Achmed dead Terrorist

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Gut finde ich auch Jingle Bombs. Bei dem Video musste ich auch herzlichst lachen. ^^
 

Mr. KP

Prophet
Is zwar inzwischen ein Klassiker , aber mehr als ein müdes Lächeln kann ich dem Ganzen nimmer abgewinnen !
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Freund hat mir gestern Achmed gezeigt, musste doch direkt nachsehen, ob er hier ist xD

Das makaberste und doch lustigste war das mit den Juden und den Christen |D
"Nein, ich würde die Juden nicht töten... Ich würde ein Centstück zwischen sie werfen und sie bis zum Tode kämpfen lassen!"
Etwas später
"Jep jep, hab das schon mit zwei katholischen Priestern gemacht who ich einen (irgendwas, versteh ich nicht) Jungen zwischenstoße! Und der Gewinner muss gegen Michael Jackson kämpfen!!"

Ich hab mich weggeschmissen (und Walter ist natürlich eh der Beste [Du Idiot, du hast keinen Arsch!!] |D)
 

MrJuli

Ordenspriester
"Ich mach nur Spaß. Ich würde die Juden nicht töten, neeeiin, ich würde einen penny/cent zwischen sie werfen und zusehen wie sie bis zum tod kämpfen."

"Ja! Ja! Ich hab genau das gleich mit 2 Katholischen priestern gemacht, nur das ich einen kleinen Jungen in die Mitte geworfen habe! Ja! Ja! Und der Gewinner/Sieger musste gegen Michael Jackson kämpfen!!"

Was du nicht verstanden hattest war glaub ich "kleinen" also "small"
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das video kenn ich schon länger
ist echt geil gemacht von diesem bauchredner
am geilsten finde ich die stelle wo er busch mit bush verwechselt hat
^^ oder Knock, Knock - Who's there? - Me, i kill you^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Um ehrlich zu sein, ich habe gerade besagten Walter gefunden :megane:
Der ist NOCH besser xD
Und man versteht die Witze mit den Jungfrauen und dem Hurricane aus Achmet direkt besser xDD

Ich glaube, mein Haus ist verflucht...
Warum?
Meine Frau ist da!!
*alle lachen*
Immer, wenn ich die Haustüre aufmache, höre ich "Geh weeeeeeeeeeg"...

Ich komme mit meiner Frau nicht klar.
Und was machst du dagegen?
Nun, meine Mutter hat immer gesagt, wenn du Probleme hast, überlege dir, was Jesus machen würde.
Aha.
Ja, also versuchte ich, sie in einen fisch zu verwandeln! Ich stand da, rufend "VERSCHWINDE SATAN!! Hallo Shamoo..."


Meine Frau mag den Sex mit mir.
Woher willst du das wissen?
Naja... Sie nennt mich... Den Hurrikan.
Ah, ah ich versteh es! Von Weitem sieht es aufregend aus, aber wenn es vorbei ist, ist es ein Desaster!
 
Oben