One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexgoku

Gläubiger
Endlich kommt mal wieder was von dir ^^.Das Bild ist wie jedes Bild von dir mal wieder super gut gemacht Respekt.
 

n0sgul

Ordenspriester
Der Hintergrund gefällt mir xD
Mmmhh bei Tashigi meiner Meinung sieht die rechte brust etwas unförmig aus und das stück stoff am bein sieht nich wirklich nach stoff aus ^^
Aber sonst is sie super geworden "daumen hoch" weiter so :D
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja man sieht das das Bild einfach auf den Hintergrund gesetzt wurde. Hintergrund = verschwommen, Bild=klar

Ihr linker Arm also wo sie sich aufstützt sieht komisch aus. Irgendwie zu klein o.ô

am handschuh glaub ich sollten noch mehr Schatten hin.

Ansonsten kann ich im Moment nichts anderes mehr entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
One Piece - Nami & Skywolf

Diesmal wollte ich etwas aus dem tierischen Bereich zaubern.^^

Vielleicht kommt später auch ein Bilder mit einem Pferd hinzu mal sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich finde die brüste könnten noch etwas mehr schatten oder licht vertragen...

was sich noch sagen muss, die finger nägel, bzw überhaupt die hände auf dem bauch des hundes/wolfes sind bissel unrealistisch, weil er ganz physikalisch weg kippen würd... also wenn man es so sehen will ;) oder wir reden von anderer schwerkraft und die sache ist gegessen.

und gibt es eventuell auch eine version wo es vorne rein geht und nicht hinten?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Er würde wegkippen? Biste dir da sicher o.ô

Jap die Brüste brauchen noch bissl mehr Schatten/Licht.

Ja das hinten rein is au ned so mein Ding aber jeder hat so seine Geschmäcker. ^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin mir da ziemlich sicher, da nami und/oder wolf so kein gleichgewicht haben können ;)
 

nik

Artist
VIP
Mich stört es, dass der Hintergrund so verschwommen ist und die Figuren klar zu sehen sind.
Versuche beides in harmonie zu bringen.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich seh das Bild :huh:

ps:das mit den Pfoten sollte vllt. noch überarbeitet werden ^^
 

Bang0r

Gläubiger
das man kein bild sieht liegt vllt an firefox, mit firefox funzt es bei mir auch net, aber IE seh ich es

edit: okey, das isses doch net, nur seh ich es auch mit FF...
 

Elyon

Gesperrt
Nope ich sehs mit Firefox von daher kanns daran nicht liegen.
Mir gefällt das Bild. Ist gut geworden und ansonsten wurd schon alles gesagt, mit dem Schatten zB aber das ist für mich nur Nebensache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben