Devil May Cry 4

Earthshaker

Gläubiger
Inzwischen hat Devil May Cry ja mal wieder ne Fortsetzung, ich kenne das 2er und 3er und fand sie beide durchaus spielenswert, allerdings beide auf der PS2.

Jetzt denke ich darüber nach es mir für den PC zu besorgen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher.
Hat das jemand mal auf dem PC gespielt, vllt sogar das 4er und kann da was dazu sagen? Denn selbst wenn ichs nicht kaufe (Spiele hab ich ganz gerne original) ist der Download an die 8 GB groß und mit meinem Bauern-DSL dauert das mehrere Tage.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das 3er hab ich aufm Pc in allen Schwierigkeitsgraden ich glaube gut 6 mal durchgespielt, das Game kenn ich auswendig. ^^ Hat ja aber auch mega Fun gemacht. Das 4er hab ich bestellt und das sollte eigentlich jetzt auch bald ankommen, bzw. was war der Termin vom 4er für den Pc? 11te oder?
 

MrJuli

Ordenspriester
ich habs schon ^^
zocks mal gleich an und mache entweder nen neuen post oder nen edit, je nachdem wieviel ich zu berichten habe. wenn heut abend nix mehr kommt geht davon aus das es zu gut ist um nochmal ins forum zu kommen :D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich habs schon ^^
zocks mal gleich an und mache entweder nen neuen post oder nen edit, je nachdem wieviel ich zu berichten habe. wenn heut abend nix mehr kommt geht davon aus das es zu gut ist um nochmal ins forum zu kommen :D
wär cool, wenn du uns was schönes berichtest, ich liebäugel auch schon mit dem Spiel - wenns echt so gut ist, sollt ich das wohl schnellstens kaufen :hot:
 

MrJuli

Ordenspriester
Aaaaaalso, ich persönlich kann nur sagen: bei mir stellt sich sofort das alte devil may cry feeling ein- HAMMER zwischensequenzen, viel blut und action, spannende story(bisher), man schliesst den neuen chara Nero sofort ans herz =).
wer es sich kaufen will, der sollte es unbedingt tun!! für jeden der schonmal dmc gespielt hat ein muss ^^
so und für mich siehst nach ner durchzockten nacht aus :D
obwohl ich mich morgen wieder fragen werde obs das wert war xD
 

Earthshaker

Gläubiger
hast dus aufm PC oder konsole? denn manche spiele sind auf der konsole echt geil werden aber durch total idiotische (und in extremfällen nicht umstellbare) pc-steuerung total ruiniert und das is ein punkt der mich dabei interessiert
 

MrJuli

Ordenspriester
also ich habs für pc, und die steuerung wurde im großen und ganzen wie im dmc3 für pc beibehalten(mit ein zwei änderungen, aber an die gewöhnt man sich schnell)
auch die kombos find ich bekommt man gut hin. allerdings kann man die steuerung aber auch auf andere tasten deiner wahl verlegen ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
also ich habs für pc, und die steuerung wurde im großen und ganzen wie im dmc3 für pc beibehalten(mit ein zwei änderungen, aber an die gewöhnt man sich schnell)
auch die kombos find ich bekommt man gut hin. allerdings kann man die steuerung aber auch auf andere tasten deiner wahl verlegen ;)
Scheise du sau!!!!! Jetzt machste mich noch heiser auf das Game als ich eh schon bin :noooo:. Aber um nicht ganz offtopic zu sein, erinnert das game mehr an Devil May Cry 1 oder ist es genauso schnell wie DMC 3?
 

?uestion

Brown!
VIP
Aaaaaalso, ich persönlich kann nur sagen: bei mir stellt sich sofort das alte devil may cry feeling ein- HAMMER zwischensequenzen, viel blut und action, spannende story(bisher), man schliesst den neuen chara Nero sofort ans herz =).
wer es sich kaufen will, der sollte es unbedingt tun!! für jeden der schonmal dmc gespielt hat ein muss ^^
so und für mich siehst nach ner durchzockten nacht aus :D
obwohl ich mich morgen wieder fragen werde obs das wert war xD
für mich als DMC neuling... ich kann mich nur anschließen! macht riesen spaß und der char gefällt mir mauch gut ^^

@fauk: kann zwar keinen vergleich ziehen, aber es kommt mir schon recht schnell vor ;D

und ich emfpehle das game mit gamepad zu zocken! hat mehr feeling... hab meinen xbox360-controller angeschlossen und kam gleich besser klar ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Mit DMC kann man eigentlich nix falsch machen wenn man über Teil 2 hinwegschaut^^
Ich muss sagen is ne echte Perle und ja es es so schnell wie Teil 3 und Langzeitmotivation is auch vorhanden gibt glaub ich um die 12 Enden Kostüme und noch so einiges.
Zur pc steuerung kann ich zwar nix sagen weil ich die 360 version hab aber es dürfte doch net so schwer sein nen Controller am pc anzustecken oder?^^
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich habs für die XB360 und habs durchgespielt und anfangs ist es ned schlecht nur später wirds uninteressant wenn man zB das 3te oder 4te mal durchspielt...für mich zumindest...weil ich den 1er und 3er Teil gewohnt bin..schon viel zu sehr ^^
 

MrJuli

Ordenspriester
allerdings habt ihr warscheinlich noch nicht den turbo mode probiert oder??
muahahahahahah bombe sag ich nur :D
ich mach heut krank :D
 
Oben