[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kein plan obs an mir liegt oder am forum..aber ich kann einfach ab und zu keine Spoiler öffnen.
Da kann ich dann draufdrücken wie blöde das Teil geht einfach nicht auf.
Und ich weiß das in den jeweiligen Spoilern was drin steht ^^ ...meine Sig hat ja auch nen Spoiler und selbst da gehts nicht immer....
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Angaben zu Browser und irgendwelchen AddOns oder Plugins wären natürlich völlig deplatziert und könnten keines Falls helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
okay...dann schreib ich halt keine rein xD ...
.
.
.
ich benutze Firefox...und wie gesagt es ist nur manchmal, jetzt z.b. gehts wieder XD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.15) Gecko/20080623 Firefox/2.0.0.15
Welche Addons hast du? bei mir geht es immer normal..
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn ich einen Post editiere (ohne erweitert....) und dann speicher lässt sich der Spoiler in dem Post nicht mehr öffnen... aber nur in dem editierten Post... die anderen funktionieren noch...

FF3 + Noscript
 

Megaro

Gesperrt
So,d a es eine Funktiond es neuen Boards ist und da ich wegen so ner Lappalie hier nicht extra nen neuen Thread eröffnenen möchte:
Wie steht es mit geschlossenen Interessengemeisnchaften, deren Grüdedr gebannt wurden? Kann man deren Leitung irgendwie übernehmen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn ich einen Post editiere (ohne erweitert....) und dann speicher lässt sich der Spoiler in dem Post nicht mehr öffnen... aber nur in dem editierten Post... die anderen funktionieren noch...

FF3 + Noscript
das ist "normal".. sowie auch, dass bei einem quickedit der bedankomat verschwindet
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
d.h. es ist ein bug oder? ;)

was heisst der bom verschwindet? wird er nur resettet oder ist er ganz weg und niemand kann sich mehr bedanken = keiner kann mehr dl-links sehen?

also heisst das, first posts immer erweitert editieren, dann bleibt der bom und wird auch nicht resettet?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
d.h. dass wenn man einen Post mit dem quickedit bearbeitet, der bedankomat so lange verschwindet, bis man die seite neu geladen hat, und es ist kein bug
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ah okay, verstehe :) also ähnlich, wie wenn ich mich bedanke, dass ich teilweise den hide erst sehe, wenn ich die seite neugeladen habe
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich spiele übrigens gerade mit dem Gedanken, für alle den Standardeditor als Standard zu nehmen und dass nur wer das will es im Profil ändert.. der WYSIWYG (WhatYouSeeIsWhatYouGet) editor macht für mein Geschmack zu viel Mist als Code.. unnötiges füllen der Datenbank mit unnötigen tags
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gab ein Problem, dass bei bestimmte jap Zeichen alles andere danach einfach weggelassen wurde.. sollte jetzt behoben sein ;) Falls es bei jemanden auftauchen sollte, schreibt mich an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben