Das Gamer Verzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adhaag

Ungläubiger
Hi,

Ich hab ne tolle Seite entdeckt, welche so ähnlich ist wie wie Schüler VZ.

Ich hab da ne Gruppe erstellt, inder man über Gothic 1, 2 + Die Nacht des Raben reden/schreiben kann.

Hier der Link.
http://gamerindex.net/1.php

MfG:adhaag
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ACHTUNG: gamerindex.net hat nun ein NOCH BESSERES System!!!

Beuntzer können nun auch als Gäste andere Gamer suchen und deren Profil anschauen!!!

Hier der Beweis, der Gamer ist im Index und hier der Link zu seinem Profil:http://gamerindex.net/1.php?p9&show_profile=10070
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Oh, klasse noch eine Datensammeleinrichtung und man muss sich nicht mal registrieren, um spitzen-marktforschung betreiben zu können.
 

2more

Gottheit
studiVZ, meinVZ, fickenVZ, emoVZ, facebook, myspace, gamerVZ...

Viel Spaß beim mitmachen. Ich werd's jedenfalls nicht tun. Mir hängen diese social-networking schimpfenden Sites sowas von zum Halse raus... man muss wirklich nicht überall angemeldet sein - da mal bitte drüber nachdenken..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du da fehlen noch gaanz viele... wkw, etc.

so hats der staat leichter die kontrolle zu behalten xD
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
studiVZ, meinVZ, fickenVZ, emoVZ, facebook, myspace, gamerVZ...

Viel Spaß beim mitmachen. Ich werd's jedenfalls nicht tun. Mir hängen diese social-networking schimpfenden Sites sowas von zum Halse raus... man muss wirklich nicht überall angemeldet sein - da mal bitte drüber nachdenken..

endlich mal einer der´s checkt!
Manche Leute übertreiben es echt, RL geht mir über solche Internet social networks :twitching:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
wie überflüssig isn das bitte? wozu dient das? gibt doch genug foren im internet über denen man sich über games unterhalten kann.

Entweder bin ich nicht dämlich genug das zu kapieren aber ich versteh einfach den sinn und zweck von dieser plattform nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben