Personen, denn wer als Volljähriger sexuelles sehen will, muss seine Personummer an Animexx weitergeben. Und die ist unfälschlich, wenn man nicht im Stadtregister ist, ist man nicht drin. Nur Profihacker könnten da wohl was dran rütteln.

@Elyon
Auch schon Erfahrungen mit sowas gehabt? ^^"
Am Stärksten fand ich mal ein Erlebnis, wo einer nett gechattet hatte, meine Adresse rauskitzeln wollte und mir irgendwann wütend schrieb, ich solle sie ihm geben, er bräuchte es dringend xD"
Spätestens seit da hole ich, wenn überhaupt, Leute vom Bahnhof ab (zur Rush Hour) und überlege beim Spazieren gehen, ob der zu mir mitkommt :hot:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es könnte ein fake sein, aber ich glaub wenns kein fake war, dann hast sie wohl verschreckt, mit deinem nach der adresse fragen! ich glaub keiner gibt seine adresse einfach an jemanden weiter den er/sie erst seit ein paar tagen kennt und dann sogar nur aus dem i-net.

Elyon

Gesperrt
Ja Engel, leider schon. Aber gut, am Ende wars sein Schaden.
Ich weiss auch was du meinst. Nach ner Zeit werden die dann voll aggresiv und beleidigend" Jetzt gib halt schonmal was is denn dabei."" Bist eh nur en Fake" etc etc... aber gut, mit der Aneige war ihm klar, dass ich kein Fake bin...

Doch tarum, leider gibt es immer naive Kinder die das machen. Ich denke da an die Seite Knuddels, wo ja eigentlich hauptsächlich Kinder unterwegs sind und sich viele en Fake Account machen eben für diesen Zweck... und es gibt halt leider immer genug Menschen die drauf reinfallen...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
eylon
ich hatte mich ja für keins von beiden entschieden^^
aber hast natürlich recht mit der fake sache

DarkSence

Scriptor
Hm, naja, die Perso NUmmer kann man übrigens auch fälschen, kein Prob. Gibt da wie bei RegCodes bei Spielen nette Generatoren die da abhilfe schaffen.
Ein direktabgleich der Daten ist schwer und teuer, so einafch kann ich zu einer persoNummer nicht die Person ehrausfinden, es sei den ich zeige diese Person an(Also wenn es zu spät ist).
Eine Kopie des Persos istd a schon um einiges sicherer.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, naja, die Perso NUmmer kann man übrigens auch fälschen, kein Prob. Gibt da wie bei RegCodes bei Spielen nette Generatoren die da abhilfe schaffen.
Ein direktabgleich der Daten ist schwer und teuer, so einafch kann ich zu einer persoNummer nicht die Person ehrausfinden, es sei den ich zeige diese Person an(Also wenn es zu spät ist).
Eine Kopie des Persos istd a schon um einiges sicherer.
Ich weiss ja nicht, Personalausweis-kopien tauschen halt ich für nen recht radikalen Schritt, wenn sich jemand mit mir treffen würde wollen, aber "zur Sicherheit" erstmal ne Perso Kopie haben will, würde ich mir dass schon 2x überlegen, ich mein wer weiss was der damit anstellen kann/könnte:hot:
...Ausserdem kommt sowas für den Gegenüber doch recht gewöhnungsbedürftig vor - "Alles klar, wir treffen uns da und da, schick aber vorher ne´ Kopie von deinem Ausweis rüber" ^_^U

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Regel Nummer 1: Im Internet gibt es keine Frauen ;P

Mit Sicherheit ein Mann, der sich als ne Tussi ausgegeben hat, sein Spass gehabt hat und keine Lust mehr hat ^^

Megaro

Gesperrt
Selbst wenn ich das Anliegen des Threaderstellers selbst mehr als lächerlich finde, sollte man doch zumindest von Leuten, die was beitragen wollen, erwarten können, all seine Posts zu lesen...

Ich hatte auch etwas vergessen zu erwähnen:
Es ist nicht so, dass wir uns noch nie gesehen haben, wir haben uns schon mehrere male in gewissen Gesellschaftskreisen "überblickt", das waren ihre echten Bilder.
So blauäugig bin ich nun auch wieder nicht gewesen. ;)

sweeny86

Gläubiger
Selbst wenn ich das Anliegen des Threaderstellers selbst mehr als lächerlich finde, sollte man doch zumindest von Leuten, die was beitragen wollen, erwarten können, all seine Posts zu lesen...
Danke dir.

