This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooles Bild echt gelungen, wie bekommt man solche Bilder hin oder besser gesagt mit welchen Programmen arbeitest du daran, waer sehr nett wenn du antworten wuerdest :D
Von einem Freund besser bekannt als Doc Fakenhouser habe ich Adope After Effects 5.5 bekommen, ein Programm mit dem man Videos übereinander schneiden kann.
Man könnte also Son Goku in One Piece kämpfen lassen oder einen Sex Film von Britney Spears machen.
Hände, Hüfte, Arm und wenige Kurven gefallen mir gar nicht.
Die Coloration ist auch zu simpel.
Die Brust sieht toll aus und das Gesicht ist gut gelungen.
Bloß die Nase...eieiei.
Da muss ich schilo leider recht geben das bild is dir nicht so gut gelungen aber zu der nase die is doch ok im anime hat sie doch auch so eine nase oder ...
Ich weiß nicht, wie es davor aussah, aber ich finde es jetzt eigentlich relativ gut.
Die Nase scheint etwas zu kantig und lang zu sein, aber ansonsten nicht schlecht.
Du kannst Körper besser als ich zeichnen, soviel steht fest.
Beim körper ist es am besten wenn du dir so ne komsiche gliederpuppe holst(was ich nicht hatte ^^) oder du schaust dir vielvielviel bilder an , das hab ich auch gemacht und es hat geholfen :D
ich hab zwar nicht wirklich ahnung von der materie, aber der ganze körper und die gliedmaßen wirken zu dick auf mich, also alles etwas schlanker und länglicher wäre vllt okay : ) aber ka, nurn vorschlag