Devil May Cry 4

schoko

Ordensbruder
Hat jemand von euch schon die Zusatzmission geschafft wo man einen höheren Stilrang durch Ausweichen erreichen muss, man allerdings keine Schusswaffen verweden darf? (ist n den forderen Missis zu finden)
Bei mir klappt das überhaupt nicht... Hat jemand paar Tipps parat?

Merkt eigentlich irgendjemand einen Unterschied zwischen Turbomode und Normal? Für mich sind beide gleich.
Und für was braucht man eigentlich Zauberkraft beim Nero?
 

MrJuli

Ordenspriester
für den devil trigger brauchst du zauberkraft =) (n)
und bei turbomode kommen mehr gegner und sie sind schneller.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Zwei Fragen mal zu dem Game noch, weil ich habs jetzt zweimal durchgespielt:

1. Hat der blutige Palast jetzt sinn? Weil damals hat man sich da mühevoll hochgekämpft für nix. Kann man jetzt was freischalten?

2. Wie wechsle ich Kostüme? Ich hab jetzt auf Mensch und auf Teufelsjäger durchgespielt, da müssten doch schon andere Kostüme gehn oder nicht?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ich glaube erst wenn man mehrmals durchspielt =)
Hab ich ja ^^ oder soll ich den gleichen Modus nochmal spielen? ne danke da verzicht ich lieber drauf und holl mir irgendwann ein Savegame das es mir dann ermöglicht ^^ Wobei Legendärer Schwarzer Ritter ist ein Mega geiler Modus mit so verdammt vielen Gegnern ^^

Edit: Ok hab mich grad schlau gemacht, so wie es aussieht gibt es insgesamt für Dante und Nero nur ein Extra Outfit und das ist schon das wenn man unendlich Devil Energie hat. Das heist auf "Dante must Die" durchspielen für diese Outfits. Find ich schade das es sonst keine Alternativen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Legendärer Schwarzer Ritter ist ein geiler Modus ^^ Aber ich heb den mir auf für mit den Super Kostümen, macht warscheinlich noch mehr fun. Einziges Problem das ich habe ist das ich am Tutorial Dante im "Sohn von Sparda" Modus sterbe. ^^ Weil der kämpft so wie der 2 Dante nur das man diesesmal kein bug Using Bett hat.
 

Dark_sky_255

Gläubiger
Ja das spiel ist super nur ich hatte die story in 6 Stunden durch °_°
Tja...aber das am PC mehr FPS als bei der XBOX360 Version ist, mehr Dämonen du kloppen kannst, ist das spiel mit nen Controller recht gut ^_^
 

soraownz

Gesperrt
devil may cry 4 aufm pc is zwar genial hat aber leider echt hohe anforderungen auf den pc
mit nem xbox360 ncontroller kann man es aber perfect auf dem pc zocken meiner meinung ist aber der 3te teil immer noch der beste^^ dante is einfach cooler als nero und im 4rer is dante voll zum schwächlich gemacht worden (scheiss devil bringer)
 

Itachi61

Scriptor
Ich hab DMC mittlerweile auf jedem Schwierigkeitsgrad auf PS3 durch und hab Super Dante + Nero freigeschaltet :).

Auf PC hab ichs auch einmal durch... hab ich mir direkt nach dem letzten schwierigkeits vonner PS3 gezogen.

Probleme hatte ich nicht, einfach PS3 Controller an PC anschließen, Tasten wie auf PS3 legen und schon spiele ich praktisch gleich nur aufm PC anstatt auf Konsole :).

DMC 3 war auch richtig geil das hab ich auch 7 oder 8 mal mit Dante durchgezockt und 2 mal mit Virgil.

Beste war wie Freund und ich DMC 3 um die Wette gespielt haben, beide Rechner nebeneinander und gib ihm... Stunde eher war ich fertig :).
 

Reldo

Gläubiger
Ja also habs auch aufm PC echt geniales Spiel macht tierisch Laune "warte ja noch immer auf ne MGS4 portierung :/" aber rein auch teschnischer sicht ist das game leider sehr schlecht portiert alleine schon an der tast config und der performance spürbar.
 

Cuddle

Novize
Ich hab das Game auch und die ersten beiden Schwierigkeitsgrade durchgezockt.
Jetz hab ich aber wieder Lust drauf bekommen. Ich bin dan mal zocken:megane:
 
Oben