Ja, vielleicht ist es lächerlich, aber was für Hintergründe hat ein erwachsener Mensch oder was für Absichten verfolgt dieser durch so etwas... werd ich nie begreifen können.

stary84

Gottheit
Da gibts mehrere für so Fakeangebote/Fakeuser

So mancher findets wohl geil wenn er Kinder/andere Leute verarschen kann
andere wiederum machens weils ihnen grad langweilig is und wieder andere haben vielleicht div. Hintergründe die in so gut wie allen Ländern illegal sind.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun was soll ich dazu sagen, ersten du hast da echt Pech gehabt. Zweitens, hätte ich versucht einen Neutralen Ort zu finden, wo sie nicht das Gefühl hat in Gefahr zu sein, und sonst hätte ich es einfach langsam damit angefangen.
Ich habe zum Glück noch nicht sowas erlebt, das negativ gewesen wäre. Doch wenn ich angesprochen werde, will ich immer wissen, wer er ist, oder von wo er mich kennt. Nur so mich ansprechen, oder mir Angebote machen, wird gleich erstickt.
Viele dich mich ansprechen sind hier im WOH, oder AT dadurch kann ich schon einiges begrenzen, doch das Risiko ist natürlich immer noch da, doch lieber alles mit Vorsicht genießen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
---also habe ich sie wegen einem Treffen ausgefragt. Sie meinte: "kein Problem, warum denn auch nicht?" Ok, hab mir dann einen Abendplan ausgedacht und sie gefragt ob das so in Ordnung geht... laut ihr ging alles in Ordnung und ich war schon voller Vorfreude und Aufregung. An diesem Samstag (05.07.08) sollte es soweit sein und ich habe sie nach ihrer Adresse gefragt... Von hier aus kam mir alles an ihr etwas merkwürdig vor, ich habe sie bereits am vorigen Tag nach ihrer Adresse, bzw wo ich sie abholen könnnte, gefragt... Alles was sie sagte war entweder "weiss ich nicht" oder "ist mir eigentlich egal" etc. Ich habe ihr also vorgeschlagen sie zuhause abzuholen und habe sie auch nach ihrer Adresse gefragt, aber sie hat das alles sehr verdächtig in die Länge gezogen und mir alles mit solchen Sätzen wie "ich sag dir morgen wo du mich abholen kannst" verzögert.---

Die Person hat dem treffen zugestimmt... es war dann eher ihre Schuld, sie belog dich ohnen noch einen Gedanken an Vernunft zu verschwenden... Ich würde mich auch verarscht vor kommen, sowiso kann man Fotos "die ausm Internet sind" von den Fotos "also selbst gemachte" gut unterscheiden ob es denn Fake´s sind oder nicht. Man kann auch nach neuen Fotos fragen, wo sie ne bestimmte Haltung annehmen soll... "Wenn es gemacht hast sinds keine Fakes" oder war halt nen zufallstreffer.

Klar, ich finde auch das man Bilder nicht ins Netz von Personen stellt, seh sie zwar nicht aber ich leses es. Da hättest schon überlegen sollen.

Du hättest auch mal diese Option sagen können, also inner Stadt treffen oder so, ihr beide seid also Schuld.
_______
---Ich frage mich einfach nur, warum nicht direkt absagen wenn man kein Interesse hat, oder keine Zeit oder was auch immer...---

Angst? Dummheit? Naivität? Erfahrung? Das sind nen paar Gründe. Wo ich aber bei dir und deiner Situation als Spiel von ihr sehe, also dieser Person... somal sie dann für mich geistig unterentwickelt ist, dass sind alle die mit gefühlen Spielen.
_______
---Warum einen Kerl so sehr an die Strippe hängen und ihn hin und her pendeln wie man will?---

Erfahrung bzw. Testen ob du der Richtige bist, wenn nicht, dann abschieben.
_____
Kann aber auch sein das sie zu sehr an der Vergangenheit hängt und wie sagtest du so schön T.M.F.P.S. ^^ ? "Sie ist ne Giftspritze" vielleicht ist diese es ja auch.

@sweeny86 Vielleicht hast du auch Fehler gemacht? Sie irgendwie angelogen oder so? Naja, mehr schreibst du ja nicht, man kann aus dem Text nicht viel rauslesen, somal ich sie nicht kenne, vielleicht Fehlt was im Text? Wer weiß, vielleicht fand sie auch nen anderen... Aber dann sollte sie so viel Mumm in den Knochen haben das auch dir zu sagen... Vielleicht ist sie schon mit einem zusammen, der dann die Idee hatte das sie ja sowas spielen könnte, dann würde ich sie und deren Kerl "für die dümmsten Assis halten". Alle die mit Gefühlen spielen...
_____
ABER im großen und ganzen sind alle Menschen gleich, "Männer sind Schweine und Frauen auch--das schrieb mir eine gute Freundin, die leider nicht mehr hier on ist", es gibt Frauen die man am liebsten in die Hölle schicken könnte und wiederum auch welche die man auf Wolke 7 schicken wollen würde, gleiche bei Männern.

Machos brauch diese Welt nicht und hatte sie noch nie gebraucht, dass gleiche gilt bei Schlampen"die wirklich mit jedem in die Kiste steigen würden" *leider dendenz steigend*... Beiderseits. Warum? Das interessiert mich kein bisschen... Ich weis nur das die im innern schönen Frauen immer seltener werden... auch Kerle die im innern schön sind sind seltener.

Viele Kerle denken nur an Sex, sowohl auch einige Frauen denken nur an Sex "dendenz steigend", Romantiker gibt es nicht mehr "dendenz fallend", jedenfalls kann man diese an den Fingern abzählen... Die Liebe stirbt langsam aus, aber das sehen viele anders "die die schon mal liebe spühren durften oder noch in einer Beziehung stecken"... diese sehen dies anders.

Und ja, man kann zu Nett sein, das mögen viele Frauen nicht...

Oben